1nikefreak Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 kannst auf der scheibe fahren :devil: ich fahr jetzt übrigens die kreuttalrunde ab - schön windig wirds. und wie wars? wohin fahrstn auf urlaub eigentlich? Zitieren
hermes Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 und wie wars? wohin fahrstn auf urlaub eigentlich? bin an der donau geblieben, im weinviertel war der himmel schwarz und ich bin heuer schon oft genug nass geworden. urlaub: istrien und polen (zu einer hochzeit ) Zitieren
1nikefreak Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 bin an der donau geblieben, im weinviertel war der himmel schwarz und ich bin heuer schon oft genug nass geworden. urlaub: istrien und polen (zu einer hochzeit ) na dann wünsch ich dir viel spass..... 25km/h is gemütlich, aber 30 km/h kommt wieder auf die mitfahrer an Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 25km/h is gemütlich, aber 30 km/h kommt wieder auf die mitfahrer an Hast eh ein Rennrad und ka MTB mit dem Du die Runde fahren musst. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 7. August 2005 Autor Geschrieben 7. August 2005 25km/h is gemütlich, aber 30 km/h kommt wieder auf die mitfahrer an Ich glaub "man" wird sich schon irgendwie zusammenfinden . Also Mittwoch 10. August paßt? !!! Uhrzeit: 16 ? Treffpunkt: Donaufritzi? mfg wo-ufp1 Zitieren
hermes Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 news von der strecke: zwischen seebarn und mollmannsdorf ist die oberste asphaltschicht abgefräst und wird scheinbar erneuert. ist kein problem mit dem renner drüberzufahren, aber möglicherweise ist unter der woche eine umleitung eingerichtet, weil gerade gearbeitet wird. nicht schrecken, umweg ist nicht dramatisch (über harmannsdorf und wetzendorf, ein bisserl mehr km und verkehr). Zitieren
Sali22 Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Mittwoch 10. August paßt? !!! Uhrzeit: 16 ? Treffpunkt: Donaufritzi? bleibts dabei ???? ciao sali. Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Wenn's Wetter trocken bleibt ja. Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 [quote=]Wenn's Wetter trocken bleibt ja. schattenparker ! eventunnel kumm i a :bounce: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 [quote=]Wenn's Wetter trocken bleibt ja. wetter bleibt trocken 20-26 grad , sonnig, ich muss lt. plan laufen daher is nix mit radln. Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 wetter bleibt trocken 20-26 grad , sonnig, ich muss lt. plan laufen daher is nix mit radln. aufn plan wird gaxi gmacht,kumm foahr mit mein plan sieht sicher auch was anderes vor..... Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 @eleon&Jimmy: Heast ihr 2 seit's ja lutscher. Der eine hat laufen am Plan und der andere hat sicher a Intervalltraining am Plan. Hauptsache a Ausrede. I mach's wenigstens vom Wetter abhängig. Zitieren
hermes Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 eine ausfahrt auf mittlerem level und dann fahren jimmy und philipp mit: an alle anderen: nur kreuttal wird ihnen zu kurz sein, die schleppen euch ins tiefste weinviertel, 120km minimum und wenn am ende 30 schnitt sind, habts ein glück gehabt, wird eher in richtung 35 enden :f: der sali kommt da ja mit, allen anderen würde ich die mitnahmen von abschleppseil und haken vorschlagen. (mit ein bisserl glück ist allerdings der flo auch dabei, dann gibts wenigstens regelmäßige pausen wegen schlauchwechsel :devil: ) Zitieren
