-philipp- Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 ALso ich hab jetzt meine Adidas seit 1998 und auch fest in Verwendung. Sind noch immer die Originalgläser drinnen. Verwende auch den optischen Einsatz ab und zu wenn i keine Kontaktlinsen nehmen will und muss sagen, dass das eine Topbrille ist. Hab gestern meine neue bekommen. Auch wieder eine Adidas. Dieses Mal hab ich mir aber die Explorer genommen. Vom Aufbau wie die Evil Eye Pro nur dass sie einen dickeren Schweißpolster hat und ein Band, dass man anstatt der Bügel verwenden kann. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 ps. die gläser der evil eye können nicht verkratzen!!! Die Titanic kann nicht untergehen! Na, hab die Brille jetzt ca. 4 Monate und leider haben die Gläser schon leichte Kratzer, ansonsten ist die Brille aber absolut top! Werde mir daher einfach hie und da neue Gläser leisten! Zitieren
schneemann Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 EDIT: War Blödsinn meiner Seits Lieber weg damit . Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 EDIT: War Blödsinn meiner Seits Lieber weg damit . warum löscht du es dann nicht gleich? Zitieren
readymaker Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 fuchsteufelnochamal :s::s::s: ich krieg die gläser auch nicht raus. kann da nochmal wer eine anleitung für n00bs geben? :f: Zitieren
readymaker Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 ok jetzt hab ichs gecheckt also fürs archiv: rahmen nach oben und unten auseinanderziehen. dann springt das glas fast von alleine raus. keinerlei gewalt notwendig! Zitieren
Mr.T Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 [quote=]ALso ich hab jetzt meine Adidas seit 1998 und auch fest in Verwendung. Sind noch immer die Originalgläser drinnen. Verwende auch den optischen Einsatz ab und zu wenn i keine Kontaktlinsen nehmen will und muss sagen, dass das eine Topbrille ist. Hab gestern meine neue bekommen. Auch wieder eine Adidas. Dieses Mal hab ich mir aber die Explorer genommen. Vom Aufbau wie die Evil Eye Pro nur dass sie einen dickeren Schweißpolster hat und ein Band, dass man anstatt der Bügel verwenden kann. die austausch-gläser sollten --- bei gleicher brillengrösse --- sowohl für die pro wie auch die explorer, die gleichen sein. lt. adidas werden aber für die jew. brillen unterschiedl. versionen angeboten. was hat's damit auf sich? so gibt es für die pro zb crystal silver gradient und für die explorer die SPACE lens, ... aber nicht umgekehrt. (clear, orange, und die LST gibts für beide) ich hätte aber gerne die crystal silver gradient für meine explorer. Zitieren
NoWin Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Ich hab auch die Explorer und brauch dünklere Ersatzgläser - was kosten die im Normalfall ??? Zitieren
Mr.T Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Ich hab auch die Explorer und brauch dünklere Ersatzgläser - was kosten die im Normalfall ??? dunkler als die LST trail (84%) sind nur die space lense (95%). kosten ~ 50,- wennst eine günstige quelle findest ... Zitieren
gweep Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Ich hab glaub ich Glück und krieg sie noch ... Danke an euch für die Hilfe!!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 ... ein optiker darf keine ersatzgläser verkaufen ... wie kommst du denn auf diese erkenntnis? CU, HAL9000 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 na ja er hats mir gsagt... schön für dich, aber das stimmt sicher nicht, denn bei dem(n) optiker(n), wo ich die ersatzgläser für meine diversen adidas-brillen erworben habe, liegen sie haufenweise herum und werden sicher nicht verschenkt... CU, HAL9000 p.s.: gibst mir mal die adresse deines optikers, meine trail-lst sind schon etwas zerkratzt, bräuchte neue... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 ... einziges prob wird sein das du nur dort hinkannst wenn du wegfliegst oder wenn du dort arbeitest... na dann kaufe ich mir ein € 29.- billig-ticket und plündere den optiker, kommt immer noch billiger, wenn ich dann die gläser für € 10.-verklopf... CU, HAL9000 Zitieren
bigair Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 na dann kaufe ich mir ein € 29.- billig-ticket und plündere den optiker, kommt immer noch billiger, wenn ich dann die gläser für € 10.-verklopf... CU, HAL9000 na du hast ideen... btw: bin dabei Zitieren
Mr.T Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 habe eben bemerkt, dass die "gazelle", die ich habe, eine "L" ist ... und ich wollte den clip in der explorer weiterverwenden [deswegen ist der nicht reingegangen ] gibt's da wo eine günstige quelle? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 ja das ist der optiker am flughafen wien schwechat. einziges prob wird sein das du nur dort hinkannst wenn du wegfliegst oder wenn du dort arbeitest... wo ist der genau? Ich flieg am Montag und würd da sonst gern einmal vorbeischaun... Zitieren
readymaker Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 ja das ist der optiker am flughafen wien schwechat. einziges prob wird sein das du nur dort hinkannst wenn du wegfliegst oder wenn du dort arbeitest... werd mal meine freundin vorbeischicken heute. vielleicht kann sie mir ja auch ein "geschenk" mitnehmen von der arbeit. ist der optiker am flughafen in irgendeiner weise billiger als andere? weiß wer was die orangenen gläser normal kosten bzw ob es sie wo billig gibt? Zitieren
gweep Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Hab sie heute bekommen, echt Geiles ding. Einzig was ich a bisserl schade finde ist, das Adidas nicht gleich ein Brillenputztuch mitgeliefert hat, bei einer Brille um 179Euro Listenpreis sollte das schon drin sein. Aber sonst, einfach nur Geil dieses ding Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 ... Einzig was ich a bisserl schade finde ist, das Adidas nicht gleich ein Brillenputztuch mitgeliefert hat... guckst du in beiliegendem zetterl... - zum putzen ist das kunststoff-sackerl bestens geeignet, das mitgeliefert wird... CU, HAL9000 Zitieren
gweep Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Das ist mir in den Kopf geschossen aber ich wollts ned so wirklich glauben, gelesen hab ich noch nyx *schähm* aber das Pickerl is ja auch Leiwand was dabei ist, nur keine Idee wo ich mir das hinkleben soll *gg* Na die Brille ist echt Super i bin jetzt schon zufrieden ohne noch damit gefahren zu sein. Der Preis is stolz aber ich glaub sie is es wert. Zitieren
-Fazer- Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 steht ja sogar am Brillensack, dass der zum Putzen is Du wirst den kauf nicht bereuhen!! Ein geiles ding! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 gelesen hab ich noch nyx *schähm* Was I immer sag. Betriebsanleitungsleser wissen mehr. Der Preis is stolz aber ich glaub sie is es wert. Glaub mir, sie ist jeden Euro wert. Gute Entscheidung lg, GO EXECUTE Zitieren
gweep Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 ich bin heute das erste mal damit unterwegs gewesen, also beim heimfahren und muss mal sagen die ist wirklich nice one. ich hab nyx nachrücken müssen, nyx gemacht, einfach perfekt. was mir noch gefällt ist, das bei so einem licht wie heute die fassung so wirkt als wäre sie beleuchtet. Zitieren
wrongway Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Wenn ich so les beneid ich euch fast...ich hab (fast) immer schon ne Evil Eye (bekommen hab ich's bevor ich mit Radfahren angefangen hab) und weiß gar nicht wie viel besser als andere sie ist Finds außerdem schade dass nicht erwähnt wurde, dass das Qualität aus unserem schönen Österreich ist!! :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.