Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Halbachsen und Kardanwelle ist net so schlimm, sollten sogar orig. halten, denn das Dm drauf ist nicht viel höher (mehr als Rutschen können die Reifen net und das schafft der M5 auch serienmäßig).

Nur daß dieser dies auch mit 3 oder wahrscheinlich 4 Gang schafft.

Kupplung und Getriebe sind sicher bißerl modifiziert.

nur hat der m5 net slicks in der dimension :p

und bei dem video wo er ein 8.8 oder so die 1/4 meile macht scheint er net viel schlupf zu haben, da kommt schon a recht arge belastung drauf.

aber klar, getriebe und kupplung sind die schwächsten glieder

Geschrieben

was mich wundert ist wie die hütten soviel anpressdruck zusammen bekommt :f:

hat der den kofferraum mit zemet gefüllt ?

Geschrieben
Der hat die Sandsäcke vom winter noch drinn... :D

oder seine dicke freundin auf der rückbank :rofl::rofl:

Geschrieben
unser pers. rekord mit diesem teil: auffahrt graz ost bis abfahrt feldkirchen -> 300km/h!

das ist wirklich schnell!

sorry aber sowas ist nicht nur unverantwortlich sondern auch ganz schön blöd. :s:

:look:ab auf die rennstrecke :look:

Geschrieben
es gibt einfach keine Autothreads ohne solche Kommentare... :rolleyes:

naja darauf kann man ja auch mächtig stolz sein! gehört schon ne menge dazu auf ein gaspedal zu steigen!

top leistung! :toll:

:rofl:

Geschrieben
Kannst annehmen, dass das eine offiziell angemeldete Testfahrt war. Auch so was gibt's. Für Produzenten, zu denen ja der Hilli ghört. ;)

die 2,5std. wien münchen werden wohl auch eine "testfahrt" gewesen sein, oder? :p

kann man sich für 300 sachen eine "erlaubnis" einholen :confused:

Geschrieben
die 2,5std. wien münchen werden wohl auch eine "testfahrt" gewesen sein, oder? :p

kann man sich für 300 sachen eine "erlaubnis" einholen :confused:

ich glaub nur bis "250"

Geschrieben

*Geheimnislüftend*

:megaph: Traction Bite (=Zauberwasserl gegen Kavalierstart)

Das ist ein Spezialklebstoff, der die Traktion der Antriebsräder erhöht und nach den Burn Out aufgebracht wird. Bei speziell präparierten Strecken, wie z.B. der Hockenheimquartermile, wird ein Teil der Piste vom Veranstalter mit Traction Bite behandelt.

Geschrieben

primär entscheidend ist mal grundsätzlich das Sperrdifferential :look:

so Burnout-Hatzerl versteh ich nicht :confused:

Der mit den 200 PS mehr gewinnt.

Und ... ???

Irgendwer überrascht deswegen?

Da find ich viel peinlicher, dass die Schnecke mit seinem M5 im Regen alle aufhält, dabei fährt er eh schon nur an 90er.

Geschrieben

Da find ich viel peinlicher, dass die Schnecke mit seinem M5 im Regen alle aufhält, dabei fährt er eh schon nur an 90er.

Naja aber eine Herausforderung ist es sicher solch ein Monster von Motor in ein Auto zu zwängen. Das Auto selber hat aber irgendwas von einer Proll-Schüssel. Wenn man schon soviel Power hat soll es ja nicht gleich jeder sehen. So ist er viel eher überrascht wenn man nachher mit mehr als 50km/h Differenz an einem vorbeirauscht :D .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...