Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:D

:rofl: borsi - die vorderradbreme die hob i a ghobt - beim TÜV is die sicher nie gewesen, so wie es um vieles punkto sicherheit eher schlecht um uns 67er generation gestanden ist, ich denke noch an den BAST-Kindersitz auf mama's fahrrad am lenker montiert, heute würde man dafür in den Knast kommen :D

Moooooment!! So alt bin I a wieda ned. 70er Generation reicht.

Owa mit der Sicherheit hast recht. I kenn einige aus der Verwandtschaft und Bekanntschaft, die den Kindern durch diese komischen Kindersitzerl am Radl a Hand oder an Fuss brochen haben.

I bin grad draufkommen, dass i scho vorm Radl a Auto ghobt hab.

h_auto_eis.jpg

Geschrieben
2. Nicht zu viel versprochen.....so viele Muster auf EINEM Foto (des im Bett) *WOW*....i glaub i bin jetzt blind :rofl::D

Ich leide seitdem an gestörter Wahrnehmung - überall nur Kreisel, Spiralen und Punkte und allles so buuuunt :f: :D .

• 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben
...vor ziemlich genau 50 jahren hat man mir das angetan, jetzt hängts am klo... :mad:

wieso haben dir die so eine komisch Mütze aufgesetzt? Und was soll die riesige Puppe links von dir? :eek:

:devil:

Geschrieben
wieso haben dir die so eine komisch Mütze aufgesetzt? Und was soll die riesige Puppe links von dir? :eek:

:devil:

...das ist keine mütze, das sind meine haare. ich hatte eine glatze und an der

seite schulterlange haare - die fotographin hat die haare über die glatze frisiert. das eisbärenfell hat einmal "mäh" gemacht und die puppe ist ein zwerg... :rolleyes:

Geschrieben
.. hab das schon mal gepostet, aber weils so paßt nochmal ... hab mir immer schon gern von den Frauen helfen lassen ... :D

ja und das ist auch gut so ... traditionen und gepflogenheiten soll ma nicht brechen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...