Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bestell mir am 1. August 2005 ein Rennradl...und jetzt is es no immer net do - das heisst, das Radl schon, aber die Ultegra 2fach-Gruppe fehlt noch, also kanns der Händler net umbaun. :s: :s: :s:

Die Lieferschwierigkeiten mancher Großhändler und die Urlaubszeit samma eigentlich völlig wurscht - ich will mein Radl haben!!!

Werd morgen zum Händler gehen und ihm ein Ultimatum bis Mittwoch setzen. Wenns dann nicht da ist, trete ich vom Kauf zurück....Sch.....drauf! :mad:

Oder würdet ihr warten und euch grün und blau ärgern ?

Geschrieben

12 tage sind doch net so schlimm...?

ich mein, ich persönlich würd schon bei 7 tagen durchdrehen, was aber eher an meinem gemüt liegt. sogesehen kann ich dich verstehn! :D

Geschrieben
Ändert es etwas an meinem Problem, wenn ich ihn "verpfeife" :confused:

ähh[ätzmodus]bei einem Kuota wäre dir das nicht passiert :devil:

i know...wenn man sich auf etwas freut und dann bekommt mans ned :f: aber trotzdem 12Tage sind ned oarg.Wirst sehen nächste Woche passt alles :toll:

Geschrieben

@NoPulse

Jo eh....aber wenn ich ein Kuota genommen hätt (Angebot von hpo), hätt ich bis mindestens Ende September warten müssen...ein neues Kuota wär aber wieder teurer gewesen.

Naja, wenns Lieferschwierigkeiten gibt, muss ich mich anders entscheiden :rolleyes:

Nächste Woche passt alles

Hmmm...nächste Woche ist für mich Mittwoch...wettma um a Bier ?

Geschrieben

Na ja, diese jetzt kommt langsam die Zeit, wo Lieferschwierigkeiten sich meist häufen. Die Eurobike steht an, neue Ware kommt in die Regale, alte muß weg.

Ist logistisch schon ein gewisser Mehraufwand...

Aber, bei der Ultegra 2005 gab's ja von der ersten Sekunde an Lieferschwierigkeiten, sollten aber mittlerweile behoben sein.;)

Geschrieben
An deinem nicht, aber vielleicht für andere?!

Naja, dem Händler kann ich derzeit noch nicht viel Schuld geben...er bekommt die Lieferung vom Großhändler net...aber vielleicht muss ich einfach nur Dampf machen ? -> und er seinem Vertreter...

Geschrieben
An deinem nicht, aber vielleicht für andere?!

Schei***t eich ned an,12Tage sind normal in der Hauptsaison... :wink:

Geschrieben

Ich schei** mich auch gar nicht an ... eigentlich will ichs einfach nur wissen. Ich hab eh meinen Händler und wenns mal was nicht gibt muss ich halt warten, is halt so, keiner kann alles lagernd haben. aber das ist sozusagen für meine statistik im kopf.

ich hab meinen händler des vertrauens gefunden und bin zufrieden, daran könnte selbst das problem jetzt nichts ändern. wenn sich wer bemüht werd ich ihn keine an den kopf werfen. ich war ja selbst lang genug verkäufer um die problematik des handels zu kennen und in der it branche ist das noch a bisserl extremer.

Geschrieben
Es sind keine 12 Tage, ich kann es frühestens am Dienstag bekommen, das sind dann 15 Tage - und die Hauptsaison is scho vorbei, oder net ?

OK dann eben 15Tage.Aber wie der Matthias schon sagte, Eurobike etc,

da kanns einfach Verzögerungen geben.Hatte voriges Jahr die selben Probleme und ich hab ein Monat auf ein Teil gewartet.

Aber schaden kanns sicher nicht, dem Händler ein bisschen Druck zu machen :ueroll:

Und wennst das dann hast fahrma auf ans oda zwa :U:

Geschrieben
OK dann eben 15Tage.Aber wie der Matthias schon sagte, Eurobike etc, da kanns einfach Verzögerungen geben.
Ich denke, über die Lieferverfügbarkeit der Ultegra heuer kann fast jeder Händler ein Lied singen.:rolleyes::mad:

Bin schon gespannt, ob mit der neuen 105er bzw. Deore das selbe Spiel sich wiederholt.

Geschrieben
Und wennst das dann hast fahrma auf ans oda zwa :U:
Ja wenn....

Ähmja, und wenn dein angegebener Wohnort Steinfeld in Kärnten is, dann komm lieber du zu mir und wir fahren bei uns auf ein Bier :wink::D

Geschrieben

Ruhig Blut Elmar ;) Mir gehts a so. :D

Bin heute bei meinem Händler vorbeigradelt und hab mal gfragt wie es so mit meinem Stevens Aspin ausschaut. Ui, des kommt mit 2 weiteren Aspin erst nächste Woche. ( Dürft beliebt sein des Radl :D )

Liegt wie bei dir aber nicht am Händler sondern am Lieferanten.

Da hab i die Verzögerung gleich genutzt und bei der Laufradwahl auf Mavic Ksyrium gewechselt. :p

Weiters schau i mich schon um einen RR Helm um ,zB. den Giro ATMOS Fassa Bortolo :love: und so vergeht auch die Zeit.

Schmeiß die Nerven net weg, wird scho werden und dann is die Freud doppelt so groß. :toll:

lg, GO EXECUTE

Geschrieben
Oder würdet ihr warten und euch grün und blau ärgern ?

Ja, würde warten weil:

1.) Kann in dem Fall der Händler eigentlich nix dafür. Wenn er die Lieferung net bekommt was soll er machen? Und hupfen werdens die Großhändler a net glei wenn ein Händler aufmuckt. Ultimatum stellen bringt da, meine Meinung nach, nix.

2.) Wenns jetzt echt abbestellst und dann wo anders bestellst kanns sein, dass noch mal so lange wartest. Das ist einfach verlorene Zeit.

3.) Ja, das nervt. Aber Geduld bringt Rosen und Baldrianwurzeln kauen beruhigt die Nerven :D;) .

Geschrieben

Kein Stress Elmar!

Vorfreude ist die schönste Freude! :zwinker:

Und ausserdem machst du dem Händler nyx zu Fleiss wenn du vom Kauf zurücktrittst, er wird das höchstwahrscheinlich verschmerzen, aber du hast dann erst kein Radl! Ich wart auch gerade, aber ob es jetzt noch 8 Tage, 10 Tage oder 12 Tage dauert ---> gut Ding braucht Weile!

Grüsse :wink:

Geschrieben

Stimmt, Vorfreude ist die schönste Freude!

Und ich hab jetzt noch eine viel größere Freud...weil der Händler das Radl grad umbaut...

ich hols mir in ein paar Stunden :bounce: :jump: :bounce: :jump::toll: :love: :klatsch::wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...