Mr.Radical Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 warum? wegen der bike qualität oder wegen dem service? (war nur beim slopestyle dort aber noch nie im park fahren ) Freeride Bikes mit 160er Scheiben hinten im Bikepark find ich net O.K. Dazu kommen sauharte Federelemente. Da wippt erst was bei 90kg oder wennst dropst. Wennst 90kg hast, is deine Saint Bremse aber sicher schnell sehr sehr heiß! Zitieren
Bijan Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Freeride Bikes mit 160er Scheiben hinten im Bikepark find ich net O.K. Dazu kommen sauharte Federelemente. Da wippt erst was bei 90kg oder wennst dropst. Wennst 90kg hast, is deine Saint Bremse aber sicher schnell sehr sehr heiß! oh versthe 160er scheiben=Frechheit :k: Zitieren
abiot Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 aja liegt zwar nicht unbedingt in eurer nähe aber kranjska gora (slo) hat auch einen schönen bikepark! zahlt sich aus dort amal vorbei schaun. is nit so teuer 15 eier a tageskarte gary fisher bikes zum ausborgen etc. is echt nit schlecht. http://www.bikepark.si Zitieren
Flex Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 aja liegt zwar nicht unbedingt in eurer nähe aber kranjska gora (slo) hat auch einen schönen bikepark! zahlt sich aus dort amal vorbei schaun. is nit so teuer 15 eier a tageskarte gary fisher bikes zum ausborgen etc. is echt nit schlecht. http://www.bikepark.si wie weit ist das von wien in etwa?? felix Zitieren
abiot Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 tja von wien aus is es halt schon eher weit. i schätz 4 stund mitm auto oda so..... von mir (i bin ja in den ferien immer in kärnten) sans ca 50 min. hehe.... Zitieren
Gast Envy Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 @ mafa NEUHEIT – ein Campingplatz (Sanitäranlagen, Duschen, Toiletten), nicht nur für Radfahrer, sondern für all unsere Gäste. Der Campingplatz befindet sich am Ende der »Čopova proga« in unmittelbarer Nähe der Talstation »Pohorska vzpenjača«, wo Sie sich die neuesten GT Fahrräder ausleihen können. Steht jedenfalls so auf http://www.pohorje.org Weiß ned inwiefern das stimmt, is halt die offizielle hp soweit ich das seh. Und viel glück beim rennen und v.a. viel spaß Zitieren
prolink88 Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 doch Mafa camper hab ich dort schon öfters gesehen und zwar gleich neben dem zielsprung(hügerl mein ich*gg*) Zitieren
Gast wusl Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 ich war gestern in maribor und i fands ziemlich lässig. campen is glaub ich gratis aber wegen sanitär hab i nix gesehn. aber ziemlich lässiger dh mit lieben sprüngen drin. Zitieren
Gast wusl Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 i weiss net ob i unten bin, muss mei gabel mal schohnen die hat nämlich gestern ordentlich gemotzt und i hab sie mit vielen durchschlägen gmatert. Zitieren
Gast Envy Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Ist sonst niemand an diesem wochenende irgendwo unterwegs? biketechnisch versteht sich Zitieren
mankra Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Sa: Tieschen zusehen. So+Mo weiß ich noch nicht, wo Zitieren
Wohli Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Tieschen is aber erst am Sonntag Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 samstag maribor sonntag tieschen so is mein plan Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 @fuxi Feiner Plan! Mal schaun, ob ich mitkann. Zitieren
Flex Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 @envy wegen schladming vielleicht komm ich doch mit! was kostet der zug(nur das radl) und wo würdest dort schlafen?(weil z.b zelten kostet ja glaub ich nix - dann wäre ich vielelciht dabei weil pension kann ich ma keine leisten) felix Zitieren
Flex Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 @envy muss es eigentlcih unbedingt an nem wochenende sein?? weil unter der woche wird schätz ich mal schon weniger los sein felix Zitieren
Gast Envy Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Wir könnten auch nachm frequency fahrn ... Zitieren
HighOctaneFR Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 @mankra Nehmen die Liftbetreiber und Hüttenwirte in Maribor EURO oder soll man wechseln?? Zitieren
Flex Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Wir könnten auch nachm frequency fahrn ... ja wäre glaub ich gscheiter weil dann zerreißts einen von uns blöd und dann kann ma aufs frequency auch gleich verzichten wann genau fährst du zum frequency?(oder weißt du das noch ned genau?) felix Zitieren
prolink88 Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 @mankra Nehmen die Liftbetreiber und Hüttenwirte in Maribor EURO oder soll man wechseln?? ja hab alles mit euro bezahlt da unten! mußt halt a bissal aufpassen beim wechselgeld :devil: Zitieren
HighOctaneFR Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 @prolink88 Danke für die Info - den Wechselgeldtrick kenn ich auch schon von anderen Ländern! Zitieren
mankra Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Getränke sind tw. recht teuer. Für die Liftkarte hab ich immer einen 20er mit, dann kann nix passieren. Zitieren
HighOctaneFR Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Danke nochmal für die Info - wenn man sich die Wetterprognose für Schladming, SaHi und Leogang ansieht, spricht eigentlich alles für Maribor! Zitieren
HighOctaneFR Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 War am 12.08+13.08 in Maribor und hab mir die Strecke und die Gegend mal angesehen. Hat mir alles sehr gut gefallen! Der Campingplatz ist ganz neu und unmittelbar neben der Strecke (hinter dem BikeContainer vom Verleih (wo auch immer der CamelTrophyRover steht). Der Platz ist nicht groß und genau das macht ihn gemütlich. Die Strecke war super und wird zur Zeit bischen umgebaut. Der Typ vom BikeVerleih spricht sehr gut Deutsch und alle (auch das Liftpersonal) sind sehr freundlich. Ein Besuch unter der Woche ist nicht so toll, da dann der Lift nur jede volle Stunde für ca. 10Min. läuft. Am Wochenende ist durchgehender Liftbetrieb. Bankomat ist direkt bei der Liftstation, der nächste Supermarkt ist ca. 1km weg. Lokale gibts ca. 500m von der Talstation entfernt. Wir schaun wieder mal hin! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.