Zum Inhalt springen

Reichraming- so wirds - und ab morgen: so wars:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
max: ist eh kuschelig! ;)

nö, der NoWin nimmt mir immer die decke weg... schau dir das beweisfoto an:

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=31821

klemmt sich die decke unter den arm, rollt sich zur seite und lässt mich nackt in embryonalstellung im kalten zelt zurück :(

Geschrieben
nö, der NoWin nimmt mir immer die decke weg... schau dir das beweisfoto an:

klemmt sich die decke unter den arm, rollt sich zur seite und lässt mich nackt in embryonalstellung im kalten zelt zurück :(

Aber geh, wenn ich schlafen will, dann ziehe ich mich zurück ..... mit dem gleichen blöden Gesichtsausdruck :rolleyes:

außerdem kann das der HAL9000 auch recht gut :D

IMG_0018.jpg

IMG_0015.jpg

Geschrieben
stellts ihn euch mit strickjackerl und grauen haaren vor... so wird er dann mal im altersheim sitzen... :D

Mit grauen Haaren kann ich dienen .... zumindest bis Freitag :D ... und das Strickjackerl darfst du mir häckeln :cool:

Geschrieben
stellts ihn euch mit strickjackerl und grauen haaren vor... so wird er dann mal im altersheim sitzen... :D

... die verwendung des futurs ist hier unangebracht. präsens wäre sinnvoller ...

lg

birki

Geschrieben
obwohl sie heiraten keinem weiterempfehlen kann und öffentliche warnungen dagegen ausspricht. :rofl:

*duckrennundbinschonweg

na klar!

weil: die folgen für die verheirateten männer sind doch scheusslich, falls da mal einer nicht mehr will. heiraten heute = unmenschlich für männer

Geschrieben
@Birki: wie wars mim Crosser??

hi!

oje ... ich bins doch mitm bike gefahre, weil meine frau die karre seit monaten mit beschlag belegt hat und ich deshalb mitm zug ins mostviertel anreisen musste. deshlab hab ich dann doch nur das MTB mitgnommen, und den auflieger hab ich auch nicht auf die graxn gekriegt.

aber ansonsten - danke der nachfrage - voi oasch war ich beinand, und dementsprichend bin ich auch gfahren :p

lg

birki

Geschrieben
aber ein bissl kalt dürft ihr ja eh sein, der lena... :D

sprichst du da etwa auf die schattenwerfenden erhebungen auf ihrer brust an... :D

is ja so quasi der indikator, damit männer wissen wann sie ein mädl wärmen müssen... :D:rofl:

Geschrieben
und als mir dann noch immer nicht warm war, hab ich wieder "aufgehört" - zumal ihr der franz und der martin beherzt windschatten gegeben haben, während sie an mir vorbei möglichst weit links geblieben sind :mad:;)

QUOTE]

I bin ja gar ned mit ihr gfahrn, nur kurz, als sie mich überholt hat, sie war mir aber dann doch zu schnell, bin die erste Runde nur mit einem Burschen gfahrn und die 2. ganz allein.....

Also bin i ausm Schneider;):D

Geschrieben
und als mir dann noch immer nicht warm war, hab ich wieder "aufgehört" - zumal ihr der franz und der martin beherzt windschatten gegeben haben, während sie an mir vorbei möglichst weit links geblieben sind :mad:;)

QUOTE]

I bin ja gar ned mit ihr gfahrn, nur kurz, als sie mich überholt hat, sie war mir aber dann doch zu schnell, bin die erste Runde nur mit einem Burschen gfahrn und die 2. ganz allein.....

Also bin i ausm Schneider;):D

aha ...also?....Franz? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...