Snowbike Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Bitte um INFO! ach ja, optische Brillen.... thx!!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Vergiss den Hartlauer, geh lieber zu einem Optiker. Schade um jeden Euro den Du dort lässt. Zitieren
Snowbike Geschrieben 11. August 2005 Autor Geschrieben 11. August 2005 Tja, meine Frage war nicht OB ich sollte, sondern WO es einen gibt! Danke für deinen sinnlosen Kommentar! Zitieren
Akkimaus Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 keine ahnung wo, aber nur a tipp... fielmann is viel günstiger ansonsten guck auf http://www.hartlauer.at da gibts irgendwo einen punkt wo du nach filialen suchen kannst, da findest bestimmt eine in deiner nähe. Außerdem denk i hat jeder Hartlauer ziemlich das selbe Sortiment, wird also egal sein wo du hingehst, sonst kannst im Internet auch nach diversen Brillen suchen, die notfalls bestellt werden können bei einer Filiale in deiner Nähe. LG Akki Zitieren
Snowbike Geschrieben 11. August 2005 Autor Geschrieben 11. August 2005 keine ahnung wo, aber nur a tipp... fielmann is viel günstiger ansonsten guck auf http://www.hartlauer.at da gibts irgendwo einen punkt wo du nach filialen suchen kannst, da findest bestimmt eine in deiner nähe. Außerdem denk i hat jeder Hartlauer ziemlich das selbe Sortiment, wird also egal sein wo du hingehst, sonst kannst im Internet auch nach diversen Brillen suchen, die notfalls bestellt werden können bei einer Filiale in deiner Nähe. LG Akki Auf der HP war ich eh schon, leider kann man aufgrund der Angaben dort nicht wirklich feststellen, wo es die größte Auswahl gibt. Beim Fielmann waren wir eh schon, nur wollte ich mich eben dort auch umsehen. Wir werden heute den Hartlauer in der MAHI aufsuchen.... Danke! Zitieren
Boschl Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Tja, meine Frage war nicht OB ich sollte, sondern WO es einen gibt! Danke für deinen sinnlosen Kommentar! Hoit do wird schorf gschossn in dem Thread ..... Zitieren
Snowbike Geschrieben 11. August 2005 Autor Geschrieben 11. August 2005 Hoit do wird schorf gschossn in dem Thread ..... Des schorf schiassn is momentan wieda voll in!!! :devil: Zitieren
Joker Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 wohrscheinlich is da mond im zunehmen Zitieren
tofferl Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 [quote name=']Vergiss den Hartlauer' date=' geh lieber zu einem Optiker. Schade um jeden Euro den Du dort lässt.[/quote'] warum das denn? ich hab meine letzte brille von einem optiker und die neue jez vom hartlauer. der einzige unterschied is dass die hartlauerbrille billiger war... Zitieren
proud6 Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Der Hartlauer auf der Mariahilferstraße! Der hat je ein Stockwerk für Damenbrillen und eins für Herrenbrillen. Wo genau auf der Mariahilfer... ich mein relativ weit Richtung Gürtel. Zitieren
Faily Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Hey Günther, Du und Brille? Erste Alterserscheinungen? Zitieren
Snowbike Geschrieben 12. August 2005 Autor Geschrieben 12. August 2005 Tja...das Alter.... nein, habe eigentlich eh schon lange eine Brille, trage aber immer Kontaktlinsen und meine "Fernsehzuhausetrag-Brille" ist im A....! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.