Dünne Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 i derf jo bin selber eins... ach soooo, tschuldigung. mit den nicknames kennt sich einfach keiner mehr aus... na dann komm doch einfach am samstag nach theiss. dann wirst einen großen teil der teilnehmer gleich kennenlernen. guckst du hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=38007 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ja, eine teilnahme ist noch möglich.. anja ist das einzige frei mädl..die andere ist schon (zimmermässig) vergeben..ich will aber nicht vorgreifen..vielleicht kommst ja wirklich nach theiss und überlegst es dir dann gleich anders..;o) ich schreib dich einmal dazu.. 1. nowin - 1wo doppelzimmer - radtransport 1 - mehr blick...;o) 2. witti - 1 wo doppelzimmer - mietrad 3. hartwig - 1 wo einzelzimmer - mietrad 4. gerald h. - 1 wo doppelzimmer - radtransport 2 5. annabelle - 1 wo doppelzimmer - mietrad 6. enzo - 2wo doppelzimmer 7. franz hartmann - 1 wo einzelzimmer - mietrad 8. reini- doppelzimmer 1 woche - radtransport 3 9. roadrookie - 1 wo doppelzimmer - radtransport 4 10. (hal9000) - 2 wo. doppelzimmer - radtransport 5 11. fuchsl - 1 wo - doppelzimmer - radtransport 6 12. dünne (anja ughy) 1 woche einzelzimmer - radtransport 7 13. hermann winkler - 1 wo - doppelzimmer - radtransport 8 14. Martin NoPain - 1 wo doppelzimmer - radtransport 9 15. samc andy schüller - 1 wo - doppelzimmer - radtransport 10 16. chilli - 1 wo doppelzimmer - mietrad 17. JPI Hans Pichler - doppelzimmer - mietrad 18. sali22 - 1 wo doppelzimmer - mietrad 19. c. eastwood - 1wo doppelzimmer - mietrad sucht noch zimmerpartner!! 20. boschl - 1 woche - radtransport - doppezimmer aufs dach/ meerblick 11 21. werner 5 - werner mairl - 1wo einzel(doppel möglich) mietrad 22. wijnexp1 - 1 wo - einzelzimmer - radtransport 23. stine - 1wo - einzel/doppelzimmer - mietrad radtransport? noch nicht bestätigt: adal (theo seiz) - 2 wochen - einzelzimmer - radtransport jürgen haiderer - 1wo doppelzimmer - mietrad Zitieren
Stine Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 ja, eine teilnahme ist noch möglich.. anja ist das einzige frei mädl..die andere ist schon (zimmermässig) vergeben..ich will aber nicht vorgreifen..vielleicht kommst ja wirklich nach theiss und überlegst es dir dann gleich anders..;o) ich schreib dich einmal dazu.. danke das mit theiss geht leider nicht, mei schod, bin auf urlaub...wie gesagt (mädls) DZ wär fein weils halt billiger ist aber sonst kann man eh nix machen mein rad nehm ich mit LG Christine Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Was ich brauche ist... 100Euro von jedem, damit ich die buchung fix machen kann! ud dazu noch ein mail an mich: rhoermann@utanet.at stichwort mallorca! mit folgendem inhalt - bitte wirklich diesen inhalt...: vorname nachname nickname geburtsdatum adresse telefonnummer email adresse Vermerk: Einzelzimmer gewünscht!!!!!!!!! oder Ddoppelzimmer mit: RADTRANSPORT erforderlich!!!!!!!!!! Mietrad: ja nein (auch dann auf der überweisung bitte euren namen schreiben!!!) überweisung an: Reinhard Hörmann P.S.K. Blz: 60 000, Konto Nr. 727 19 532 Zahlbar bis: sofort Wegen der Leih - Räder bitte dem Witti bescheidgeben und dann (kopieren und einfügen ist das einfachste) diesen Text in das Mail