Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Trotzdem bestehe ich darauf am Ende der zweiten Runde in Deiner direkten Umgebung gesturzt zu sein!! (Wie man ja an meiem Trikot gut erkennen kann). Du hast noch irgentwas von "BIER" gerufen, und ich bin schon glegen :D Waren max. 10m nach Dir.

hast recht. hab bei der durchsicht der bilder bemerkt, dass du auf einem sauber bist und am nächsten schon ein paar spuren am trikot hast. dazwischen war eine kurve. wo hab ich da wieder meine augen gehabt?

:confused:

muss aber zu meiner entschuldigung gestehen, dass da ein wesen weiblichen geschlechts gestanden ist, dass mich vielleicht kurzfristig abgelenkt hat :rolleyes::D

Geschrieben

Hab ich nicht gesehen dafür ein Mädl, der der rechte Schuh nicht aus den crankbrothers gegangen ist. Blieb vor der Bachdurchfahrt stehen-Helfer macht ihr den Schuh auf-sie rennt mit links Schuh, rechts Socke durch den bach und oben dann wieder in den Schuh rein - fast schon wie beim Triathlon! Super Einsatz :toll: Fotos sind super-leider ist von mir nix dabei (Startnr. 681)

appropos "fuss draussen": habt ihr den armen mitstreiter gesehen, der die schraube seines rechten crankbrother pedals verloren hat - und mit pedal am schuh dastand?!?! DAS nenn ich pech - hab richtig mitgefühlt als crankbrother-fahrer (phantomschmerz!). aber er hatte wahrscheinlich die look pedale ..... :rolleyes:
Geschrieben

Das Mädl war meine Tochter Marlis.

Leider ist eine Schraube der Schuhplatte verlorengegangen, somit konnte sie den Fuss drehen wie sie wollte, der Schuh lies sich nicht vom Pedal trennen

(Look 4x4)

Heinz

Geschrieben

So, jetzt sind alle Bilder die ich hab online. bzgl Qualität der Bilder: Erstens, ich hab die Bilder schon standardmässig mit 1024x768 gemacht (nächstes mal werd ich sie vielleicht wieder mit 1600x1200 machen, siehe SKTrophy) und zweitens es gibt die Bilder in bessere Qualität (minimale Verbesserung) da ich sie mit einer 40%-JPG-Komprimierung fürs Web gespeichert hab.

@hermes

Du könntest mir ja Deine Fotos schicken und ich gib sie auf meine Webseite, bzw könntst Du als registrierter User die Bilder selbst online stellen.

Einschränkungen (da mir die Bandbreite fehlt):

Max. Dateigröße: 500 kb

Max. Bildbreite: 1600 px

Max. Bildhöhe: 1600 px

Geschrieben
@hermes

Du könntest mir ja Deine Fotos schicken und ich gib sie auf meine Webseite, bzw könntst Du als registrierter User die Bilder selbst online stellen.

Einschränkungen (da mir die Bandbreite fehlt):

Max. Dateigröße: 500 kb

Max. Bildbreite: 1600 px

Max. Bildhöhe: 1600 px

schicken: sind ca. 140 stück, d.h. an die 100mb. geht schwer durch eine leitung

online stellen: muss mal schaun, wie das geht und wieviel arbeit mich dadurch erwartet :rolleyes: (gscheite dateinamen wären dann ja gut)

Geschrieben
unbennen wäre für den anfang sicher sehr hilfreich. Wegen den 100mb, hast recht, gmx läst das sicher nicht zu. Ich werd schaun dass ich den ftp server zum laufen bring, dann kannst sie mir so geben.
Geschrieben

muss aber zu meiner entschuldigung gestehen, dass da ein wesen weiblichen geschlechts gestanden ist, dass mich vielleicht kurzfristig abgelenkt hat :rolleyes::D

die blonde oder die rothaarige?

[und ich tua schmähführen, tststs ... ]

die fotos die ich geschossen haben kommen spätestens am wochenende rein ...

Geschrieben
appropos "fuss draussen": habt ihr den armen mitstreiter gesehen, der die schraube seines rechten crankbrother pedals verloren hat - und mit pedal am schuh dastand?!?!

Da war er nicht der erste! :mad: :s:

Geschrieben

Ich hab soeben 20 neue Fotos vom Wechselkaiser freigeschalten die ich erhalten hab. Also vielleicht ist ja jetzt ein Bild von Euch dabei.

An dieser Stelle möchte ich Euch auch gleich noch mal in Erinnerung ruft dass es sich bei der Seite um eine quasi Tauschbörse (free,not commercial) handelt. Daweil haben 2-3 Leute ausser mir Fotos zum Wechselkaiser gepostet. Wenn Ihr Fotos von nicht angeführten Rennen veröffentlichen wollt schreibt mir und ich erweitere die Seite um die Kategorie.

In den nächsten 2 Wochen bin ich auf Bikeurlaub in Frankreich => wahrscheinlich keine Bildfreischaltungen möglich. Fotos vom Urlaub kommen natürlich ins hier ins Fotoforum.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...