Shamrock Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Heute morgen dreh ich meinen Fernseher auf und steh wie immer zähneputzend davor auf einmal machts einen schnalzer (wie wenn die sicherung geht) und das bild ist weg. nach 5min ungläubigen schock geh ich zu meinem baby hin schalt nochmal aus und wieder ein.... kein bild sondern nur ein dezentes "biep......biep........biep..." ist zu hören. jemand eine ahnung was da los ist? ist übrigens von phillips. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Sicher ein Vogerl reingeflogen und hat einen "kurzen" g´rissen. Na, Ich hab auch keine Ahnung. Fernseher im Bad:confused: . Vielleicht naß geworden:confused: Zitieren
Shamrock Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 nein, zähneputzen im wohnzimmer nass also definitiv nicht, arg staubig war er auch nicht... hats im fernseher einen kurzen gegeben? und wenn ja was kann man da machen? Zitieren
Shamrock Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 werde ich am abend nachsehen und dann posten. Zitieren
Akkimaus Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 i denk mal putt is putt... do ghert a neuer her.... vielleicht ists die bildröhre.. hab scho mal was ähnliches erlebt und da wär die reparatur teurer gwesn als a neuer fernseher.... Zitieren
ricatos Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 wenns ein teurer war, würd ich ihn nicht schmeissen. vielleicht ist ja nur eine lötstelle aufgegangen (bei meinem schon zweimal passiert). die reparatur kost dann sicher net vü. vielleicht machts ein vertragspartner von phillips sogar kostenlos. Zitieren
LBJ Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 http://www.gifprofi.de/img/gifs-preview/geburt/00000183.gif dann braucht man den http://www.gifprofi.de/img/gifs-preview/fernseher/00000145.gif nicht mehr Zitieren
zec Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Hab i a schon amoi ghabt - Tv eingschalten, Schnalzer begleitet von verbranntem Geruch, dann ka Bild mehr. Schlussendlich wars ein kaputter Kondensator. Zitieren
Shamrock Geschrieben 2. August 2005 Autor Geschrieben 2. August 2005 das hat ein freund von mir auch gemeint das ein kaputter kondensator ist. ist das jetzt gut oder schlecht? leicht zu reparieren, oder zum schmeissen? Zitieren
wuphi Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 das hat ein freund von mir auch gemeint das ein kaputter kondensator ist. ist das jetzt gut oder schlecht? leicht zu reparieren, oder zum schmeissen? vollllllll easy und voll ginschtig aber fernsehr is trotzdem gefährlich...üble spannungen dabei :f: Zitieren
Komote Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 fernseher kaputt, ganze straße dunkel http://dl.lustich.net/download/16-2-mp3-d8795b2b/telefon-achmed.mp3 hörts euch das an Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Wie alt war dein Fernseher?? Mei Grundig des Klumpat is scho noch 16 Jahr eingangen so a Dreck!! Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Sei froh dass er ned geht... is lei a shice sucht... Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Hab i a schon amoi ghabt - Tv eingschalten, Schnalzer begleitet von verbranntem Geruch, dann ka Bild mehr. Schlussendlich wars ein kaputter Kondensator. Durchaus plausibel! Die Bauteile vieler Elektrogeräte sind heute unterdimensioniert -- die (meiner Erfahrung nach) am häufigsten betroffenen Teile sind Elektrolytkondensatoren ("Elkos") Die schnalzen auch schön, wenn sie hochgehen... Such dir irgend einen alten Fernsehmechaniker -- der hat das, wenn du Glück hast, in 20 Minuten oder weniger repariert. Zitieren
Shamrock Geschrieben 2. August 2005 Autor Geschrieben 2. August 2005 Wie alt war dein Fernseher?? Mei Grundig des Klumpat is scho noch 16 Jahr eingangen so a Dreck!! Das ist sowieso die größte frechheit. ist erst 18 jahre alt Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Das ist sowieso die größte frechheit. ist erst 18 jahre alt Sag ich ja dieser moderne Sch...dr... hat ka Qualität mehr .... Ich hoff die neue Sony-Kist`n (Grundig gibts ja leider nimma) hält auch so lang Und kaufts da was schenes neiches ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.