metty Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 i bin gern a sandler der dafür mit an 3500,- euro bike im schnitt 20 tage im monat gehen kann....dann baden wenns schön ist...,dann fitnesscenter...dann fortgehen ......dann....dann... :k: ach so schön is sandlerleben mama,mama,ich will auch sandler werden aja,noch schüler fg metty Zitieren
micky Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Ich bin noch Schülerin und arbeite im Sommer auf der Gemeinde im Büro! Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Und ich übe den hochangesehenen Beruf des selbstständigen KFZ-Händlers aus! :devil: Beste Grüsse Zitieren
bernhard29 Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Hallo, falls wen interessiert ich bin Krankenpfleger in einer Institution für körperbehinderte Menschen. Ach ja, ab September mach ich die Ausbildung für Dipl. Behindertenpädagoge berufsbegleitend. Ich hoffe da bleibt mir noch Zeit zum biken. Gruß Zitieren
Liesl Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Ich bin auch noch Schülerin. Aber zur Zeit arbeite ich im Seniorenheim, der beste Ferialjob den´s gibt, da machts arbeiten richtig spaß! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 ORDIDRACHN *BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLL* http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/p030.gif Wissts eh, die schrecklich netten immer gut gelaunten Damen in Weiß Zitieren
heidi Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Ich bin auch noch Schülerin. Aber zur Zeit arbeite ich im Seniorenheim, der beste Ferialjob den´s gibt, da machts arbeiten richtig spaß! hatte ich letzten sommer echt angenehm! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 momentan bei der tourismusinformation der stadt st. pölten. kuriose dinge kommen einem da unter.... hihi bsp: ein holländer kommt zu uns. is mitm moped unterwegs. ohne taferl - erzählt gleich mal von den problemen die er an der grenze hatte. nö sorry - vorher hat er mich noch gerügt wie sehr ihm nicht das siezen hier in ö angeht. ja und sein eigentliches anliegen: er hat vor 2 (!) jahren im fernsehen auf rtl was von einer familie gesehen die einen bären als haustier hat. irgendwer hat ihm dann gsagt dass das irgendwo beim semmering is. hätten bei rtl anrufen solln für ihn - natürlich keine tel.nr. von rtl zu finden. tourismusbüro am semmering wusste auch nix von einer familie mit bär. schräger typ! vorher war ich für a zeiterl bei den archäologen und ab herbst heißts wieder lernen! in 3 jahren arbeit ich dann hoffentlich schon als ergotherapeutin Zitieren
Liesl Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 hatte ich letzten sommer echt angenehm! Ja, schon, zwar manchmal a bisserl anstrengend... Aber es sind schon a paar witzige Leuterln dabei, da liegst vor lauter Lachen, weils permanent an Schmäh reißen. Zitieren
heidi Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Ja, schon, zwar manchmal a bisserl anstrengend... Aber es sind schon a paar witzige Leuterln dabei, da liegst vor lauter Lachen, weils permanent an Schmäh reißen. ja voll, bei mir warn so viele gstørte dabei,manchmal wars mir dann echt zu viel aber sind eh voll lustig drauf die alten! ja und durch das trinkgeld das ich viel.. jede 3.woche von ana oma bekommen hab bin ich auch reich gworden warn durchschnittlich 3-7 cent! Zitieren
Liesl Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 durchschnittlich 3-7 cent! Nicht schlecht! Aber echt lieb, früher war das wahrscheinlich extrem viel Geld! Ja, es sind a paar dabei, die tun mir echt leid, schlimm, wie die beinand sind... Aber was mir am meisten weh tut ist, dass so viel täglich weinen und so depressiv sind und fragen, ob wir ihnen nicht ein Spritzerl geben könnten, dass sterben und so! eh irgendwie verständlich, möcht auch nie so enden! Und nach 10 Min. wissens nix mehr und lachen wieder! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Medizingerätetechniker SUUUUUUUUUUPI , kannst ma dei Nummer schicken...weil bei uns spinnt jeden Tag a anderes Gerät und da Doc meint, i bin ausser Ordidrachn a no a Techniker :f: Zitieren
