Isa Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Meinst eh das erste ??? Ja vorallem lustig - die Lena rennt hinten ärmellos herum und du bist komplett einpackt Zitieren
Max Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 max: ist eh kuschelig! nö, der NoWin nimmt mir immer die decke weg... schau dir das beweisfoto an: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=31821 klemmt sich die decke unter den arm, rollt sich zur seite und lässt mich nackt in embryonalstellung im kalten zelt zurück Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 stellts ihn euch mit strickjackerl und grauen haaren vor... so wird er dann mal im altersheim sitzen... Zitieren
NoWin Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 nö, der NoWin nimmt mir immer die decke weg... schau dir das beweisfoto an: klemmt sich die decke unter den arm, rollt sich zur seite und lässt mich nackt in embryonalstellung im kalten zelt zurück Aber geh, wenn ich schlafen will, dann ziehe ich mich zurück ..... mit dem gleichen blöden Gesichtsausdruck außerdem kann das der HAL9000 auch recht gut Zitieren
NoWin Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 stellts ihn euch mit strickjackerl und grauen haaren vor... so wird er dann mal im altersheim sitzen... Mit grauen Haaren kann ich dienen .... zumindest bis Freitag ... und das Strickjackerl darfst du mir häckeln Zitieren
sushi Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 @nowin: ja, das erste aber das wo du liegst ist auch Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 und das Strickjackerl darfst du mir häckeln des hat aber noch zeit... Zitieren
NoWin Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 des hat aber noch zeit... Fang schon mal an zu üben ... Zitieren
womanizer Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 ich BIN doch schon verheiratet!!! obwohl sie heiraten keinem weiterempfehlen kann und öffentliche warnungen dagegen ausspricht. *duckrennundbinschonweg Zitieren
NoMan Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Ja vorallem lustig - die Lena rennt hinten ärmellos herum und du bist komplett einpackt aber ein bissl kalt dürft ihr ja eh sein, der lena... Zitieren
wuwo Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 aber ein bissl kalt dürft ihr ja eh sein, der lena... Zitieren
Birki Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 stellts ihn euch mit strickjackerl und grauen haaren vor... so wird er dann mal im altersheim sitzen... ... die verwendung des futurs ist hier unangebracht. präsens wäre sinnvoller ... lg birki Zitieren
Simon Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 @Birki: wie wars mim Crosser?? Zitieren
sushi Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 obwohl sie heiraten keinem weiterempfehlen kann und öffentliche warnungen dagegen ausspricht. *duckrennundbinschonweg na klar! weil: die folgen für die verheirateten männer sind doch scheusslich, falls da mal einer nicht mehr will. heiraten heute = unmenschlich für männer Zitieren
Birki Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 @Birki: wie wars mim Crosser?? hi! oje ... ich bins doch mitm bike gefahre, weil meine frau die karre seit monaten mit beschlag belegt hat und ich deshalb mitm zug ins mostviertel anreisen musste. deshlab hab ich dann doch nur das MTB mitgnommen, und den auflieger hab ich auch nicht auf die graxn gekriegt. aber ansonsten - danke der nachfrage - voi oasch war ich beinand, und dementsprichend bin ich auch gfahren lg birki Zitieren
womanizer Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 na klar! weil: die folgen für die verheirateten männer sind doch scheusslich, falls da mal einer nicht mehr will. heiraten heute = unmenschlich für männer ist dein mann ein masochist? Zitieren
Schipfi Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 aber ein bissl kalt dürft ihr ja eh sein, der lena... sprichst du da etwa auf die schattenwerfenden erhebungen auf ihrer brust an... is ja so quasi der indikator, damit männer wissen wann sie ein mädl wärmen müssen... Zitieren
sushi Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 ist dein mann ein masochist? nana... Zitieren
Racy Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 und als mir dann noch immer nicht warm war, hab ich wieder "aufgehört" - zumal ihr der franz und der martin beherzt windschatten gegeben haben, während sie an mir vorbei möglichst weit links geblieben sind QUOTE] I bin ja gar ned mit ihr gfahrn, nur kurz, als sie mich überholt hat, sie war mir aber dann doch zu schnell, bin die erste Runde nur mit einem Burschen gfahrn und die 2. ganz allein..... Also bin i ausm Schneider;) Zitieren
Isa Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 und als mir dann noch immer nicht warm war, hab ich wieder "aufgehört" - zumal ihr der franz und der martin beherzt windschatten gegeben haben, während sie an mir vorbei möglichst weit links geblieben sind QUOTE] I bin ja gar ned mit ihr gfahrn, nur kurz, als sie mich überholt hat, sie war mir aber dann doch zu schnell, bin die erste Runde nur mit einem Burschen gfahrn und die 2. ganz allein..... Also bin i ausm Schneider;) aha ...also?....Franz? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.