Zum Inhalt springen

RR: Wien-Kreuttal. 09, 10 oder 11. August. Level: mittel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und wie wars? wohin fahrstn auf urlaub eigentlich?

bin an der donau geblieben, im weinviertel war der himmel schwarz und ich bin heuer schon oft genug nass geworden.

urlaub: istrien und polen (zu einer hochzeit :U: )

Geschrieben
bin an der donau geblieben, im weinviertel war der himmel schwarz und ich bin heuer schon oft genug nass geworden.

urlaub: istrien und polen (zu einer hochzeit :U: )

na dann wünsch ich dir viel spass.....

25km/h is gemütlich, aber 30 km/h kommt wieder auf die mitfahrer an :rolleyes:

Geschrieben
25km/h is gemütlich, aber 30 km/h kommt wieder auf die mitfahrer an :rolleyes:

Ich glaub "man" wird sich schon irgendwie :ueroll: zusammenfinden :U: .

Also

Mittwoch 10. August

paßt? !!!

Uhrzeit: 16 ?

Treffpunkt: Donaufritzi?

mfg wo-ufp1

Geschrieben
news von der strecke: zwischen seebarn und mollmannsdorf ist die oberste asphaltschicht abgefräst und wird scheinbar erneuert. ist kein problem mit dem renner drüberzufahren, aber möglicherweise ist unter der woche eine umleitung eingerichtet, weil gerade gearbeitet wird. nicht schrecken, umweg ist nicht dramatisch (über harmannsdorf und wetzendorf, ein bisserl mehr km und verkehr).
Geschrieben

[quote=]Wenn's Wetter trocken bleibt ja.

wetter bleibt trocken 20-26 grad , sonnig,

ich muss lt. plan laufen daher is nix mit radln. :(

Geschrieben
wetter bleibt trocken 20-26 grad , sonnig,

ich muss lt. plan laufen daher is nix mit radln. :(

aufn plan wird gaxi gmacht,kumm foahr mit

mein plan sieht sicher auch was anderes vor.....

Geschrieben

eine ausfahrt auf mittlerem level und dann fahren jimmy und philipp mit: an alle anderen: nur kreuttal wird ihnen zu kurz sein, die schleppen euch ins tiefste weinviertel, 120km minimum und wenn am ende 30 schnitt sind, habts ein glück gehabt, wird eher in richtung 35 enden :f: :D der sali kommt da ja mit, allen anderen würde ich die mitnahmen von abschleppseil und haken vorschlagen.

(mit ein bisserl glück ist allerdings der flo auch dabei, dann gibts wenigstens regelmäßige pausen wegen schlauchwechsel :devil: )

Geschrieben

Da glückliche....nimma da dirre? Kriegst leicht jetzt a regelmäßiges Bampfi?:devil:

eine ausfahrt auf mittlerem level und dann fahren jimmy und philipp mit: an alle anderen: nur kreuttal wird ihnen zu kurz sein, die schleppen euch ins tiefste weinviertel, 120km minimum

Nana des stimmt ned. Tu ned scho wieder die anderen verunsichern.

mit ein bisserl glück ist allerdings der flo auch dabei, dann gibts wenigstens regelmäßige pausen wegen schlauchwechsel :devil: )

Das kann schon passieren, wobei er bei der letzten gemeinsamen Ausfahrt nyx hatte....

Geschrieben
eine ausfahrt auf mittlerem level und dann fahren jimmy und philipp mit: an alle anderen: nur kreuttal wird ihnen zu kurz sein, die schleppen euch ins tiefste weinviertel, 120km minimum und wenn am ende 30 schnitt sind, habts ein glück gehabt, wird eher in richtung 35 enden :f: :D der sali kommt da ja mit, allen anderen würde ich die mitnahmen von abschleppseil und haken vorschlagen.

(mit ein bisserl glück ist allerdings der flo auch dabei, dann gibts wenigstens regelmäßige pausen wegen schlauchwechsel :devil: )

hermes,hermes :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

wg flo muss ich euch enttäuschen,der weilt in kärnten,

somit keine regelmässigen pannenpausen ;)

Geschrieben

Du hast den Gerold vergessen! :D;):D

Geschrieben

[quote=]@MM: Mogst ned a mitfoahrn? I weiß da wen der sich narrisch freuen würd. :D

fahrt da freak auch mit?

Geschrieben

Danke für die Streckenbeschreibung und für die Warnung :eek: .

Vielleicht meinen die, ein Totschnig oder Luttenberger sind gut, ergo sind sie nur mittel. Daher sollte ich nocheinmal in Erinnerung rufen, dass hier "relativ" blutige Rennradanfänger mitfahren (auch wenn ich am MTB schon einiges gefahren bin).

Also :look: , ihr, Jimmy, Philipp & Co.: gut :holy:

ich: mittel :bump: (wenn überhaupt)

1nikefreak & Co.: leicht bis mittel.

Wie schauts jetzt mit'n 1nikefreak überhaupt aus?

Kommst am Mittwoch?

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Danke für die Streckenbeschreibung und für die Warnung :eek: .

Vielleicht meinen die, ein Totschnig oder Luttenberger sind gut, ergo sind sie nur mittel. Daher sollte ich nocheinmal in Erinnerung rufen, dass hier "relativ" blutige Rennradanfänger mitfahren (auch wenn ich am MTB schon einiges gefahren bin).

Also :look: , ihr, Jimmy, Philipp & Co.: gut :holy:

ich: mittel :bump: (wenn überhaupt)

1nikefreak & Co.: leicht bis mittel.

Wie schauts jetzt mit'n 1nikefreak überhaupt aus?

Kommst am Mittwoch?

mfg wo-ufp1

dh ich würd mitn tempo mitkommen?

gruzifix...ich geh in krankenstand :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...