NoControl Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 ... gewinnt eine Tour Etappe !! der ertse Österreicher seit ca. 70 Jahren !! Sensationell !!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
proud6 Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Da kann der Lance nur froh sein, dass der Totsch in der ersten Woche krank war... Zitieren
Harti Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Wahnsinn - ich habs gerade gesehen. War genial! Zitieren
bigair Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 war geil ja...nur zum schluss hat er scho recht peckt ausgschaut Zitieren
NoControl Geschrieben 16. Juli 2005 Autor Geschrieben 16. Juli 2005 ICH BIN DAFÜR DAS WIR IN ÖSTERREICH EINEN NEUEN FEIERTAG BEKOMMEN !!!!!!!!! Ausserdem finde ich es genial wie der Lance deer Ullrich stehen gelassen hat !! Zitieren
crazymike Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 eine wahnsinns leistung und schön zu sehen das es auch noch menschliche Rennfahrer gibt die ihren gefühlen freien lauf geben!!! alle hochachtung an Georg meiner meinung hat er sich diesen sieg schwerst verdient!!1 :bounce: Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Oida Oida.... is des geil....ma i gfrei mi so für ihn.... da schlag das Tiroler Herz höher.... :love: keiner hat sich noch so schön gefreut.... i hab selbst eine träne verloren... i kann lei sagen.... GEORG DU BIST DA CHEF.... Zitieren
Spattistuta Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 unpackbar genial geil :love: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :love: Zitieren
DauerradleR Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 War ganz spannend heute nur dass ich vom Sieger recht wenig gesehen hab im Fernsehen Zitieren
Gast Richard III Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 endlich hätte sichs schon im vorjahr verdient :bounce: :bounce: Zitieren
leafs7 Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 das war heute eine sternstunde auf die ich (und mit mir sicher alle österreichischen radsportfans) schon so lange warten musste. viele, viele übertragungen hab ich mir angeschaut, in der hoffnung, dass es endlich mal mit einem triumph für einen "unserer" fahrer reicht - und heute wars mal so weit... ich bin überglücklich und werd heute bei unserer vereins-grillfeier sicher auch das eine oder andere bier auf den georg trinken. DANKE GEORG!!! :bounce: PS: wirklich schade und eine gemeinheit, dass man ned so viel von seiner fahrt gesehen hat, wie er sichs eigentlich verdient hat... Zitieren
Iron Doc Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Super Totsch! Und war der ORF in dieser Sternstunde? Es gab soap auf ORF1 und ORF2. Einfach sensationell, besser gesagt, ein Skandal. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 :bounce: :bounce: :bounce: ein österreicher siegt auf einer bergetappe. so ein etappensieg ist doppelt soviel wert wie ein sprintsieg. erinnert mich irgendwie an den t.muster. ein kleiner alpenländler schlägt die weltelite. respekt ! Zitieren
heidi Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 einfach nur geil!!!!! mir sind die trånen kommen so wie der sich gfreut hat, er hats aber auch wirklich verdient!!! :bounce: Zitieren
AFX Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 waaahhhnsinnnn!!!!!!! totsch for president! ich kanns noch immer nicht glauben.... Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 hats irgendwer von euch viell. auf DVD aufgenommen??? bitte, bitte, bitte - ich war den ganzen Tag unterwegs und habs nicht gesehen wäre echt super, wenn sich jemand meldet!!!!! zum Totsch: SUPER und was mir am meisten gefällt (Kurzsport gesehen) > er zeigt Emotionen, sehr sympathisch!!!! Zitieren
Schreiberling Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Am Eurosport gibts ab 22.00 Uhr nochmal a 1 stündige Zusammenfassung. Also, fortgehen streichen oder Video aktivieren, hinsetzen und nochmal dem Georg seine Siegesetappe g e n i e s s e n !!! EIN GROSSER TAG FÜR DEN ÖSTERREICHISCHEN SPORT :bounce: Gekämpft bis zum letzten Meter - so wie´s sich´s gehört Zitieren
Cannondaler Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 hats irgendwer von euch viell. auf DVD aufgenommen??? bitte, bitte, bitte - ich war den ganzen Tag unterwegs und habs nicht gesehen wäre echt super, wenn sich jemand meldet!!!!! zum Totsch: SUPER und was mir am meisten gefällt (Kurzsport gesehen) > er zeigt Emotionen, sehr sympathisch!!!! Habs es zwar nicht aufgenommen, aber um 22:00 kommt auf Eurosport die Wiederholung der heutigen Etappe! Totsch :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 @cannondaler... gut dass du des erwähnst... werd i glei den video einstellen.... a wenn i es live und scho die wiederholung auf zdf gsehen hab... a drittes mal muss es auch noch sein... :love: Zitieren
keego Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 ULTRASUPAMEGALEINWAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! schade dass er so wenig im bild war, aber seinen jubel und seine freude habens im eurosport toll gezeigt. da waren auch die kommentare super. die deppertn bei der ard zeigen den lance am treppchen in gelb aber nicht die siegerehrung.....!!! :s: :s: :s: hab auch ein traenchen zerdrueckt bei seinem interview, weil ich mich so gfreut hab ueber das was er gesagt hat. toi toi toi fuer morgen, einer geht noch!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.