peter b Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 werte rattsportkollegen, danke für die glückwünsche... hat mich echt gefreut, heute mal was leisten zu können nach diesem durchzogenen saisonstart. war aber eh fast pflicht, denn wenn man eine form hat, sollte man ja was daraus machen. njo, legler und pinczker sind dann doch leicht ins schwitzen gekommen, wie sie gemerkt haben, daß sie momentan doch nicht so viel drauf haben, außer zu schimpfen und zu "scherngeln" -> special thanks gehen an meinen brother in arms wuwo, der wohl an die siebenundvierzig attacken neutralisiert hat. sänks auch an irie da hoyer for da irie speedmaking! sogar der thomas/photograph hat einmal ein loch gestopft wie es an ihm war! [übrigens auch bergmäßig schon deutlich stärker - wenn auch taktisch noch ähm, deutlich ausbaufähig ] freu mich schon auf die nächste action mit euch, glaube, der nächste punkt ergeht an signore wuwo, itt!? Zitieren
peter b Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 ... und yeah, fette gratulation an herrn TUMA, voll toll, wie geil wird das denn nächstes jahr!!! hpo, wollte dich während der neutralisation zwar kurz vorne besuchen, hab dann aber doch den jochen als windbreaker vorgezogen... war noch so kaputt während der ersten km, da haben die 100W schon an der absteig-moral gerüttelt Zitieren
pinkpanther Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 ja in der wachau kriegt man was für sein geld.... es war eine geniale abfahrt drin, wo man es so richtig fliegen lassen konnte (relativ gleichmäßig bergab und keine scharfen kurven). zur streckensicherung: 8/10 ... sehr personalintensiv, aber da gabs schon noch so 2 kurven, wo ein paar strohballen angebracht gewesen wären. habe einmal den notausgang in einen gerade weiterführenden schotterweg nehmen müssen. die neutralisierte führung am beginn war ein schmarrn. wenn man ganz normal startet, zieht sich das feld gleich viel besser auseinander und es wäre imo viel weniger gefährlich als so: fahren im feld, profis neben sonntagsfahrern: irgendwo ein auto am horizont -> alle bremsen... einer läßt eine flasche fallen -> mindestens 3 legen sich nieder. auch dass die 105er zweimal mit der 135er zusammenkommt , ist nicht besonders glücklich. hoffentlich gabs keine unfälle, sah mir sehr verdächtig danach aus (einmal mitten im ort knapp vor einer uneinsehbaren rechtskurve zwischen engen mauern). der neusiedlersee rm musste wegen sowas die lange strecke heuer streichen. habe leider gestern pedale von einem anderen rad montiert und platten neu eingestellt (jaja ich weiß, soll man nicht) -> schuhe schliffen an den kurbeln. hat länger gedauert, bis ich draufgekommen bin, warum nichts weiter geht und wo das komische quatschgeräusch herkommt. mit komischer fußhaltung das halbe rennen über, weniger druck am pedal und dann natürlich eingeschlafene zehen.... kleine explosion ca. 20km vorm ziel -> leider nur 4:54. kompliment dem veranstalter, tolle logistik. im nächsten jahr ein kleines selektionskriterium am anfang einbauen (z.b. den göttweiger :devil:), dann ist auch keine neutralisation mehr notwendig. Zitieren
pinkpanther Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 ich hab übrigens nur 127km am hac nein, kein abschneider, immer brav den pfeilen nach. mal kalibrieren ? ich hab 133,4 am sigma bei geschätzt ca. 200m umweg. Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 peda wir hom eh scho,,,,,,, trotzdem nochmals,ALLEZ JUTE ZU DEIN SIEG mir is a hoibwegs guat gangan,bis auf die anfänglichen KM, immer dessölbe mitn oidn jimm, kumm erst imma noch aner std ins laafen...... und bergab is sowieso immer a krampf, bergab valia i immer olle,wieso können die meisten ned bergab foahrn des elk team woar a recht lustig,des des pärchen im teleringkostüm jeden berg auffeg'schobn hat :f: weis wer,was das genau wwern hät solln ? LG und a guade REG Zitieren
