Zum Inhalt springen

KW32 [8-14.8] Maribor, Leogang etc.?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
warum?

wegen der bike qualität oder wegen dem service?

(war nur beim slopestyle dort aber noch nie im park fahren ;) )

Freeride Bikes mit 160er Scheiben hinten im Bikepark find ich net O.K. ;)

Dazu kommen sauharte Federelemente. Da wippt erst was bei 90kg oder wennst dropst. Wennst 90kg hast, is deine Saint Bremse aber sicher schnell sehr sehr heiß!

Geschrieben
Freeride Bikes mit 160er Scheiben hinten im Bikepark find ich net O.K. ;)

Dazu kommen sauharte Federelemente. Da wippt erst was bei 90kg oder wennst dropst. Wennst 90kg hast, is deine Saint Bremse aber sicher schnell sehr sehr heiß!

oh versthe

160er scheiben=Frechheit :k:

Geschrieben
aja liegt zwar nicht unbedingt in eurer nähe aber kranjska gora (slo) hat auch einen schönen bikepark! zahlt sich aus dort amal vorbei schaun. is nit so teuer 15 eier a tageskarte gary fisher bikes zum ausborgen etc.

is echt nit schlecht. http://www.bikepark.si

wie weit ist das von wien in etwa??

felix

Geschrieben

@ mafa

NEUHEIT – ein Campingplatz (Sanitäranlagen, Duschen, Toiletten), nicht nur für Radfahrer, sondern für all unsere Gäste. Der Campingplatz befindet sich am Ende der »Čopova proga« in unmittelbarer Nähe der Talstation »Pohorska vzpenjača«, wo Sie sich die neuesten GT Fahrräder ausleihen können.

Steht jedenfalls so auf http://www.pohorje.org :)

Weiß ned inwiefern das stimmt, is halt die offizielle hp soweit ich das seh.

Und viel glück beim rennen und v.a. viel spaß :klatsch:

Geschrieben

ich war gestern in maribor und i fands ziemlich lässig. campen is glaub ich gratis aber wegen sanitär hab i nix gesehn.

aber ziemlich lässiger dh mit lieben sprüngen drin. :toll:

Geschrieben

i weiss net ob i unten bin, muss mei gabel mal schohnen :rolleyes:

die hat nämlich gestern ordentlich gemotzt und i hab sie mit vielen durchschlägen gmatert.

Geschrieben

Ist sonst niemand an diesem wochenende irgendwo unterwegs? :)

biketechnisch versteht sich :rolleyes:

Geschrieben

@envy

wegen schladming vielleicht komm ich doch mit!

was kostet der zug(nur das radl) und wo würdest dort schlafen?(weil z.b zelten kostet ja glaub ich nix - dann wäre ich vielelciht dabei weil pension kann ich ma keine leisten)

felix

Geschrieben
Wir könnten auch nachm frequency fahrn ...

ja wäre glaub ich gscheiter weil dann zerreißts einen von uns blöd und dann kann ma aufs frequency auch gleich verzichten

wann genau fährst du zum frequency?(oder weißt du das noch ned genau?)

felix

Geschrieben

War am 12.08+13.08 in Maribor und hab mir die Strecke und die Gegend mal angesehen. Hat mir alles sehr gut gefallen!

Der Campingplatz ist ganz neu und unmittelbar neben der Strecke (hinter dem BikeContainer vom Verleih (wo auch immer der CamelTrophyRover steht).

Der Platz ist nicht groß und genau das macht ihn gemütlich.

Die Strecke war super und wird zur Zeit bischen umgebaut.

Der Typ vom BikeVerleih spricht sehr gut Deutsch und alle (auch das Liftpersonal) sind sehr freundlich.

Ein Besuch unter der Woche ist nicht so toll, da dann der Lift nur jede volle Stunde für ca. 10Min. läuft. Am Wochenende ist durchgehender Liftbetrieb.

Bankomat ist direkt bei der Liftstation, der nächste Supermarkt ist ca. 1km weg. Lokale gibts ca. 500m von der Talstation entfernt.

Wir schaun wieder mal hin!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...