Zum Inhalt springen

Traunstein - Bärnkopf


URLI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so bin zurück aus dem sonnigen italien und habe die alpen und die hochzeit hinter mich gebracht. ich kann schon jemanden nach traunstein mitnehmen jedoch fahre ich nach dem rennen direkt nach steyr und das wird euch auch nicht weiterhelfen.

 

wie ist es euch in den letzten wochen ergangen ich habe vernommen der weltmeister hat seinen titel verdeidigt ist das war?? und was war in micheldorf seit ihr da untergegangen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern die Strecke abgefahren. Ein absoluter Traum. Fast staubtrocken. Hoffentlich regents nicht mehr.

 

Ach ja und noch was. Um des ganze interessanter zu machen zahl ich jeden Drahtesel a Bier (welches auch unmittelbar danach zu trinken ist) wenn er auf meiner Strecke vor mir im Ziel is. :U:

 

Bis nächstes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern die Strecke abgefahren. Ein absoluter Traum. Fast staubtrocken. Hoffentlich regents nicht mehr.

 

Ach ja und noch was. Um des ganze interessanter zu machen zahl ich jeden Drahtesel a Bier (welches auch unmittelbar danach zu trinken ist) wenn er auf meiner Strecke vor mir im Ziel is. :U:

 

Bis nächstes WE

 

 

hochmotivierte ansage :klatsch:

welche strecke fährst du denn? (bin zwar schon in ottenschlag angemeldet aber...) :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...