Zum Inhalt springen

Mtb 4cross Pichla/tieschen 14.08.2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

klar fahrt die funclass auch von der rampe...jeder der auch nur halbwegs des radfahrens mächtig is sollte da runterrollen können...man kann unten (nicht auf der rampe) dann ganz gemütlich bremsen und langsam über den sprung rollen.....war letzts jahr ein rieeeesn triple mit noch einer 4ten landung......man kann das als 2 doubles hupfen (aber da muss ma etwas bremsen weil ma zu scnnell wäre) oder als triple, oder über alles drüber....beim ersten mal runterrollen denkt jeder "uaaaaaah" aber is echt kein problem....

die bahn fordert einerseits jeden weil dicke sprünge und sehr technische kombinationen andererseits is sie so gebaut dass auch JEDER fahren kann ohne zu springen oder was zu riskieren....

Geschrieben

Der King of Dirt war auch voriges Jahr Spitze

je dunkler es wurde je besser kam die Menge und die rider in Schwung

und sie sprangen so lang bis es so dunkel wahrn das nicht einmal die Sprecher wehr wussten wehr jetzt eigentlich gesprungen ist.

War spitze komme sicher auf einen kurzen Sprung vorbei muss nämlich lernen :f:

Geschrieben

fährt wer vom raum graz dorthin?

ich könnte für unterkunft sorgen, weil eine bekannte von mir kennt da sauviele leute!!!

aber ich muss es dieses WE schon wissn wer von hieraus mitfährt.

Geschrieben

Das Anmeldeformular für MTB4CROSS ist online.

bitte downloaden und an uns mailen

Blauen Felder sind vom Fahrer auszufüllen.

für die Schweizer Jungs und auch alle anderen unter 18.

bitte ausdrucken von den Eltern unterschreiben lassen und zur Veranstaltung mit nehmen.

wäre schön wenn Ihr euch vorab anmelden würdet,dann gibs dann beim Abholen der Startnummern weniger Ärger und wir haben bissi weniger Streß

mit Dank im Voraus

Anmeldeformular downloaden

Greets Spuki

http://www.fsc-tieschen.com

Geschrieben

so eine Bitte habe ich noch an euch

falls ihr dieses Wochenende bei uns trainieren wollts bitte mit mir kontakt aufnehmen. da durch den Regen die Strecke im Moment sehr durchfeuchtet ist und dadurch gesperrt ist und erst wenn sie aufgetrocknet ist freigegeben wird.

greets Spuki

Geschrieben
Die Leute, die letztes Jahr dabei waren, haben eine Flaschenpost bekommen. Find ich cool. Naja ich werd wohl nur beim Kinderrennen mitfahren. :D Die Rampe is ma bissl zu hoch, und ich bin ja eigentlich nur Downhiller.

.........und du bist noch nie 4X oder Dual gefahren :D

Geschrieben

Gestern wurde ein Bericht von unserer Veranstaltung im ORF bei "Steiermark Heute" gesendet. Bericht bis zum Ende anschauen den ein Beitrag kommt auch noch im "steiermark Quiz" wo die Frage gestellt wurde wieviel Meter die Biker auf der gesamten Strecke in der Luft sind. a: 17 Meter b: 70 Meter c: 170 Meter

Bericht "steiermark heute"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...