Zum Inhalt springen

TRAININGSLAGER MALLE 2006 - first come first served...


Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aaahhhsoooo :p

 

schad dast gestern nicht länger mitgefahren bist mit uns

 

 

war schon geschossen...aber die stunde mit euch war schon lässig -. ist im packl viel lustiger und in mallorca haben wir wirklich jede jede menge zeit zum fahren..

 

die annabelle und ich werden viel lange langsame machen...kannst dich gern anschliessen, es sei denn du hast einen eigenen plan..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war schon geschossen...aber die stunde mit euch war schon lässig -. ist im packl viel lustiger und in mallorca haben wir wirklich jede jede menge zeit zum fahren..

 

die annabelle und ich werden viel lange langsame machen...kannst dich gern anschliessen, es sei denn du hast einen eigenen plan..

 

Ah Dreier, mah GEIL !!! :D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die die Räder mitnehmen:

 

ich hab mir vor einigen Tagen beim Bauhaus so Rohrverkleidungen aus Schaumstoff zugelegt, kosten ca. 2 Euro pro Laufmeter und gibts in verschiedenen Durchmessern - als Schutz für den Rahmen, Sattelstütze und Gabel mehr als zu empfehlen und leicher zu verarbeiten als die Luftpolsterfolie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war schon geschossen...aber die stunde mit euch war schon lässig -. ist im packl viel lustiger und in mallorca haben wir wirklich jede jede menge zeit zum fahren..

 

die annabelle und ich werden viel lange langsame machen...kannst dich gern anschliessen, es sei denn du hast einen eigenen plan..

 

 

Nix plan,..fahr gern mit euch mit :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tickets können eineseits in wien abgeholt werden,

wo sag ich noch..

 

der rest trifft sich so wie immer am flughafen, wo die tickets verteil werden..durch mich oder den witti oder no win egal..

 

jedenfalls musste ich heute dir rechnung bezahlen ohne das alle eingezahlt haben, was micht etwas sauer macht...

 

 

ausserdem wird ein platz frei...

 

wer jemanden kennt, der soll sich schnell melden...

 

hermann winkler hat sich die bänder eingerissen..

 

das ticket ist günstiger zu haben, wieviel genau würden wir uns ausmachen..also bitte horcht euch um, einerseits sind wir dann mehr..und andererseits sparts dem hermann kohle..

 

 

reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...