Gast NoPulse Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 *AUTSCH* http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif Bekennender Brust und Beinhaarzupfer(Rasierer) :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Bekennender Brust und Beinhaarzupfer(Rasierer) :devil: Kennst den Unterschied zwischen Zupfen *nochmalAU*und Rasieren? Der GESICHTAUSDRUCK :f: ! Zitieren
Boschl Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 ... beim Friseur werden die Augenbrauen immer mitgezupft, eh kloa das gehört sich schon, schaut ja ned besonders aus wenn jemand nur eine Augenbraue hat .. Zitieren
Mr.T Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Achja, ich bin bekennender Augenbraunzupfer das war meine geplante verarsche für den nächsten rasssier-thread ... die stromlinienförmig gezupften augenbrauen, die den cw-wert weiter senken. [hätt ich mir denken können, dass es das in der realität schon längst gibt welche körperhaare bleiben dann noch übrig? die wimpern ???] Zitieren
Boschl Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 das war meine geplante verarsche für den nächsten rasssier-thread ... die stromlinienförmig gezupften augenbrauen, die den cw-wert weiter senken. [hätt ich mir denken können, dass es das in der realität schon längst gibt welche körperhaare bleiben dann noch übrig? die wimpern ???] Hat nyx mit CW Wert zu tun, schaut halt besser aus, als wenn da so Buschen dranhängen ... Zitieren
Boschl Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 sonst schaust so aus... http://uloc.nerdtank.org/screenshots/1/1f21_augenbraue.jpg HÄ ? Nyx verstehn ... Zitieren
Lena Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 ULOC ist doch eine dt. Simpsons Site, oder Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 ULOC ist doch eine dt. Simpsons Site, oder jo, und da kann man anscheinend nicht direkt verlinken @ augenbrauen: wir haben sowas immer ne "doppelbrückengabel" genannt Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 seit wir von den bäumen gestiegen sind sind haare sowieso obsolet. als komplettkojak is eh viel praktischer. :devil: das dauernde einfärben, dauerwellen, eingelen, das zopferl flechten, lockenwickler u. brenneisen nervt eh nur. und dann erst die arbeit mit dem kopfhaupthaar! da gehts erst richtig los. mah bin i froh dass ich mir jetzt die kohle von den extensions erspar. keine macht der frisösenlobby Zitieren
grundi Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Rat mal warum ich eine schicke 3mm Frisur trag , ist einfach viel praktischer so. Und bei meinem widerspenstigen Haupthaar sowieso das beste. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 seit wir von den bäumen gestiegen sind sind haare sowieso obsolet. als komplettkojak is eh viel praktischer. :devil: das dauernde einfärben, dauerwellen, eingelen, das zopferl flechten, lockenwickler u. brenneisen nervt eh nur. und dann erst die arbeit mit dem kopfhaupthaar! da gehts erst richtig los. mah bin i froh dass ich mir jetzt die kohle von den extensions erspar. keine macht der frisösenlobby danke eleon - jetzt hab ich endlich eine ausrede für mein immer schütter werdendes haupthaar!!! .... aber wie argumentier ich die plötzlich wuchernden haare in der nase!! :k: Zitieren
grundi Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Nicht argumentieren, Mut zu Metro zeigen und zupfen . Mach ich ja auch, allerdings immer mit einer großen Packung Taschentücher in der Nähe, da fängt sogar der stärkste Mann an zu weinen Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Nicht argumentieren, Mut zu Metro zeigen und zupfen . Mach ich ja auch, allerdings immer mit einer großen Packung Taschentücher in der Nähe, da fängt sogar der stärkste Mann an zu weinen ....auuuuuuaaaaaa......die heckenschere muss her!!!.... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 ...oder doch der flammenwerfer?!.... ach - ich glaub ich färb sie blond und mach mir eine stützwelle rein!!! Zitieren
grundi Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Hmm, aber geflochtene Zöpfe wären auch net schlecht Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 8. Februar 2007 Autor Geschrieben 8. Februar 2007 Und wenn Werbung/TV/Lifestyleheftl/usw. das Metrosexweichei als "out" deklarieren und einen neuen Typus als "in" definieren, dann wird die Wirtschaft wieder angekurbelt...... Wie passend: http://img211.imageshack.us/img211/4795/renaultwerbung33620ko9.jpg Zitieren
Magier Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 hab selbst mal dazugehört, dh ich weiss ausnahmsweise von was ich rede D.h. du bist jetzt nur noch dezent reich und hast nix in der Birne, dafür nicht mehr gestyled? :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 D.h. du bist jetzt nur noch dezent reich und hast nix in der Birne, dafür nicht mehr gestyled? :devil: HeHe .. der Maosmurf läßt das immer wieder in gewisssen Threads heraushängen .... 1 Zitieren
maosmurf Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 wie darf man denn das verstehen? ich oute mich mittlerweile eh nur mehr im nacht- und im spätaufsteher thread :devil: in beiden threads seid ihr wohl kaum vertreten Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 wie darf man denn das verstehen? ich oute mich mittlerweile eh nur mehr im nacht- und im spätaufsteher thread :devil: in beiden threads seid ihr wohl kaum vertreten wieso bist du schon munter ??? Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 9. Februar 2007 Geschrieben 9. Februar 2007 Ihr seid alle Masochisten!!! Welcher normale Mensch kommt auf die Idee und zupft sich die Nasen Haare!!! Allein wenn ich das scho hör bekomm ich schmerzen!!! Ich hab da so nen praktischen Nasenhaartrimmer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.