Bijan Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 und versuche ned krampfhaft nur den tips anderer zufolgen mache so wies du dir im hirn vorstellst...hilft bei vieln tricks und es hilft einfach nyx: dranbleiben und wirklich viel üben...immer wieder einen jump anfahren und dort probieren Zitieren
tank Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 das sin gute tipps!!!! mir gehts genauso, es will enfach nicht wirklich funktionieren!! aber üben üben üben!! Zitieren
Gast austrianboy Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 eigentlich muss ich mich ja auch mit dem oberkörper nach vorne beugen oder? Würde sagen in die Knie gehn und mit den Knien in die Table top Richtung gehen. Zitieren
herb_j Geschrieben 31. August 2007 Geschrieben 31. August 2007 Würde sagen in die Knie gehn und mit den Knien in die Table top Richtung gehen. Woss??? Zitieren
Gast austrianboy Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Woss??? Ich meinte mit den Knien zur Seite gehen und die Unterschenkel parallel zum Boden ausrichten... Das untere Bein kann sozusagen das Hinterteil des Radls raufdrücken...schwer zu beschreiben. Schon mal einen Tailwhip mit einem Flatland Bmx probiert?Da kickst du den Rahmen mit dem Fuss und Schenkel zur Seite.Beim tabletop arbeiten die Hände und das untere Bein gibt einen Kick nach oben, um das bike flachzulegen.Dieser Kick muss hart sein, damit sich was tut. Zitieren
pagey Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 @joga: ned bös sein... das auf deinen pics is eigentlich noch nedmal a halber tabletop des is halt einfach a stylishe haltung is ned bös gmeint eher a kompliment radl sollt richtig flach sein .. so zum beispiel (is zwar ein 360° tabletop aber egal)... http://img.photobucket.com/albums/v340/pedda/l_32d06a690279e657bd03c8662c502a01.jpg deswegen find ich den trick eingentlich auch wirklich schwer, denn des radl ganz glach kreigen is ned sooo leicht... Zitieren
NoPower Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 ja gut das is ja ein 360 tabletop den kann ja jeder na aber andi seine tabletops und 360 und gemischt sind soo geil Zitieren
herb_j Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 ja gut das is ja ein 360 tabletop den kann ja jeder na aber andi seine tabletops und 360 und gemischt sind soo geil i kann weder des eine no des andere, beim 360 komm i immer nach 300° auf und mi hauts vom bike. tabletop hab i auch geübt, die theorie is ma jetz klar, muss aber noch das "aktive" abspringen checken damit i des bike jetz wirklich gscheit umlegen kann! cheers Zitieren
Joga Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 @joga: ned bös sein... das auf deinen pics is eigentlich noch nedmal a halber tabletop des is halt einfach a stylishe haltung is ned bös gmeint eher a kompliment Joooooooooooo... Jetzt bin i vui bes :devil: Na eh... hab ja a net behauptet, dass es einer ist... Zitieren
Bijan Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 hab noch ein relativ gutes pic von mir entdeckt...damals noch mit lenker drehen wie man unschwer erkennen kann. zu andi wittman 3er tables braucht ma nyx mehr sagen..der macht den invert jez auch shcon soo schön :love: http://img167.imageshack.us/img167/245/img2525zl9.jpg ich glaub ich fahr jez mal weiter üben Zitieren
herb_j Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 die poserbilder eurer tabletops san ja alle samt super, aber i brächt mehr pics ala bijan- also serienaufnahmen. das war extrem hilfreich. ich weiß jetz nämlich das es ned an meiner beinarbeit sonder am lenker ziehen/drücken liegt. da kack ich mich ab einem gewissen winkel immer an und trau mi ned weiter, muss erst ein gefühl dafür entwickeln. bike is aber schon bissal flacher in der luft als das von brave...ned böse gmeint also, nochmals danke für die hilfe, ich tu weiter üben üben üben. ajo, der 360 wird auch schon, aber muss eben auch noch üben üben üben... Zitieren
