Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Bike für 500 EUR


Steve_78
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich möcht mir auch ein neues Radel zulegen und nicht viel Geld ausgeben ;) habe mich schon im Netz versucht zu Informieren und muß sagen langsam bin ich immer verwirrter :rolleyes:

Fahre fast jeden Tag und hauptsächlich im Wald,da geht es schon mal über Stock und Stein.

Was haltet ihr denn von diesem Bike? Muß dazu sagen bin Neueinsteiger und hab auch echt keine Ahung :k:

 

http://www.jehlebikes.de/commencal-combi-2007.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ja ich weis scheise ich war müde konnt net grad aufpassen wegen diesen Rechtschreibfehlern. Tja wollt ja halt nur schreiben er soll das genesis nicht kaufn es is nicht gut.Da baut die firma eine shimano deore /xt schaltung ein die mann belasten kann und dann baun sie noch dazu so eine scheis Gabel ein.

 

 

also ich rate euch kaufts euch nur : KTM FELT GHOST SCOOT MERIDA. tja das waren bikes die find ich sehr gut wenn ich noch ein paar auser( genesis.mistral.hai bikes) gute bikes vergessen haben sollte könnt ihrs ja dazu schreiben :jump:

 

 

 

tja wemm das geld nicht zu schade ist der kann sich für 1.099 euro so wie ich ein simplon kaufn das is ein geiles rad mit 5 jahren garantie von intersport. ja aber auch nur für die dennen das geld nicht zu schade ist. :wink::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weis scheise ich war müde konnt net grad aufpassen wegen diesen Rechtschreibfehlern. Tja wollt ja halt nur schreiben er soll das genesis nicht kaufn es is nicht gut.Da baut die firma eine shimano deore /xt schaltung ein die mann belasten kann und dann baun sie noch dazu so eine scheis Gabel ein.

 

 

also ich rate euch kaufts euch nur : KTM FELT GHOST SCOOT MERIDA. tja das waren bikes die find ich sehr gut wenn ich noch ein paar auser( genesis.mistral.hai bikes) gute bikes vergessen haben sollte könnt ihrs ja dazu schreiben :jump:

 

 

 

tja wemm das geld nicht zu schade ist der kann sich für 1.099 euro so wie ich ein simplon kaufn das is ein geiles rad mit 5 jahren garantie von intersport. ja aber auch nur für die dennen das geld nicht zu schade ist. :wink::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

 

 

Hat aber nichts gebracht, das mit den Rechtschreibfehlern ist um diese Uhrzeit auch nicht besser!! :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich möcht mir auch ein neues Radel zulegen und nicht viel Geld ausgeben ;) habe mich schon im Netz versucht zu Informieren und muß sagen langsam bin ich immer verwirrter :rolleyes:

Fahre fast jeden Tag und hauptsächlich im Wald,da geht es schon mal über Stock und Stein.

Was haltet ihr denn von diesem Bike? Muß dazu sagen bin Neueinsteiger und hab auch echt keine Ahung :k:

 

http://www.jehlebikes.de/commencal-combi-2007.html

 

Um deine Frage zu beantworten:

 

Der Rahmen ist schön, die Teile sind halt wirklich nicht das gelbe vom Ei. Für den Preis sind sie zwar angemessen, aber ich würde da wirklich noch mal ein bisschen Geld drauflegen, damit du zumindest Teile auf Deore Niveau bekommst. Ausserdem musst du beim Jehle noch die Versandkosten mitrechnen, d.h. dass macht oft erst bei teureren bikes wirklich Sinn.

 

Wenn du Anfänger bist, solltest du dich meiner Meinung nach beraten lassen und das Rad auch probefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weis scheise ich war müde konnt net grad aufpassen wegen diesen Rechtschreibfehlern. Tja wollt ja halt nur schreiben er soll das genesis nicht kaufn es is nicht gut.Da baut die firma eine shimano deore /xt schaltung ein die mann belasten kann und dann baun sie noch dazu so eine scheis Gabel ein.

 

 

also ich rate euch kaufts euch nur : KTM FELT GHOST SCOOT MERIDA. tja das waren bikes die find ich sehr gut wenn ich noch ein paar auser( genesis.mistral.hai bikes) gute bikes vergessen haben sollte könnt ihrs ja dazu schreiben :jump:

 

 

 

tja wemm das geld nicht zu schade ist der kann sich für 1.099 euro so wie ich ein simplon kaufn das is ein geiles rad mit 5 jahren garantie von intersport. ja aber auch nur für die dennen das geld nicht zu schade ist.

 

 

Der Typ ist einfach zu geil! :rofl::rofl::rofl:

 

Seine Beiträge gehören zu den Highlights dieses Boards! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie können einem 1099 für ein mtb zu schade sein?

ich als lehrling (bürokaufmann) mit einem monatseinkommen von 362€ (fixkosten pro monat: 262€) hab ich mir ein rad mit startpresis 2300 (kaufpreis 1900) erleistet

 

gibts wirklich ein mtb um unter 1000€ mit dem man wirklich wat anstellen kann?

 

mit meinem 800€ genesiss bin ich zwar auch 4 jahre über die runden gekommen, bin aber auch nich sonderlich schwer (als ichs bekommen hab ca. 50 kg, gegen ende 60kg) und auch nich wirklich professionell gefahren

 

aber ich finds ganz intressant, zumal die preisklasse hier eher in vergessenheit gerät bei den geräten die hier im einsatz sind ^^

 

n fully (das auch wirklich fährt) um den preis gibts aber nich wirklich, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
aber ich finds ganz intressant, zumal die preisklasse hier eher in vergessenheit gerät bei den geräten die hier im einsatz sind ^^

 

:D :D :D

 

Naja es gibt zu den Thema ca. 425000 Threads. Naja jede Wochn halt ein neuer.

Es gibt auch günstige Bikes die voll ok sind.

Ich hab nen 500,- Scott Renner der absolut geil ist (schaltet perfekt seit der ersten Stunde) usw. genauso gibts HT´s die funktionieren. Dass ein 2000,- Bike besser ist, ist auch klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...