scout_the Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 kann man sich nirgends seine eigenen letzten beiträge abrufen oder find ich nur den button nirgends ??? wenn nicht wär nicht schlicht das mal zu implementieren ansonsten kompliment, super board (so lang bin ich ja noch nicht hier) :s: :bounce: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 kann man sich nirgends seine eigenen letzten beiträge abrufen oder find ich nur den button nirgends ??? ... klicke einfach mal über deinem benutzerbild auf deinen nick und nimm den dritten eintrag von oben... CU, HAL9000 Zitieren
NoFlux Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 klicke einfach mal über deinem benutzerbild auf deinen nick und nimm den dritten eintrag von oben... CU, HAL9000 und wo find ich mein benutzerbild ??? Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 und wo find ich mein benutzerbild ??? Oben links auf "Kontrollzentrum" klicken -> Auf der linken Seite erscheint "Einstellungen und Optionen" dunkelgrau hinterlegt -> Fünf Links runter -> "Benutzerbild ändern" hellgrau unterlegt. Zitieren
criz Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 und wo find ich mein benutzerbild ??? kannst auch auf deinen benutzernamen klicken! oder du einfach hier.... Zitieren
NoFlux Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 kannst auch auf deinen benutzernamen klicken! oder du einfach hier.... das funkt doch nur wenn ich bereits einen meiner beträge sehe...dann kann ich auf meinen namen/bild klicken und mir dann die "anderen" beiträge suchen. wenn ich aber nur "irgendwo" bin... dann gibts nix klix odddr ? Zitieren
buffalo Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Wenn du dir diesen link als Favorit anlegst, kannst sogar auf einer anderen Seite sein.... Zitieren
NoFlux Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Wenn du dir diesen link als Favorit anlegst, kannst sogar auf einer anderen Seite sein.... an sich gute idee... nur: die favoriten (ich nehme an die im browser) gehen halt nicht mit dir durch die welt spazieren - d.h. wenn du nicht immer mit deinem eigenen hobel soerfst sind sie schlicht nicht da d.h. ich suche immer noch den knopf "meine beitraege"... Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 d.h. ich suche immer noch den knopf "meine beitraege"... Aufschreiben und einstecken . . . Zitieren
NoFlux Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Aufschreiben und einstecken . . . wies technisch geht weiß ich selber - ich betreibe selbst ein forum mit vbulletin und habe selbst module dazu programmiert. ich wollte nur wissen, ob ich zu blöd bin, diese an sich einfache (und mir nützlich erscheinende) funktion hier zu finden... und da dieses forum ja sich mit forumsfeedback und ideen beschäftigt wollt ich nur wissen obs da eine "schöne lösung" gibt... Zitieren
olivia Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 @NoFlux nützliche Links >> mein Profil >> Suche alle Beiträge von NoFlux Zitieren
NoFlux Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Favoriten auf'm USB-Stick? grad bei rechnern wo auch andre "drauf" dürfen, sind die usb ports entweder nicht zugänglich (NyxUsbLoch) oder mit richtlinien gesperrt. (z.b. sportheim hintermoos)... Zitieren
NoFlux Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 @NoFlux nützliche Links >> mein Profil >> Suche alle Beiträge von NoFlux ok danke ... ich hab mir halt nur gedacht, das solche funktionen vielleicht unter den nützliche links oder so ähnlich schneller aufgehoben wären... das benutzerbild ändert man ja auch nicht so oft... egal - forget it - over and out lg. Zitieren
scout_the Geschrieben 5. August 2005 Autor Geschrieben 5. August 2005 danke erstmal für die info, jetzt komm ich zumindest zu einer liste meiner beiträge....... vielleicht entscheidet sich ja mal einer der admins dafür einen eigenen button auf der willkommenseite zu machen Zitieren
criz Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 an sich gute idee... nur: die favoriten (ich nehme an die im browser) gehen halt nicht mit dir durch die welt spazieren - d.h. wenn du nicht immer mit deinem eigenen hobel soerfst sind sie schlicht nicht da d.h. ich suche immer noch den knopf "meine beitraege"... eine möglickeit wär noch die favouriten auf einem server zu verwalten -> http://sitebar.org/ den button gibts halt nicht, der platz für solche is ja auch begrenzt. aber ich glaub wenn man mit 2 klicks dort ist reicht das für den gemeinuser, ich habs noch nie gebraucht... Zitieren
NoSane Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 da stimme ich dem Criz zu, ich hab's auch noch nie gebraucht, weil überall wo sich was tut, hab ich sowieso ein abo und bekomme die mails... kloa könnt ma ganz einfach einen link machen "meine beiträge" aber wir haben schon "neue beiträge" "heutige beiträge"... und dann wärs nur mehr ein Schritt zum "Beiträge der letzten 24h" ... "neue Beiträge im letzten Monat" ... "ungelesene Themen der letzten 48h, in denen ich noch nichts gepostet habe" - buttons... und dann kenn selbst ich mich als admin nimma aus :devil: Zitieren
NoFlux Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 da stimme ich dem Criz zu, ich hab's auch noch nie gebraucht, weil überall wo sich was tut, hab ich sowieso ein abo und bekomme die mails... kloa könnt ma ganz einfach einen link machen "meine beiträge" aber wir haben schon "neue beiträge" "heutige beiträge"... und dann wärs nur mehr ein Schritt zum "Beiträge der letzten 24h" ... "neue Beiträge im letzten Monat" ... "ungelesene Themen der letzten 48h, in denen ich noch nichts gepostet habe" - buttons... und dann kenn selbst ich mich als admin nimma aus :devil: die idee war ja nicht so bös gemeint - die schei... am vbull ist dass man in der "normalen" suchfunktion eine minimale textlänge hat ... sonst: einfach: "suche nach beiträgen von xxxx" etc. dann braucht man die ganzen heute//gestern//von mami // etc. buttons nicht Zitieren
NoSane Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 die idee war ja nicht so bös gemeint - die schei... am vbull ist dass man in der "normalen" suchfunktion eine minimale textlänge hat ... sonst: einfach: "suche nach beiträgen von xxxx" etc. dann braucht man die ganzen heute//gestern//von mami // etc. buttons nicht war und ist auch nicht bös gemeint von mir!... die Antwort ist halt nur nein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.