Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da bei uns in der Wohnung die Räder mittlerweile kreuz und quer stehen, bin ich am überlegen mir das zuzulegen.

Einige von euch haben ja voriges Jahr so ein Ding gekauft - wie seid Ihr damit zufrieden? Steht es wirklich stabil (auch mit 2 Rädern drauf)? Und wo habt Ihr es in Wien gefunden?

Fragen über Fragen...

Geschrieben

Also ich hab jetzt den Preis:

die Wandhalterung kostet pro Stück (BB Sonderpreis) €55,-

allerdings ist die Mindestbestellmenge 14 (!!) Stück - mal schauen ob wir soviele zusammenbringen!?!

Wer möchte es haben?

Ach ja: Zahlung vorher an mich, Abholung wäre wahrscheinlich bei mir (Wien 16) - näheres dann pm

Geschrieben

.....da bei uns auch der ganze Vorraum voll mit Radln ist, schließen wir uns bei der Bestellung gerne an, um die Wohnung wieder normal betreten zu können ohne den Lenker eines Radls im Bauch zu haben oder über ein Pedal zu stolpern!

No6packswife

Geschrieben

hi,

da 14 Stk. doch ein bisschen viel sind hab ich nun ein neues Angebot (ab 6 Stk.), das ding kostet nun €58.

mit no6pack (bzw. no6packswife) sinds nun 6 Stk.

ich würd noch gerne diese Woche bestellen, dh. wer noch eins möchte, bitte rasch entschließen!

• 5 Wochen später...
Geschrieben

...kann leider im Moment kein Bild anhängen!

Aber schaut schon gut aus und plötzlich haben wir sooooo viel Platz im Vorzimmer! (...und putzen kann ich auch wieder ordentlich....hihihi)

No6packswife

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...