QuattroStaggion Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Heast i kan da zeign wias mei habara mocht!!! Er kann ihn scho bessa owa i griag nan imma noned so hin wie er (siehe 2.bild)...owa i was hiaz jo das i do ned alanich bin!!!^^ auf dem bütl, da siacht mas richtig schön wiara mit da hand umgreift und zum drückn anfängt!!! vl hilft da des was........hoffntlich hauta mi hiaz ned weil i des bütl eini hob!!! Zitieren
herb_j Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 ja super,danke! a bissal besser gehts jetz eh auch schon. wo isn des...also wo übt ihr da? Zitieren
QuattroStaggion Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Nix zu danken..bei mia gehta a scho bessa!!! Also das rechte bild fo mein ombre is in Rock-Solid Park in Steinberg-Dörfl in da Nähe fo Oberpullendorf und das zweite bild is fo mia in meim Örtchen auf so ana BMX-Bahn!!! Zitieren
anton Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 vlt zuerst probieren "um die kurve zu springen" so hab ich angefangen und es hat ganz gut hingehaut. --> http://www.dh-rangers.com/gallery/data/500/FB059791111.jpg http://www.dh-rangers.com/gallery/data/500/FB059863111.jpg was ich noch wichtig finde ist die Geschwindigkeit(also eher schnell anfahren, lieber zu schnell als zu langsam), und das schon von bijan erwähnte aktive abspringen, allerdings nicht zu aktiv sonst wirds gar nix und schaut nur mehr scheiße aus Zitieren
Nasenmann Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 vlt zuerst probieren "um die kurve zu springen" so hab ich angefangen und es hat ganz gut hingehaut. --> http://www.dh-rangers.com/gallery/data/500/FB059791111.jpg http://www.dh-rangers.com/gallery/data/500/FB059863111.jpg was ich noch wichtig finde ist die Geschwindigkeit(also eher schnell anfahren, lieber zu schnell als zu langsam), und das schon von bijan erwähnte aktive abspringen, allerdings nicht zu aktiv sonst wirds gar nix und schaut nur mehr scheiße aus das 2. foto schaut leiwand aus! Zitieren
herb_j Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 das 2. foto schaut leiwand aus! joa, stümmt. im slopestyle park ist gut stylen! Zitieren
herb_j Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 das is momentan das tabletop-igste was ich zammbring :f: eventuell mal ein paar anmerkungen zur körperhaltung- was fehlt no...eventuell kann man anhand des bildes anbei ja schon fehler erkennen? Zitieren
QuattroStaggion Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 i dad sog das du ned mit di hände gscheid drückst...........vielleicht! Is prinzip is jo ein arm drückt da andare zieht..............dann suits eigntlich fo alanich gehn..........suit hoid!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 was sind das für laufräder bzw was für reifen die du montiert hast? man tut sich umso leichter, umso leichter die rotierende masse is. grad am anfang macht das viel aus. ansonsten is es wohl so wie mit allen sachen: üben üben üben! mfg Fuxl Zitieren
herb_j Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 vo. u. hi. spank stiffy mit veltec dh naben, hinten maxxis dh minion front, vorne michelin sonstwas..keine ahnung wie der heisst. hab den fehler schon, nur gibts hald aktuell keine bilder. Zitieren
Wassertretter Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Hmm sieht ned schlecht aus wo wäre dieser Dirtpark?? Zitieren
I FrAgMenT Ix Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 In Steinberg-Dörfl! Eigntlich in Dörfl direkt!!! das is direkt nebn da hauptstatd vom mittlburgnland(oberpullendorf).......heuer wird sogar noch was dazu baut und meine home-gemeinde baut uns auch nochn dirtpark!! Zitieren
d_h_devil Geschrieben 14. Mai 2008 Geschrieben 14. Mai 2008 was anderes aber ähnliches: habe folgendes problem im skatpark: wenn ich in der halfpipe oder der quarter anfahr und über die kante will (also über die kante- 180 - dann wieder landen) , dann hab ich irgendwie die totalen hemmungen, und paar mal is ma passiert, dass ich mim hinterreifen auf die plattform oben gekommen bin, wie kann ich das verhindern? is es die gewichtsverlagerung, oder spielt sich das alles nur in meinem kopf ab? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.