Noskate Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 mi. 16°° DF, bin auch dabei, wenn´s für euch ok ist. gruß franz Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Da glückliche....nimma da dirre? Kriegst leicht jetzt a regelmäßiges Bampfi?:devil: eine ausfahrt auf mittlerem level und dann fahren jimmy und philipp mit: an alle anderen: nur kreuttal wird ihnen zu kurz sein, die schleppen euch ins tiefste weinviertel, 120km minimum Nana des stimmt ned. Tu ned scho wieder die anderen verunsichern. mit ein bisserl glück ist allerdings der flo auch dabei, dann gibts wenigstens regelmäßige pausen wegen schlauchwechsel :devil: ) Das kann schon passieren, wobei er bei der letzten gemeinsamen Ausfahrt nyx hatte.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 eine ausfahrt auf mittlerem level und dann fahren jimmy und philipp mit: an alle anderen: nur kreuttal wird ihnen zu kurz sein, die schleppen euch ins tiefste weinviertel, 120km minimum und wenn am ende 30 schnitt sind, habts ein glück gehabt, wird eher in richtung 35 enden :f: der sali kommt da ja mit, allen anderen würde ich die mitnahmen von abschleppseil und haken vorschlagen. (mit ein bisserl glück ist allerdings der flo auch dabei, dann gibts wenigstens regelmäßige pausen wegen schlauchwechsel :devil: ) hermes,hermes :rofl: :rofl: wg flo muss ich euch enttäuschen,der weilt in kärnten, somit keine regelmässigen pannenpausen Zitieren
Shamrock Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 ich werd auch schaun das ich dabei bin, hoffe es geht sich mit 16 Uhr aus... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 eine ausfahrt auf mittlerem level und dann fahren jimmy und philipp mit: an alle anderen: nur kreuttal wird ihnen zu kurz sein, die schleppen euch ins tiefste weinviertel, 120km minimum und wenn am ende 30 schnitt sind, habts ein glück gehabt, wird eher in richtung 35 enden :f: der sali kommt da ja mit, allen anderen würde ich die mitnahmen von abschleppseil und haken vorschlagen. Du hast den Gerold vergessen! Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 @MM: Mogst ned a mitfoahrn? I weiß da wen der sich narrisch freuen würd. Zitieren
bigair Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 und schonwida so eine unbrauchbare uhrzeit...*hust* ...so ich geh jetzt heim...mich gfreuts nimma lg dominik Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 [quote=]@MM: Mogst ned a mitfoahrn? I weiß da wen der sich narrisch freuen würd. fahrt da freak auch mit? Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 fahrt da freak auch mit? Keine Ahnung. Nachdem er heute nix geschrieben hat.... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 8. August 2005 Autor Geschrieben 8. August 2005 eine ausfahrt auf mittlerem level und dann fahren jimmy und philipp mit: an alle anderen: nur kreuttal wird ihnen zu kurz sein, die schleppen euch ins tiefste weinviertel, 120km minimum und wenn am ende 30 schnitt sind, habts ein glück gehabt, wird eher in richtung 35 enden :f: der sali kommt da ja mit, allen anderen würde ich die mitnahmen von abschleppseil und haken vorschlagen. Danke für die Streckenbeschreibung und für die Warnung . Vielleicht meinen die, ein Totschnig oder Luttenberger sind gut, ergo sind sie nur mittel. Daher sollte ich nocheinmal in Erinnerung rufen, dass hier "relativ" blutige Rennradanfänger mitfahren (auch wenn ich am MTB schon einiges gefahren bin). Also , ihr, Jimmy, Philipp & Co.: gut ich: mittel :bump: (wenn überhaupt) 1nikefreak & Co.: leicht bis mittel. Wie schauts jetzt mit'n 1nikefreak überhaupt aus? Kommst am Mittwoch? mfg wo-ufp1 Zitieren
bigair Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Danke für die Streckenbeschreibung und für die Warnung . Vielleicht meinen die, ein Totschnig oder Luttenberger sind gut, ergo sind sie nur mittel. Daher sollte ich nocheinmal in Erinnerung rufen, dass hier "relativ" blutige Rennradanfänger mitfahren (auch wenn ich am MTB schon einiges gefahren bin). Also , ihr, Jimmy, Philipp & Co.: gut ich: mittel :bump: (wenn überhaupt) 1nikefreak & Co.: leicht bis mittel. Wie schauts jetzt mit'n 1nikefreak überhaupt aus? Kommst am Mittwoch? mfg wo-ufp1 dh ich würd mitn tempo mitkommen? gruzifix...ich geh in krankenstand Zitieren
hermes Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 naja, auch gute können mittel fahren man muss es ihnen halt vorher sagen (und manchmal in erinnerung rufen ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.