SirDogder Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Sehr schönes Rennen wars. Tolle Logistik. Kleiner Kritikpunkt, die Strecke vor dem Zieleinlauf, nach der Brücke war doch ein wenig verkehrsexponiert. Ich musste mich zwischen den Autos durchschlängeln, obwohl ich eh schon am Limit war. @Scotty, oides Haus: Schod dasd aufgebn hast müssn, aber die Gesundheit geht vor!! @MichlK: Bist du dir sicher mit dem Rang? 455 oder? Schließlich bist du keine 58 Jahre alt?? Zitieren
scotty Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Geschrieben 18. Juli 2005 Sehr schönes Rennen wars. Tolle Logistik. Kleiner Kritikpunkt, die Strecke vor dem Zieleinlauf, nach der Brücke war doch ein wenig verkehrsexponiert. Ich musste mich zwischen den Autos durchschlängeln, obwohl ich eh schon am Limit war. @Scotty, oides Haus: Schod dasd aufgebn hast müssn, aber die Gesundheit geht vor!! @MichlK: Bist du dir sicher mit dem Rang? 455 oder? Schließlich bist du keine 58 Jahre alt?? sers burli ! hab mich gefreut das wir uns gesehen haben, sorry als dir die kette raussprang konnte ich nicht stehenbleiben sonst hätte ich mit den schwerzen nimma rauftreten können, in der früh hab ich's nicht erwähnt hab's ignoriert allerdings am ende des ersten bergs war es vorbei mit ignorieren, war wirklich sehr enttäuscht denn es lief sehr gut für mich - bin noch immer begeistert wie locker ich den ersten berg genommen hab - naja jetzt geb i amoi a poar tage ruhe und dann schau ma wieda weida ! scotty Zitieren
SirDogder Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 @scotty: Klana, wenn ma de Kettn ausespringt, kannst ma eh nix höfn. Für sovü Bledheit gehör ich eh auf der Stroßnkantn bluatig ghaut. Aber ich hab eh blos a Minüterl verloren und de Buarschn, mit de ich gfahrn bin, hab ich bald wieder eingeholt. Zitieren
scotty Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Geschrieben 18. Juli 2005 @scotty: Klana, wenn ma de Kettn ausespringt, kannst ma eh nix höfn. Für sovü Bledheit gehör ich eh auf der Stroßnkantn bluatig ghaut. Aber ich hab eh blos a Minüterl verloren und de Buarschn, mit de ich gfahrn bin, hab ich bald wieder eingeholt. bist du deppat der sir is stoark ! na guad wer schon um 6 uhr an parkplatz in krems suacht der hat einfach genügend vorbereitungszeit @all, ich glaub wir alle besitzen sporttaschen aber unser geliebter SIR hat so an lustigen Bast-Korb - des miast eich anschauen http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g005.gif da SIR hat echt stil - ned so proletenhaft wie wir mit "spuat-toschn" Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 ...und bergab is sowieso immer a krampf... Weust immer so andrucken muast. Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 [quote=]Weust immer so andrucken muast. na weul i so schwer bin+aerodynamisch (die LR mahn i :bounce: ) Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 na weul i so schwer bin+aerodynamisch (die LR mahn i :bounce: ) Des hab i aber ned gemeint. Zitieren
Chocobanana Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Bin einfach nur froh dass ich bei der 105er Strecke ins Ziel gekommen bin Aber für mein Startgeld hab ich einiges bekommen, hab bei da letzten Labe in Maria Langegg das Kuchenbuffet geplündert. Also auch von mir Gratulation an alle die durchgekommen sind! Zitieren
Isa Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Ich bin 11. geworden bei der 105er Strecke - bin ein bißi enttäuscht, aber sind ja viele wirklich schnelle mitgefahren, und bei km 100 is mir dann auch noch die Schaltung eingegangen Aber sonst wars ein echt tolles Rennen (im gegensatz zu Frankenfels am Sa. - aber da war auch nur der Gatsch schuld ) Zitieren
