Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Matthias, habens was umgebaut (außer dem Roadgap dazu)?

ja, eigentlich die ganze Strecke! :p

Eben (fast) alles auf 2-spurig erweitert - trotzdem will ich nicht nebeneinander losfahren.

Guckst du hier: http://www.rustyracing.at/strecke-neu.htm

Zudem sind die Sprünge so ziemlich alle größer geworden. Wobei ich über den Zielsprung und den allerersten Double :s: , der gleich nach 2 Anliegern folgt, nie gscheit drübergekommen bin!

Insgesamt bei weitem besser und selektiver geworden.

Der 2. Sprung der "Big Air"-Linie wurde extremst vergrößert - keine Ahnung woher man dafür den Speed nehmen soll! :eek:

Und so einen oagen Holz-Metallgerüst Absprung haben die ja gebaut (hat der rusty einmal gepostet - weiß aber ned wo der hinkommt...

Den Gap is keiner gesprungen. Du springst ihn aber sicherlich problemlos. Ich bin ihn eigentlich primär nicht gesprungen, weil...

- der Cam-Akku leer war und man weder Bilder noch Videos hätte machen können

- der Philipp ihn wahrscheinlich gleich danach auch mitm Hardtail versucht hätte (und dann wär schon wieder keine Cam dabeigewesen).

Das wirklich schwierige bei dem Sprung (is eigentlich wirklich extrem fein gemacht): die Landung ist relativ kurz (besonders wenn man nicht viel Federweg hat sollt man sie gut erwischen), daher sollte man schon ein bisserl Erfahrung und Gefühl für Flugweite etc. haben, sonst wirds unxund!

Geschrieben
ja, eigentlich die ganze Strecke! :p

Eben (fast) alles auf 2-spurig erweitert - trotzdem will ich nicht nebeneinander losfahren.

Guckst du hier: http://www.rustyracing.at/strecke-neu.htm

Zudem sind die Sprünge so ziemlich alle größer geworden. Wobei ich über den Zielsprung und den allerersten Double :s: , der gleich nach 2 Anliegern folgt, nie gscheit drübergekommen bin!

Insgesamt bei weitem besser und selektiver geworden.

Der 2. Sprung der "Big Air"-Linie wurde extremst vergrößert - keine Ahnung woher man dafür den Speed nehmen soll! :eek:

Und so einen oagen Holz-Metallgerüst Absprung haben die ja gebaut (hat der rusty einmal gepostet - weiß aber ned wo der hinkommt...

Den Gap is keiner gesprungen. Du springst ihn aber sicherlich problemlos. Ich bin ihn eigentlich primär nicht gesprungen, weil...

- der Cam-Akku leer war und man weder Bilder noch Videos hätte machen können

- der Philipp ihn wahrscheinlich gleich danach auch mitm Hardtail versucht hätte (und dann wär schon wieder keine Cam dabeigewesen).

Das wirklich schwierige bei dem Sprung (is eigentlich wirklich extrem fein gemacht): die Landung ist relativ kurz (besonders wenn man nicht viel Federweg hat sollt man sie gut erwischen), daher sollte man schon ein bisserl Erfahrung und Gefühl für Flugweite etc. haben, sonst wirds unxund!

rein vom schätzen her

wie hoch ist der gap und wie weit is er circa

Geschrieben

da warts aber fleißig am buddeln, gratulation zu den neuen strecken! :)

nur eins....

http://www.rustyracing.at/pics/sites/strecke/gro%DF/IMG_6013.jpg

... ist weiter und größer wirklich immer besser? :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...