Zum Inhalt springen

Peinliche Kinderfoddos


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das gibt's ja nicht! Habts ihr alle keine Fotos, oder traut sich bloß keiner, sie zu posten?

 

Naja, ich hab auf jeden Fall noch eins gefunden:

Das war Wihnachten 1992. -> furchtbare Frisur, Zahnlücke, Pulli,.... :rolleyes:

 

Mit jedem Foto, das du postest, staune ich mehr, wie ein Mensch sich während einer so langen Zeit überhaupt nicht verändern kann.

 

 

 

;):p:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Im Fasching als Clown verkleidet - seit damals hege ich eine intensive Abneigung gegen Clowns aller Art :f: :D .

 

2. Im Fasching als Cowboy :cool: .

 

3. Mit meiner Schwester bei einer umjubelten Haute Couture - Präsentation an einer exquisiten deep-in-the-woods-location. Besonders das Outfit meiner Schwester zeugt vom Zeitgeist der farbenfrohen ausklingenden 70er und der eher ins Avantgardistische reichenden frühen 80er Jahre.

Ein Zeitzeugnis von unschätzbarem Wert . . . :D .

 

4. Erstkommunion - ich denke, einst an jenem Tage reifte in mir der Entschluss, den kirchlichen Pflichten zu entsagen :p

ich-clown.jpg

ich-cowboy.jpg

ich-elkewald.jpg

ich-erstkomm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NoGhost

 

Hoar (Haare) host imma vü ghobt, gel???? :devil:

Zumindest immer mehr als jetzt, falls ich das jetzt richtig verstanden hab oder war in deinen Worten irgend ein fieser Schmäh verborgen :confused::D ?

 

Zum 1. Büdl: Oiso wia di Tapetn mit dem Clowngwandl harmoniert :rofl:

Bei diesen Fotos gibt es noch eines in der Qualität :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wunsch hiiiiiiiiier - Foddos from us *tröröööööööööööööööööö* I mach den Anfang :wink:

 

Nachdem des ja des Bikeboard is ...

 

Tada: I und mei erstes "richtiges" Radl.

 

Is lustig wenn ma sich an die Ausstattung erinnert: Tacho, Bremsen usw.

Is ja doch schon fast 3 Jahrzehnte her.

h_rad.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest immer mehr als jetzt, falls ich das jetzt richtig verstanden hab oder war in deinen Worten irgend ein fieser Schmäh verborgen :confused::D ?

 

 

Bei diesen Fotos gibt es noch eines in der Qualität :D .

 

 

1. NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ! ;)

 

2. Nicht zu viel versprochen.....so viele Muster auf EINEM Foto (des im Bett) *WOW*....i glaub i bin jetzt blind :rofl::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Nachdem des ja des Bikeboard is ...

 

Tada: I und mei erstes "richtiges" Radl.

 

Is lustig wenn ma sich an die Ausstattung erinnert: Tacho, Bremsen usw.

Is ja doch schon fast 3 Jahrzehnte her.

 

 

:rofl: borsi - die vorderradbreme die hob i a ghobt - beim TÜV is die sicher nie gewesen, so wie es um vieles punkto sicherheit eher schlecht um uns 67er generation gestanden ist, ich denke noch an den BAST-Kindersitz auf mama's fahrrad am lenker montiert, heute würde man dafür in den Knast kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...