wuphi Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 heast, Pursche! Da wuphi erzählt uns do wos von am Festl, und uns erzählst was von der Hitz? tztz Und no wos! A Festl ohne mi??????? Bistu jetzt schon ganz moped? JIMMY....von mir alles gute die anderen einträge hab i glöscht...warn ja voll arg :f: es festl war 500km von wien weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Jimmynator!!!! Alles Guate altes Moped schönen geburtstag und bleib so wie Du bist!! Wann hast wiedermal Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heidi Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 auch von mir alles gute!!!(unbekannter weise,is doch egal...) die anderen einträge hab i glöscht...warn ja voll arg :f: stimmt waren sehr lustig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 auch von mir alles gute!!!(unbekannter weise,is doch egal...) stimmt waren sehr lustig.... ach...der jimmy kennt mich eh schon so, wie ich "gestern" drauf war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LBJ Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Alles Jute Mann! Toll Mann, schön, ne, Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irie movemant Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 oida voida!! all da best und überdrah dein murl net!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olivia Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 ... auch von mir ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 oida voida!! all da best und überdrah dein murl net!! danke nochmals mädels und pur-chen des mitn murl kann am 28.8 leicht passiern,hoff oba do ned http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_1_25.gif @whuphi na geh warum hastn die luschtigen,angsoffanan posts wieder gelöscht wir kennen dich eh a scho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 hey jimmy alter freund. alles liebe und gute zum geburtstag!! brav bleiben und an schen gruss auch an deinen wicht. greetz wuwo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 seas wufi,bist uns gestern beim bartolotti http://smileys.smileycentral.com/cat/7/7_4_11.gifabgegangen,wir dir ned,i waas eh was machn die berg,stengans no ? wie isns wdda in oschttirol ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 seas wufi,bist uns gestern beim bartolotti http://smileys.smileycentral.com/cat/7/7_4_11.gifabgegangen,wir dir ned,i waas eh was machn die berg,stengans no ? wie isns wdda in oschttirol ? sicha gehts ma schon ab, vor allem das eis. jo de berg stehn do wie herbetoniert. voi oag. oba irgendwie kommens ma nimma so steil vor wie letztes jahr. es wetter is voll optimal. sauheiß und das auf 2000 meter. so sollt des immer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa_tu Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Nochmal PERSÖNLICHE Purzltagswünsche http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif von Meinerwenigkeit.....von LÖWE zu LÖWE - gibts bessere Leit ?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 Nochmal PERSÖNLICHE Purzltagswünsche http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif von Meinerwenigkeit.....von LÖWE zu LÖWE - gibts bessere Leit ?????????? danke isa_tu.... na ,die löwen san die besten http://smileys.smileycentral.com/cat/1/1_4_76.gif*ggg* gruss an den hr.scotty:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp1649345196 Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 ...die löwen san die besten http://smileys.smileycentral.com/cat/1/1_4_76.gif Was sagt da Wicht dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Wicht Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 .... ich war die Erste - ich war die Erste - um genau 1 min. nach Mitternacht. Nanananana - vor Mitternacht gratulieren gilbt nicht. Taröööt, Taröööt ... Alles Gute zum Geburtstag noch mal. Noch ein kleines Zuckerl für den Herbst (Ende Oktober/Anfang Februar), da ich heute leider nicht frei bekommen habe und auch die nächsten Tage arbeiten muss ... :k: - ein Kurztrip ins Warme für disch und misch und wer sich noch alles anschließen mag .... vielleicht schaffens wir ja heute ein bissi zu feiern. Bis später @Little-Wuwo Servas - wann bischt denn lei wieda in Wean?! Pfiat di und brav sein .. Grüße an den Wuphi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp1649345196 Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 .... vielleicht schaffens wir ja heute ein bissi zu feiern. I woart eh scho die gonze Zeit auf Steiner sen. und Steiner jun., aber die kommen einfach ned die 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Wicht Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 [quote=]Was sagt da Wicht dazu? genießt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp1649345196 Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 die 2 san grod bei mir aufgetaucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 So von Mariandl zu Mariandl: ois guate :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schodder Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 bist deppat, do warat mir jo fost wos entgangen... also jimmboy, ollas guate zum gebtag von de schodders.... der is von da schodderine, und von mir!!! jetzt wass i a, warumst gestern so schnö abghaut bist....wolltest ka runden zahlen du bücher... owa des werdma alles nachholen....des oarge :k: oiso feierts noch schön, du, jj (jimjunior) u dei wicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
valley Geschrieben 30. Juli 2005 Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 YESSS - Auch von mir alles Gute - von Löwe zu Löwe (aber stell jetzt nicht wieder so ein Bett hin .....). Hoffentlich sehen wir uns morgen beim Wechselkaiser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flex Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 (bin zwar bissal spät dránn aber wurscht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp1649345196 Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 da Jimmy is ur oarg. Woar grad mit er'm und Wicht im Floridita und die san jetzt no auf die DI grillen gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 [quote=]da Jimmy is ur oarg. Woar grad mit er'm und Wicht im Floridita und die san jetzt no auf die DI grillen gefahren. nyx is oarg...... nur des scheene wetter ausgenützt,weil heut geht eh scho wieder nyx mehr outdoormässig oba gestern/heut woars lustig bis auf des,dass der pstoiber scho urndlich bremsen tuat @an die buam wird klarerweise nachgeholt,wenn wieder alle da sind ! ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philipp1649345196 Geschrieben 31. Juli 2005 Teilen Geschrieben 31. Juli 2005 bis auf des,dass der pstoiber scho urndlich bremsen tuat immerhin bin i erst umma 3 daham gewesen. Wird scho no besser werden. Ka Sorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.