werner5 Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 @witti Ich wär sofort dabei...obwohl Weihnachten 12 Tage Andalusien wird sicher auch fein... lg werner Zitieren
witti Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 bezahlt inkl. Versicherung: Hartmann Franz Hartwig Christian Konczer Annabelle Mairl Werner Müller-Guttenbrunn Gilbert Pichler Johann NOCH nicht bezahlt: Haiderer Jürgen Höller Isabell Obermayer Robert Salaba Andreas lg Thomas Zitieren
SAMC Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 also weil mir so fad is: durschn. Temp. 5. März: 98: 11° 99: 17° 00: 12° 01: 16° 02: 16° 03: 16° 04: 15° 05: 12° info hab ich von wetter.com u. wetteronline.de Zitieren
jpi Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 also weil mir so fad is: 2006 werden wir 21°C haben- tua also lieba trainieren, dann is dir net fad:D Zitieren
SAMC Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 hey hans, wie lebt ma so als spinning-instructor? ...ruhm, ehre und heisse mädels? Zitieren
jpi Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 hey hans, wie lebt ma so als spinning-instructor? ...ruhm, ehre und heisse mädels? genauso.... heissen rum und keine mädels spinning läuft ganz erfolgreich, nur sonst hab ich noch nyx trainiert, aber ab dezember dann ... irgend ein hinterrad werd ich in malle schon halten können Zitieren
witti Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 irgend ein hinterrad werd ich in malle schon halten können meins bitte, beim luft pumpen .... lg Thomas Zitieren
jpi Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 meins bitte, beim luft pumpen .... lg Thomas ah doch: die malle woche ist ein schrauberlehrgang für den passionierten reifenwechsler, und jeder teilnehmer erhält neben einer gratis mahlzeit auch eine brandneue spezialluftpumpe ......... :bump: .....und gegen einen geringen unkostenbeitrag auch a rheumadecke, etc. Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Hab grad eingezahlt, grad noch rechtzeitig vor Ende November bin mal gespannt, wessen Hinterrad ich halten können werd, wenn nicht dann halt auch beim Aufpumpen Zitieren
NoWin Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Hab grad eingezahlt, grad noch rechtzeitig vor Ende November bin mal gespannt, wessen Hinterrad ich halten können werd, wenn nicht dann halt auch beim Aufpumpen Meines darfst halten ... .... und wieder am Eishockey spielen ??? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 Hab grad eingezahlt, grad noch rechtzeitig vor Ende November bin mal gespannt, wessen Hinterrad ich halten können werd, wenn nicht dann halt auch beim Aufpumpen wie kommst auf ende november...???? wenn du beim training so schnell bist, wie beim anmelden und beim zahlen, dann kannst nextes jahr mit meiner oma zum fleischer fahren.. am hinterrad Zitieren
witti Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 wie kommst auf ende november...???? er hat das mietrad gemeint, du schwammerl. lg thomas Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 er hat das mietrad gemeint, du schwammerl. lg thomas wie jetzt schwammerl?????? mit dir hob i gornix gredt.. wie schauts morgen mit schwammerl essen aus? annabelle is do...und tina!? dolle vielleicht...? Zitieren
witti Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 .... und wieder am Eishockey spielen ??? i glaub der schläft am eishockey platz : http://www.kev.at lg Thomas Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 @reini: witti hat recht @witti: danke, aber das mit dem schwammerl war ned nett @nowin: eh klar, jeden di und do training, fr oder sa dann match, erfolge und misserfolge unter http://www.kev.at @reini: hab ich was verpasst, oder ist neben der - bereits geleisteten - anzahlung schon noch was zu zahlen ? @all: hoffe, dass ich in mallorca irgendein hinterrad halten können werd, ausdauertraining ist eishockey jedenfalls nicht Zitieren
witti Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 @reini: witti hat recht @witti: danke, aber das mit dem schwammerl war ned nett da reini verkraftet des scho, im gegenteil, der braucht des hin und wieder .... lg Thomas Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 heut gibts narrische schwammerl für di...oder giftige.. mei hinterradl derf a jeder hoitn.. übrigends - wir haben erstmals die 26 mann/frau grenze überschritten! peter vohryzka - staatlicher trainer, dipl. phys.therapeut...mein trainer - mehrfacher ironman und schreiberling für training, gesundheit und ernährung beim magazin radwelt hat sich uns angeschlossen und führt mit theo im zimmer über 14 tage fachgespräche wie gut der theo sein könnte, wäre alles in der theo(rie) so wie in der praxis, durchleuchtet mit ihm die hintergründe warum aus dem reini was hätte werden können, obwohl der eigentlich nie der theo(rie) folgte und nur raucht und sauft und warum der witti gegen jede vernunft immer noch marathons in serie gwinnt, obwohl er so blad is, die meiste zeit.. Zitieren
Isa Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 NOCH nicht bezahlt: Haiderer Jürgen Höller Isabell Obermayer Robert Salaba Andreas lg Thomas meins sollt auch schon überwiesen sein samt Versicherung Zitieren
c.eastwood Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 Hallo Thomas. Also ich hab das Mietrad vor ein paar Tagen bereits eingezahlt. Die schnelle Post (PSK) übertrifft sich anscheinend wieder mal selbst ggg. Bertl. Zitieren
witti Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 bezahlt inkl. Versicherung: Hartmann Franz Hartwig Christian Konczer Annabelle Mairl Werner Müller-Guttenbrunn Gilbert Pichler Johann Höller Isabell Obermayer Robert bezahlt ohne Versicherung (mut kann man nicht kaufen): Haiderer Jürgen NOCH nicht bezahlt: Salaba Andreas lg Thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 26. November 2005 Geschrieben 26. November 2005 NOCH nicht bezahlt: Salaba Andreas Der Sali ist ein wenig im Umzugsstreß ... ich glaube nicht, daß er derzeit einen Internetzugang hat .... ich geb dir am Abend die TelNr. Zitieren
witti Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 ein kleines Update: 1) Mieträder Es haben alle bezahlt und die Marie ist natürlich auch schon an den Gerhard North überwiesen: Haiderer Jürgen Hartmann Franz Hartwig Christian Höller Isabell Konczer Annabelle Mairl Werner Müller-Guttenbrunn Gilbert Obermayer Robert Pichler Johann Salaba Andreas Wittner Thomas 2) Heute bekommts bis zu 15 Grad auf Malle. 3) Von mir aus könnte schon der 5.3. sein - wie gehts Euch? lg Thomas Zitieren
NoPain Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 wer geht mit mir am abend saufen wenn der boschl ned mit is ... ??? Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 wer geht mit mir am abend saufen wenn der boschl ned mit is ... ??? Keine Sorge, der Schlucker bin sowieso ich und net der Boschl I gfrei mi scho !!!! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 jo nowin, der fliegenschlucker;o) wir san olle ziemlich brav und in wirklichkeit ist der boschl ka schlucker;o) ich selber trainier seit oktober nix mehr..und werd dem haiderer zeigen, wos kane kilomter san.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.