Gast User#240828 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 und i sprint in holland durchs ziel !!! sprintentscheidungen sind in dem bereich eher selten...;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAMC Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 naja naja mit dir kann ich net mithalten...die pubertät hab ich scho hinter mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 24h ist bei mir das limit, und im moment fehlt sowieso jegliche motivation. aber das ist bei mir normal im september und oktober, wo ich kaum am rad sitze und 5 bis 7 kg zulege. jetzt werde ich mal mein pride und die xentis verscherbeln, und nächstes jahr weitersehen ... lg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 was, zu den 97 kommen noch 7 dazu;o)))) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 was, zu den 97 kommen noch 7 dazu;o)))) lg so ähnlich, aber für Dich reichts :-) lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 ...gabs da nicht schon im vorjahr die stichelei vom reini ! oiso wirkli - do soi no ana sogn menschn können sich ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 was, zu den 97 kommen noch 7 dazu;o)))) ... ich hab dafür nur mehr 84 ... lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 ... ich hab dafür nur mehr 84 ... lg birki najo bei 184 ned so schlimm :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magier Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 24h ist bei mir das limit, und im moment fehlt sowieso jegliche motivation. aber das ist bei mir normal im september und oktober, wo ich kaum am rad sitze und 5 bis 7 kg zulege. jetzt werde ich mal mein pride und die xentis verscherbeln, und nächstes jahr weitersehen ... lg thomas Und mir sagt die Dame bei der Eurobike, daß die Xentis nur bis 90 zugelassen sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Und mir sagt die Dame bei der Eurobike, daß die Xentis nur bis 90 zugelassen sind... Somit sparst du dir schon viel Geld...:devil::devil: *duck_und_renn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magier Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Warum? Die Lightweight würden ja 1500 mehr kosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Und mir sagt die Dame bei der Eurobike, daß die Xentis nur bis 90 zugelassen sind... Magier, nur weil Du weiter weg wohnst, hast Du keinen Freischein .... ich bin im November im heiligen Land, also aufpassen ..... :-) lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magier Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Magier, nur weil Du weiter weg wohnst, hast Du keinen Freischein .... ich bin im November im heiligen Land, also aufpassen ..... :-) lg Thomas Sagst es halt früh genug, dann spendier ich ein Bier. Wenn das nicht den Trainingsplan durcheinander bringt... Sozusagen unter "Leidensgenossen"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 20. September 2005 Teilen Geschrieben 20. September 2005 Und mir sagt die Dame bei der Eurobike, daß die Xentis nur bis 90 zugelassen sind... Da müßte ich derzeit ohne Gwand herum fahren ... aber Xentis haben überhaupt kein Gewichtslimit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Da müßte ich derzeit ohne Gwand herum fahren ... aber Xentis haben überhaupt kein Gewichtslimit haben sie schon, aber das bringen auch chaoten nur selten..;o) witti - aber nextes jahr;o) scotty - bin ja sein sportlicher leiter..bei so alte deppen kannst mit gut zureden nix erreichen.. aussedem: i geh jetzt mit dem irie m. fahren..wer noch??;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 aussedem: i geh jetzt mit dem irie m. fahren..wer noch??;o) guckst mal außm Fenster is ja ur grauslich draussn :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 guckst mal außm Fenster is ja ur grauslich draussn :f: schon, aber erstens ist die tina mit meim auto weg und i muass heim, zweitens müssma die unmengen an sushi wegbringen die wir gestern verdrückt ham... und drittens erwort i mir, dass du das nexte mal auch vorbeikommst..der alten schötz zeiten wegen...;o) und daun muast a mit trainieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingtom Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 auf der homepage hat sich was getan. mein holländisch ist ja nicht so toll. aber habe ich das hier richtig gelesen. die strecke soll sich zur der von diesem jahr ein klein wenig ändern das wären nun 5120km und nicht mehr 4022. :f: jo sands deppert.... das sind zwei bis drei tage mehr. versteht jemand genau, was dort geschriebe steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Holländisch versteh' ich auch nicht, aber English - http://www.letourdirect.nl/index.php?id=70&sub_id=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingtom Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Holländisch versteh' ich auch nicht, aber English - http://www.letourdirect.nl/index.php?id=70&sub_id=1 beim englischen teil steht aber eben nichts von der streckenänderung geschrieben.... hilfe!!!! ich bin verwirrt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 @all Nach meinen letzten Infos ist das nicht die "richtige" Homepage ... das Rennen wie dort beschrieben wird ziemlich sicher NICHT stattfinden ... Die "richtige" homepage ist diese: http://www.letourdirect.net Details kenne ich auch nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingtom Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 @all Nach meinen letzten Infos ist das nicht die "richtige" Homepage ... das Rennen wie dort beschrieben wird ziemlich sicher NICHT stattfinden ... Die "richtige" homepage ist diese: http://www.letourdirect.net Details kenne ich auch nicht!!! das würde einiges erklären. hans mauritz der rennleiter der diesjährigen austragung hat sich mit dem initiant guus moonen verkracht. nun haben sie aber das problem, dass mauritz sich die namensrechte oder besser gesagt die hp-namen letourdirect.com und .nl gesichert hat. mein physiotherapeut (belgier) kennt guus relativ gut. er hat vor etwa vier wochen mit ihm gesprochen. damals war überhaupt noch nicht klar wie's weitergeht. die ideen welche hans mauritz jetzt auf letourdirect.com (oder .nl) veröffentlicht sehen sehr konkret aus. er schreibt auch, dass mind. 2 teilnehmer bereits alle formalitäten für eine teilnahme im 06 gemacht hätten. aber so wie guus sagt, ist auf diesen mauritz absolut kein verlass. aber wem soll man denn nun glauben schenken??? ich bin immer noch verwirrt. :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 ich habe mit wolfgang fasching telefoniert und mit guus permanent kontakt.. der macht ein rennen unter einem anderen namen, eine neue strecke..und robic, das weiss ich, hat bei guus unterschrieben, und auch fasching hält sich an moonen...mauritz ist meiner meinung nach nicht im stande, das rennen zu machen! wir halten uns auch an moonen.. start ist für singlefahrer am 1. september für teams am 3. september die hp ist im entstehen, für mich gibts keinerlei zweifel wer das rennen so macht, wie es sich gehört.. lg reini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingtom Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 ich habe mit wolfgang fasching telefoniert und mit guus permanent kontakt.. der macht ein rennen unter einem anderen namen, eine neue strecke..und robic, das weiss ich, hat bei guus unterschrieben, und auch fasching hält sich an moonen...mauritz ist meiner meinung nach nicht im stande, das rennen zu machen! wir halten uns auch an moonen.. start ist für singlefahrer am 1. september für teams am 3. september die hp ist im entstehen, für mich gibts keinerlei zweifel wer das rennen so macht, wie es sich gehört.. lg reini gut, dann warten wir mal gespannt auf die neue HP von guus. du merkst, ich habe mich bereits innerlich für eine teilnahme entschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 hallo.. heut hat mich wiederrum der hans angerufen und versucht mir die hintergründe zu erklären.. ich denke wir sollten uns das geschehen genau ansehen und uns gegenseitig auf dem laufenden halten..ich weiss, dass dies hier sehr wohl gelesen wird, wenn es also internas gibt, bitte um pm!! also, zusammen sind wir stark und auch der wolfgang fasching bleibt mit mir in kontakt.. schön, das du innerlich bereit bist..das ist bei einem solchen rennen nämlich das wichtigste :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.