mafa Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Halbachsen und Kardanwelle ist net so schlimm, sollten sogar orig. halten, denn das Dm drauf ist nicht viel höher (mehr als Rutschen können die Reifen net und das schafft der M5 auch serienmäßig). Nur daß dieser dies auch mit 3 oder wahrscheinlich 4 Gang schafft. Kupplung und Getriebe sind sicher bißerl modifiziert. nur hat der m5 net slicks in der dimension und bei dem video wo er ein 8.8 oder so die 1/4 meile macht scheint er net viel schlupf zu haben, da kommt schon a recht arge belastung drauf. aber klar, getriebe und kupplung sind die schwächsten glieder Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 nur hat der m5 net slicks in der dimension warum net? 300er kriegst zur not auch drauf... (obwohl der vl >300 hat ) Zitieren
madman Geschrieben 1. August 2005 Autor Geschrieben 1. August 2005 Dann wäre da noch das Problem mit dem bei rasanter Fahrweise entstehenden Strudel im Tank ... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 was mich wundert ist wie die hütten soviel anpressdruck zusammen bekommt :f: hat der den kofferraum mit zemet gefüllt ? Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Der hat die Sandsäcke vom winter noch drinn... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Der hat die Sandsäcke vom winter noch drinn... oder seine dicke freundin auf der rückbank Zitieren
hill Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 unser pers. rekord mit diesem teil: auffahrt graz ost bis abfahrt feldkirchen -> 300km/h! das ist wirklich schnell! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 unser pers. rekord mit diesem teil: auffahrt graz ost bis abfahrt feldkirchen -> 300km/h! das ist wirklich schnell! sorry aber sowas ist nicht nur unverantwortlich sondern auch ganz schön blöd. :s: :look:ab auf die rennstrecke Zitieren
TomCool Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Oida, oida! Gibt ihm 4 Sekunden vor und dann whoooooooosch, muss deprimierend sein. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 unser pers. rekord mit diesem teil: auffahrt graz ost bis abfahrt feldkirchen -> 300km/h! das ist wirklich schnell! es gibt einfach keine Autothreads ohne solche Kommentare... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 es gibt einfach keine Autothreads ohne solche Kommentare... naja darauf kann man ja auch mächtig stolz sein! gehört schon ne menge dazu auf ein gaspedal zu steigen! top leistung! Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 EDIT: gelöscht wegen dummheit :s: Zitieren
jogul Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 es gibt einfach keine Autothreads ohne solche Kommentare... traurig is das aber was willst machen? fehlts im kopf und in der hose muss eben ne andere "bestätigung" her Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 des wäre a schnitt vo 180.... :f: da glaub i dir dass dir der schreck in den beinen sitzt... Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 des wäre a schnitt vo 180.... :f: da glaub i dir dass dir der schreck in den beinen sitzt... jo, war recht flott... Zitieren
TomCool Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 traurig is das Kannst annehmen, dass das eine offiziell angemeldete Testfahrt war. Auch so was gibt's. Für Produzenten, zu denen ja der Hilli ghört. Zitieren
jogul Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Kannst annehmen, dass das eine offiziell angemeldete Testfahrt war. Auch so was gibt's. Für Produzenten, zu denen ja der Hilli ghört. die 2,5std. wien münchen werden wohl auch eine "testfahrt" gewesen sein, oder? kann man sich für 300 sachen eine "erlaubnis" einholen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 die 2,5std. wien münchen werden wohl auch eine "testfahrt" gewesen sein, oder? kann man sich für 300 sachen eine "erlaubnis" einholen ich glaub nur bis "250" Zitieren
jogul Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 ich glaub nur bis "250" und ich dachte das dürften nur minister und anderes politikgesocks Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 oder seine dicke freundin auf der rückbank ... mit Kopduch!! Zitieren
christian82 Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Servas! Die Traktion von dem BMW ist gigantisch würd mich interessieren wie er das zusammengebracht hat. Mfg Christian Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 *Geheimnislüftend* Traction Bite (=Zauberwasserl gegen Kavalierstart) Das ist ein Spezialklebstoff, der die Traktion der Antriebsräder erhöht und nach den Burn Out aufgebracht wird. Bei speziell präparierten Strecken, wie z.B. der Hockenheimquartermile, wird ein Teil der Piste vom Veranstalter mit Traction Bite behandelt. Zitieren
yellow Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 primär entscheidend ist mal grundsätzlich das Sperrdifferential so Burnout-Hatzerl versteh ich nicht Der mit den 200 PS mehr gewinnt. Und ... ??? Irgendwer überrascht deswegen? Da find ich viel peinlicher, dass die Schnecke mit seinem M5 im Regen alle aufhält, dabei fährt er eh schon nur an 90er. Zitieren
madman Geschrieben 2. August 2005 Autor Geschrieben 2. August 2005 Da find ich viel peinlicher, dass die Schnecke mit seinem M5 im Regen alle aufhält, dabei fährt er eh schon nur an 90er. Naja aber eine Herausforderung ist es sicher solch ein Monster von Motor in ein Auto zu zwängen. Das Auto selber hat aber irgendwas von einer Proll-Schüssel. Wenn man schon soviel Power hat soll es ja nicht gleich jeder sehen. So ist er viel eher überrascht wenn man nachher mit mehr als 50km/h Differenz an einem vorbeirauscht . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.