Zum Inhalt springen

Mit wieviel Jahren seids ihr von zu Hause weg?  

105 Benutzer abgestimmt

1. 1. Mit wieviel Jahren seids ihr von zu Hause weg?

• Leben noch immer zaus! Mama kocht einfach am Besten...
      27
    • zwischen 18 und 22
      58
    • zwischen 22 und 26
      15
    • zwischen 26 und 30
      5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
82m2? :eek:

mit freundin I und II? :devil:

:look: I u. II sind verheiratete bzw geschiedene mütter u. ich bin jedesmal rechtzeitig geflüchtet! die 82 sind für mich. weil wenn ich mal zhaus bin brauch ich den platz :look:

Geschrieben

wäsche kann man in jede wohnung mitnehmen! toll, nicht! :D

@jo

jooo pardy!! zuerst ausmalen-party, dann einweihungs-party, dann wegen-partys-nochmal-ausmalen-party! :rofl:

Geschrieben
wohn noch zaus und bin sehr froh druber, essen, geld, wåsche....

und ja soll so lang wie møglich noch so bleiben, naja... :f:

naja. mit den wilden orgien is dann nicht weit her bei dir, nicht? :holy:

Geschrieben

@flo: aus erfahrung weiss ich: die besten parties sind jene nach denen ausgemalt werden muss ;):D also mach das ZUERST

wenn du ne ehrenamtliche ausmalkraft brauchst... bin dabei ;) (zumindest blöd redend mim bier in der hand in alter bauhackler manier)

Geschrieben
naja. mit den wilden orgien is dann nicht weit her bei dir, nicht? :holy:

ich habs eigentlich echt geil, hab mein eigenen eingang im keller kann heimkommen wann wie mit wem ich will :D

eltern sind min.2-3im jahr fur 2,3wochen weg und dann gehts immer gscheit ab!!! : :du::toll:

@jogul:ja die wåsche! wasche jetzt nicht mehr, 3mal 3mal fast :k: vor dieser waschmaschine 3mal alles ein bissl eingangen und wåhhhh die waschmaschine ist sooo wåhhhh! auserdem hab ich eh genug gwand das sichs fur das restliche monat!

Geschrieben

ich habs eigentlich echt geil, hab mein eigenen eingang im keller kann heimkommen wann wie mit wem ich will :D

:look: die keuschen u. asketen beherrschen den planeten :look:

Geschrieben
jogul: "naa, net so. herst, drah kan füüm! do owi muasst moln, naaa. ois foisch, ois foisch!"

flo: *durchlad*

:devil:

ich biet dir da meine hilfe an und SO dankst dus mir? :s: :D

wo ziehst denn hin? bleibst in deiner gegend?

Geschrieben

leider erst mit 22 ausgezogen, aber würd sagen so früh wie möglich!

verbessert das verhältniss zu den eltern (bei mir) extrem und is sowieso genial :wink:

und das mit dem kochen und der wäschen bekommt man auch in den griff (ein bisschen zumindest :sm: )

Geschrieben
und was ham die davon? :D :l: :du::U::sm::zwinker:

manchen ist macht wichtiger als die befriedigung der niedersten instinkte :D

:rofl:

Geschrieben
Bin 18 und wohn noch immer daheim. Hab ein eigenes stockwerk und daheim kann man viel kohle sparen ;)

wenn du dann mal ne gscheite feier mit whirlpool&schampus schmeissen willst musst dafür fürs hotel ordentlich ablegen. das gleicht sich dann wieder aus ;)

Geschrieben

Ich hab ja auch ein eigenes Stockwerk - aber das ist leider lange nicht so wie eine eigene Wohnung :rolleyes:;)

Und Parties schmeissen geht leider auch nicht sonderlich gut :(

Fazit: Nach 19 3/4 Jahren Hotel Mama mit 1 1/2 Jahren amerikanischen Unterbrechungen in Georgia und in Nebraska wäre eine eigene Wohnung schon fein - nur wer zahlts ? :rolleyes:

Deswegen bleibt's denk ich beim zu-Hause-Wohnen.

@eleon

:rofl:

Geschrieben
1 1/2 Jahren amerikanischen Unterbrechungen in Georgia

nach 1,5 jahren in der amerikanischen provinz würd ich jeden differenten lebenswandel mit offenen armen empfangen. sogar hotel mama.

;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...