SirDogder Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 bist du deppat der sir is stoark ! na guad wer schon um 6 uhr an parkplatz in krems suacht der hat einfach genügend vorbereitungszeit @all, ich glaub wir alle besitzen sporttaschen aber unser geliebter SIR hat so an lustigen Bast-Korb - des miast eich anschauen http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g005.gif da SIR hat echt stil - ned so proletenhaft wie wir mit "spuat-toschn" Genau! Allas Prolos mit de Spoat - Toschn!! In de hob i no nie wos gfunden. Aber seit ich ein hübsches Körbchen hab...... Mitn HPO hab ich auch noch geredet!! Aber er hat dich nicht kennt. Nach meiner Beschreibung: So a Klana Blada...... Hat es aber dann doch offenbar geklingelt... :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Welche Distanz is da TC eigentlich gefahren? War mir beim Start ned sicher ob er's ist oda ned... Zitieren
scotty Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Geschrieben 18. Juli 2005 [quote=]Welche Distanz is da TC eigentlich gefahren? War mir beim Start ned sicher ob er's ist oda ned... ..das war so ! TC steht mitten im starterfeld und schreit "alle landeshauptmänner san luschen" - darauf hin nimmt eam da erwin pröll ins visier - jedoch hat die pistole wie schon im vorjahr nicht funktioniert - TC kommt wieder einmal davon - schwein gehabt Zitieren
SirDogder Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 [quote=]Welche Distanz is da TC eigentlich gefahren? War mir beim Start ned sicher ob er's ist oda ned... Is neben mir gestanden und ist die lange gefahren. Und knapp nach mir ins Ziel geschossen. Ich hab ihn aber dann nicht mehr gehört... Zitieren
hermes Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 [quote=]Welche Distanz is da TC eigentlich gefahren? War mir beim Start ned sicher ob er's ist oda ned... ist die lange gefahren und beim start neben mir gestanden. Zitieren
hermes Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Is neben mir gestanden und ist die lange gefahren. Und knapp nach mir ins Ziel geschossen. Ich hab ihn aber dann nicht mehr gehört... nix da, neben MIR issa gestanden. wo warst du? in welchem kostüm bist du aufgetreten? Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 ist die lange gefahren und beim start neben mir gestanden. Wieso steht's ihr immer so weit hinten? Wundert mich ja ned, dass es dann mit den guten Platzierungen nyx wird. Zitieren
SirDogder Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 @Hermes. Wenn du neben dem TC gestanden bist, musst auch neben mir gestenden sein. Ich war der m orangen Kostüm KTM... Donau Fritzi Racing und grindiger Trinkrucksack. Neben wir waren ein paar Nora biker und Lena. Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Du hast mi gestern aber auch ned erkannt. Als ich mich beim Pastazelt angestellt hab, bist vorbeigekommen und hast mi angeschaut. I wollt scho was sagen, war mir aber auch ned sicher ob Du es bist... Zitieren
SirDogder Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 [quote name=']Du hast mi gestern aber auch ned erkannt. Als ich mich beim Pastazelt angestellt hab' date=' bist vorbeigekommen und hast mi angeschaut. I wollt scho was sagen, war mir aber auch ned sicher ob Du es bist...[/quote'] Sorry Philipp. Ich hab zu diesem Zeitpunkt nichts und niemand erkannt. Ich war so abgeschossen wie selten nicht. Bin auch dann gleich heimgefahren. Hättest mich angesprochen! Dann hätt ich dir gleich mein Leid klagen können!!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Ich war so abgeschossen wie selten nicht. Des hab i gesehen. Hast a bisserl peckt d'reingschaut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.