karin Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 ich plan Häuser und kämpfe mit Architekten, Bauherrn und Professionisten. :devil: Zitieren
karin Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 @Isa_tu sag mal bei welcher Spezies von Arzt bist du in der Ordi? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 @Karin ....und wer siegt ???? Mehr Details bitte - du planst Häuser.....so was in die Richtung schwant meiner Tochter als Berufswunsch vor - und das bei 2 Nachprüfungen :f: Pneumologe (Beuschlspezialist ), nebenbei Chiropraktiker und der alternativen Medizin ebenso sehr zugetan. Er quatscht nua und i muaß die Patienten quälen :devil: Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Nicht schlecht! Aber echt lieb, früher war das wahrscheinlich extrem viel Geld! Ja, es sind a paar dabei, die tun mir echt leid, schlimm, wie die beinand sind... Aber was mir am meisten weh tut ist, dass so viel täglich weinen und so depressiv sind und fragen, ob wir ihnen nicht ein Spritzerl geben könnten, dass sterben und so! eh irgendwie verständlich, möcht auch nie so enden! Und nach 10 Min. wissens nix mehr und lachen wieder! nur weils nach 10 min. wieder lachen heißt das nicht dass sies nicht ernst meinen. ein freund von mir hat auch jedes mal wenn ich ihn besucht hab davon geredet und sich schlussendlich vor kurzem im 85. lebensjahr umgebracht. Zitieren
irieman420 Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 und außerdem selbständig @schusterharry: sagamal schusterharry, bist du der schuster harald mit dem ich, der stiefsohn alex, die mountainbikerennen für einigen jahren unsicher gemacht haben? ich glaub du bist ein heavytools gefahren... blessings Zitieren
karin Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 @Karin ....und wer siegt ???? Mehr Details bitte - du planst Häuser.....so was in die Richtung schwant meiner Tochter als Berufswunsch vor - und das bei 2 Nachprüfungen :f: ohhhh, sie soll sich lieber einen gscheiten Beruf suchen, wo man gut verdient und a geregelte Arbeitszeit hat und nicht ständig Überstunden machen darf. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 ohhhh, sie soll sich lieber einen gscheiten Beruf suchen, wo man gut verdient und a geregelte Arbeitszeit hat und nicht ständig Überstunden machen darf. ...genau!!! - ich zb sitzt jetzt auch noch immer im büro und es wird sicher wiedermal bis 2 oder 3 in der früh dauern!!!.... ...aber ich hör schon wieder auf, dass wird sonst wieder ein "wir armen architekten jammer und suder" thread!! ... Zitieren
Liesl Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 nur weils nach 10 min. wieder lachen heißt das nicht dass sies nicht ernst meinen. ein freund von mir hat auch jedes mal wenn ich ihn besucht hab davon geredet und sich schlussendlich vor kurzem im 85. lebensjahr umgebracht. Ich glaubs eh, dass sie´s ernst meinen, aber ich bin zumindest wieder erleichtert, wenn sie mal auf andere Gedanken kommen und wieder lachen können! Man bemüht sich zwar, dass sie ein bisschen Beschäftigung haben, aber immer kann man eben auch nicht bei ihnen sitztn und reden oder spielen. Und wenn sie dann mal alleine am Zimmer sind, werden´s hald schnell wieder depressiv... Und wenn ich ehrlich bin, muss ich sagen, dass mich das in manchen Fällen schon mitnimmt. Zitieren
Filip Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Ich bin noch Schüler arbeite im Sommer jedoch als Gehilfe in einem Steinmetzmeisterbetrieb. Ich muss schwer tragen, bin dauernd dreckig dafür gibts oft ein gutes Trinkgeld. Zitieren
viper999 Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 ich bin : selbsständiger montagetischler Zitieren
m0le Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 zZ Mechaniker im Reperatur Center von HILTI Wien Süd :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.