tschakaa Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Die IInvader-Eltern sind nicht da! Jogul ist seit gestern weg und Fuxl ist anscheinend noch nicht aus dem Urlaub angekommen! d.h. wir haben sturmfreie Bude!! wie wärs mit dann dann ,ein bisschen und :l: !?! Wer nimmt die mädels mit!?! Wer bis am morgen noch nicht :k: verliert einen IInvader-Buchstaben! Ich hab noch massig Tequilla vom jürGEN übrig! letz fetz solang der Roli sich nicht blicken lässt! :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Na supa...wir waren gestern ja schon fort...heut geht des net no amoi. Bin voll hin... Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. August 2005 Autor Geschrieben 6. August 2005 Na supa...wir waren gestern ja schon fort...heut geht des net no amoi. Bin voll hin... wozu fort gehen...bist ja eh schon da! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Bin ja kein alter Sack, ohne Freund, der sich grundlos volllaufen lässt allein vorm PC! Da musst schon andre fragen... :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Nur mal so meine Lieben: http://www.downhill-board.com/upload/407064-Felio-1073820551.jpg Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. August 2005 Autor Geschrieben 6. August 2005 org, da wird sich die versicherung sicher freuen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 mama is wieder im lande! und wird gleich irhes amtes walten! obwohl...anschewinend bin ich zu gutmütig!.....ich kanns einfach nicht schließen! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Warum auch? Haben ja nyx gmacht! Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 aufruf zum alkoholgenuss! noch dazu eines minderjährigen! *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.