einfügen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit diesem Mail beauftrage ich Reinhard Hörmann in meinem Namen die Buchung der Pauschalreise (März 06/Mallorca) vorzunehmen. Mir ist bewußt, dass es sich hier nur um die Organisation einer Gruppenreise (zum Zwecke eines ungeführten Rad-Trainingslagers) handelt und Reinhard Hörmann keinerlei Haftung für Vorkommnisse oder Geschehnisse übernimmt, die mit dieser Reisebuchung/Durchführung in Zusammenhang stehen. Veranstalter dieser Reise ist die Firma Gulet Touristik, gebucht über das Reisebüro GEO REISEN! Die Geschäftsbedingungen dieser beiden Firmen gelten für diesen Auftrag. Für eventuelle Versicherungen (Storno, Diebstahl etc.) bin ich selbst veranwortlich! Ich bezahle 100 Euro als Anzahlung welche ich nur in den vorgesehenen (Stornobedingungen gelten) Fällen von der Firma GEO REISEN rückfordern kann. Keinesfalls kann ich die Anzahlung von Hörmann Reinhard rückfordern! Bei Rückforderungen gegen die Fa. Geo Reisen wird ein Arbeitspauschale von 20 Euro einbehalten!Ich verpflichte mich weiters mit diesem Schreiben, den Restbetrag des Reisepreises zeitgemäß einzuzahlen! eigenhändig: vorname nachname Wer das nicht reinschreibt, wird nicht von mir eingebucht...ich hoffe ihr versteht das..ich bin für Geo Reisen der Verantwortliche!!! lg Reini ps: ich bitte um grosse eile, denn am 13.10. fliege ich für 3 wo nach australien zur croc. und wer weiss ob ich wieder kommen..;o) also morgen einzahlen irgenwer muss dem adal und dem haiderer bescheid geben.. __________________ Zitieren
werner5 Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Erledigt! lg werner5 PS.: Hab dem Adal ein SMS geschickt... Zitieren
Fuchsl Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 E-mail geschrieben Überweisung durchgeführt. kanns schon nimmer erwarten . Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 @Reini Wo buchst uns denn jetzt ein ... denn eigentlich wollma ja ins Acapulco Playa Außerdem kriegst von mir nur 71 Euronen .... "duweißtschonwarum* Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 geld ist überwiesen, mail verschickt... CU, HAL9000 Zitieren
Chilli Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Mail ist verschickt, Geld überwiesen Was ich noch brauch, ist ein Partner für ein DZ. Sollte sich niemand finden, dann nehm ich aber auch ein EZ. lG Gilbert Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 mail abgeschickt, geld überwiesen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 1. nowin - 1wo doppelzimmer - radtransport 1 - mehr blick...;o) 2. witti - 1 wo doppelzimmer - mietrad 3. hartwig - 1 wo einzelzimmer - mietrad 4. gerald h. - 1 wo doppelzimmer - radtransport 2 5. annabelle - 1 wo doppelzimmer - mietrad 6. enzo - 2wo doppelzimmer 7. franz hartmann - 1 wo einzelzimmer - mietrad 8. reini- doppelzimmer 1 woche - radtransport 3 9. roadrookie - 1 wo doppelzimmer - radtransport 4 10. (hal9000) - 2 wo. doppelzimmer - radtransport 5 11. fuchsl - 1 wo - doppelzimmer - radtransport 6 12. dünne (anja ughy) 1 woche einzelzimmer - radtransport 7 13. hermann winkler - 1 wo - doppelzimmer - radtransport 8 14. Martin NoPain - 1 wo doppelzimmer - radtransport 9 15. samc andy schüller - 1 wo - doppelzimmer - radtransport 10 16. chilli - 1 wo doppelzimmer - mietrad 17. JPI Hans Pichler - doppelzimmer - mietrad 18. sali22 - 1 wo doppelzimmer - mietrad 19. c. eastwood - 1wo doppelzimmer - mietrad sucht noch zimmerpartner!! 