Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
*AUTSCH* http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif

Bekennender Brust und Beinhaarzupfer(Rasierer) :devil: :wink:

Geschrieben

Achja, ich bin bekennender Augenbraunzupfer :D

:( das war meine geplante verarsche für den nächsten rasssier-thread ... die stromlinienförmig gezupften augenbrauen, die den cw-wert weiter senken.

[hätt ich mir denken können, dass es das in der realität schon längst gibt :rolleyes: welche körperhaare bleiben dann noch übrig? die wimpern ???]

Geschrieben
:( das war meine geplante verarsche für den nächsten rasssier-thread ... die stromlinienförmig gezupften augenbrauen, die den cw-wert weiter senken.

[hätt ich mir denken können, dass es das in der realität schon längst gibt :rolleyes: welche körperhaare bleiben dann noch übrig? die wimpern ???]

Hat nyx mit CW Wert zu tun, schaut halt besser aus, als wenn da so Buschen dranhängen ... :D

Geschrieben

seit wir von den bäumen gestiegen sind sind haare sowieso obsolet. als komplettkojak is eh viel praktischer. :devil:

das dauernde einfärben, dauerwellen, eingelen, das zopferl flechten, lockenwickler u. brenneisen nervt eh nur.

und dann erst die arbeit mit dem kopfhaupthaar! :rofl: da gehts erst richtig los.

mah bin i froh dass ich mir jetzt die kohle von den extensions erspar.

:megaph: keine macht der frisösenlobby

Geschrieben
seit wir von den bäumen gestiegen sind sind haare sowieso obsolet. als komplettkojak is eh viel praktischer. :devil:

das dauernde einfärben, dauerwellen, eingelen, das zopferl flechten, lockenwickler u. brenneisen nervt eh nur.

und dann erst die arbeit mit dem kopfhaupthaar! :rofl: da gehts erst richtig los.

mah bin i froh dass ich mir jetzt die kohle von den extensions erspar.

:megaph: keine macht der frisösenlobby

danke eleon - jetzt hab ich endlich eine ausrede für mein immer schütter werdendes haupthaar!!! :D .... aber wie argumentier ich die plötzlich wuchernden haare in der nase!! :D :k:

Geschrieben
Nicht argumentieren, Mut zu Metro zeigen und zupfen :D . Mach ich ja auch, allerdings immer mit einer großen Packung Taschentücher in der Nähe, da fängt sogar der stärkste Mann an zu weinen :D
Geschrieben
Nicht argumentieren, Mut zu Metro zeigen und zupfen :D . Mach ich ja auch, allerdings immer mit einer großen Packung Taschentücher in der Nähe, da fängt sogar der stärkste Mann an zu weinen :D

....auuuuuuaaaaaa......die heckenschere muss her!!!....

• 1 Jahr später...
Geschrieben
hab selbst mal dazugehört, dh ich weiss ausnahmsweise von was ich rede :D

D.h. du bist jetzt nur noch dezent reich und hast nix in der Birne, dafür nicht mehr gestyled? :D :devil:

Geschrieben
wie darf man denn das verstehen?

ich oute mich mittlerweile eh nur mehr im nacht- und im spätaufsteher thread :devil:

in beiden threads seid ihr wohl kaum vertreten :rolleyes:

wieso bist du schon munter ??? :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...