20. boschl - 1 woche - radtransport - doppezimmer aufs dach/ meerblick 11 21. werner 5 - werner mairl - 1wo einzel(doppel möglich) mietrad 22. wijnexp1 - 1 wo - einzelzimmer - radtransport 12 23. stine - 1wo - einzel/doppelzimmer - radtransport 13 24. jürgen haiderer - 1wo doppelzimmer - mietrad noch nicht bestätigt: adal (theo seiz) - 2 wochen - einzelzimmer - radtransport von den rot markierten habe ich noch kein mail ...bitte schnellstens anher.. lg Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 ah ja, hab ich vergessen zu erwähnen, zimmer bitte natürlich das gleiche wie voriges jahr, meerblick mit dachterasse, gleich neben boschl Zitieren
adal Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Mail geschickt, Geld überweis ich am Montag, war auf Urlaub/Wettkampf ... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 1. nowin - 1wo doppelzimmer - radtransport 1 - mehr blick...;o) 2. witti - 1 wo doppelzimmer - mietrad 3. hartwig - 1 wo einzelzimmer - mietrad 1ez 4. gerald h. - 1 wo doppelzimmer - radtransport 2 5. annabelle - 1 wo doppelzimmer - mietrad 6. enzo - 2wo doppelzimmer 7. franz hartmann - 1 wo einzelzimmer - mietrad 2ez 8. reini- doppelzimmer 1 woche - radtransport 3 9. roadrookie - 1 wo doppelzimmer - radtransport 4 10. (hal9000) - 2 wo. doppelzimmer - radtransport 5 11. fuchsl - 1 wo - doppelzimmer - radtransport 6 12. dünne (anja ughy) 1 woche einzelzimmer - radtransport 7 3ez 13. hermann winkler - 1 wo - doppelzimmer - radtransport 8 14. Martin NoPain - 1 wo doppelzimmer - radtransport 9 15. samc andy schüller - 1 wo - doppelzimmer - radtransport 10 16. chilli - 1 wo doppelzimmer - mietrad 17. JPI Hans Pichler - doppelzimmer - mietrad 18. sali22 - 1 wo doppelzimmer - mietrad 19. c. eastwood - 1wo doppelzimmer - mietrad sucht noch zimmerpartner!! 20. boschl - 1 woche - radtransport - doppezimmer aufs dach/ meerblick 11 21. werner 5 - werner mairl - 1wo einzel(doppel möglich) mietrad 4ez 22. wijnexp1 - 1 wo - einzelzimmer - radtransport 12 5ez 23. stine - 1wo - einzel/doppelzimmer - radtransport 13 6ez 24. jürgen haiderer - 1wo doppelzimmer - mietrad 25. adal (theo seiz) - 2 wochen - einzelzimmer - radtransport 14 7ez also: 1 woche einzelzimmer (summe 7 einzelzimmer/ 4 mal radtransport) hartwig hartmann dünne werner 5 wijnexp stine adal das sind 7 personen, davon 4 mit radtransport und 3 mietrad 2 wochen doppelzimmer (summe 2 personen, 1 Flug, 1 Radtransport) enzo - ohne flug!!!! hal9000 davon 1 person mit radtransport 1 woche doppelzimmer: (summe 16 personen, 8 doppelzimmer/ 9 radtransporte) 1 witti 2 nowin 1 3 g.habermayer 2 4 annabelle 5 reini 3 6 roadrookie 4 7 fuchsl 5 8 winkler 6 9 nopain 7 10 schüller 8 11 chilli 12 jpi 13 sali 14 c.eastwood 15 boschl 9 16 j.haiderer ergibt 7 mal einzelzimmer 8 mal doppelzimmer für eine woche 2 mal doppelzimmer für zwei wochen 13 mal radtransport eine woche 1 mal radtransport 2 wochen hoffe das ist so korrekt, ich bitte mir fehler gleich mitzuteilen..danke Zitieren
enzo Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 geld (100) überwiesen lg, EnzO! Zitieren
c.eastwood Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Hallo Reini. Geld überwiesen, Mail abgeschickt. Und falls Dus noch nicht gelesen hast, der FUCHSL is mein Zimmerkollege fürs Doppelzimmer. Und ich wünsch Dir viel Erfolg für die Crocodil Trophy. (hab ich ja richtig gelesen das dort hinfährst oder?) Bertl. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 also: 1 woche einzelzimmer (summe 7 einzelzimmer/ 4 mal radtransport) hartwig hartmann dünne werner 5 wijnexp adal das sind 6 personen, davon 4 mit radtransport und 3 mietrad 2 wochen doppelzimmer (summe 2 personen, 1 Flug, 1 Radtransport) enzo - ohne flug!!!! hal9000 davon 1 person mit radtransport 1 woche doppelzimmer: (summe 16 personen, 8 doppelzimmer/ 9 radtransporte) 1 witti 2 nowin 1 3 g.habermayer 2 4 annabelle 5 reini 3 6 roadrookie 4 7 fuchsl 5 8 winkler 6 9 nopain 7 10 schüller 8 11 chilli 12 jpi 13 sali 14 c.eastwood 15 boschl 9 16 j.haiderer 17. stine 18. höller isabell ergibt 6 mal einzelzimmer 9 mal doppelzimmer für eine woche 2 mal doppelzimmer für zwei wochen 14 mal radtransport eine woche 1 mal radtransport 2 wochen @c.east... danke, ich habe alles bekommen, auch von fuchsl...dessen mails wurden vom meinem spamfilter nicht durchgelassen!!!!!!;o) wegen der croc..danke, aber nach 3 monaten verletzungspause bin ich nach der weinberg extrem auch noch krank geworden..da läuft nix zusammen.. wird wohl eher ein abenteuer urlaub als ein rennen für mich..danke trotzdem reini Zitieren
Isa Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Jö, schaut so aus also ob ich jetzt auch dabei bin, im letzten Moment quasi Freu mich jetzt schon Fühlt sich der Boschl nicht ganz so einsam in seiner weißen Panier Zitieren
witti Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 sodala - letzter Aufruf - falls noch wer ein mietrad organisiert haben möchte, macht das, was irgendwo weiter vorne steht :-) und zwar pronto! the list: Wittner Thomas Pichler Johann Müller-Guttenbrunn Gilbert Mairl Werner Hartwig Christian Salaba Andreas Konczer Annabelle Obermayer Robert Hartmann Franz Höller Isabell lg Thomas Zitieren
Gast Sanne Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Jö, schaut so aus also ob ich jetzt auch dabei bin, im letzten Moment quasi Freu mich jetzt schon Fühlt sich der Boschl nicht ganz so einsam in seiner weißen Panier Zitieren
hartwig Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 ...... wegen der croc..danke, aber nach 3 monaten verletzungspause bin ich nach der weinberg extrem auch noch krank geworden..da läuft nix zusammen.. wird wohl eher ein abenteuer urlaub als ein rennen für mich..danke trotzdem reini Wenns nicht lauft, dann laufts nicht. Ich humple auch schon seit 2 Monaten herum. Trotzdem alles Gute! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Wenns nicht lauft, dann laufts nicht. Ich humple auch schon seit 2 Monaten herum. Trotzdem alles Gute! schon, aber bei dir ist das nix neues...;o) :devil: Zitieren
hartwig Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 schon, aber bei dir ist das nix neues...;o) :devil: Ja nix auslassen... Vielleicht sollte ich mir schön langsam Stützräder anschaffen:D:D Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Hearst Boschl - woch auf im Dracula-Land ..... im März san wieder drei Hosn mit ... schwarz, blond und rot ..... :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.