Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:l:

@Sophie: -> pm!

:D:D:D

Na, Schmäh.

Die Location ist nur eine Viertelstunde von mir entfernt und ich wohn im 13. - also ist sie dort irgendwo am Rand von Wien zu finden.

Und natürlich bist eingeladen und es gibt auch sicherlich für dich interessante Sachen (sind auch ganz kleine Hupfa da)!

Geschrieben
Wir (Philipp, Christoph und ich) haben halblegal-halbillegal einen Mini-Bikepark (einige Sprünge in jeder Größe), ein kleiner Dual gebaut. Der Dual und einige Sprünge müssen aber erst fertig gebaut werden. Dann wirds ein Opening geben und danach wird halt dort wohl öfter gefahren (allerdings zumindest am Anfang eher nur, wenn auch einer von uns oben ist)...

Hallo FSA! :wink:

Super dass ihr auch was bauts! :klatsch: Noch dazu in meiner Nähe. :jump: Ich hab in meiner Umgebung auch schon einen ordentlichen Trail mit Sprüngen und Mini-Mini-Northshores zsammgestellt. Da sollt ma amal eine gemeinsame Ausfahrt machen und beide Trails hintereinander abfahren!

So entsteht im Westen Wiens ein Bikegebiet, dass auch für FR Spaß macht. Goil! :toll:

Aja, hallo Sophie! :wink: Und entschuldige, dass auch ich deinen Thred mißbrauch, aber einen eigenen für Wien W gibts ja noch nicht...

Geschrieben
Hallo FSA! :wink:

Super dass ihr auch was bauts! :klatsch: Noch dazu in meiner Nähe. :jump: Ich hab in meiner Umgebung auch schon einen ordentlichen Trail mit Sprüngen und Mini-Mini-Northshores zsammgestellt. Da sollt ma amal eine gemeinsame Ausfahrt machen und beide Trails hintereinander abfahren!

So entsteht im Westen Wiens ein Bikegebiet, dass auch für FR Spaß macht. Goil! :toll:

Aja, hallo Sophie! :wink: Und entschuldige, dass auch ich deinen Thred mißbrauch, aber einen eigenen für Wien W gibts ja noch nicht...

seas...

kann ich da auch mal mit da xc gurke drübermähn? ;)

lg

dominik

Geschrieben

Aber ja, kannst es gerne probieren, Sprünge sind ja auch zu umfahren.

Wenn ich das nächste Mal länger fahren geh, stell ich eh einen Fred ins BB.

Ansonsten gilt halt dasselbe wie von FSA schon gepostet: nur kein Aufsehen erregen. Bis jetzt hab ich zwar keinen Förster beim Fahren getroffen, aber begeistert werden die im Falle des Falles nicht garantieren. Und in der Gegend herumlaufen tun sie schon.

Geschrieben

Mädls sind sowieso immer und überall eingeladen und gern gesehen, das versteht sich ja von selbst! :)

Aber das näxte Mal, wenn ich fahren gehe, schreib ich dir eine pm.

Den Michi kenn ich nur vom Fahrrad-bei-ihm-Kaufen, von der MTBR-Rider-of-the-Month-Präsentation und den Ergebnislisten von Hillclimbs, Marathons, XC-Rennen, 24h-Rennen (da ist er ja auch in der Staffel mitgefahren, oder?) und daher weiß ich, dass er ganz ein Langsamer ist - aber psssst! :p

Geschrieben

Na dann bin ich ja beruhigt, wenn ihr gern Mädls um euch habts...... da muss ich mich dann ja noch schminken :zwinker:

Ja, würd mich freuen wenn wir wirklich mal eie Runde gemeinsam drehen könnten, ich denk ich kann sehr viel von dir und andren lernen.

lg

Geschrieben
Na da muss ich mich dann ja noch schminken :zwinker:

IIiiiihhh... gibt ja wohl nix schlimmeres, als geschminkte, bikende Mädls... vll so, dass dir die Wimperntusche beim Schwitzen verrinnt, du nix mehr siehst und gegen den nächstbesten Baum klescht...
Geschrieben
Den Michi kenn ich nur vom Fahrrad-bei-ihm-Kaufen, von der MTBR-Rider-of-the-Month-Präsentation und den Ergebnislisten von Hillclimbs, Marathons, XC-Rennen, 24h-Rennen (da ist er ja auch in der Staffel mitgefahren, oder?) und daher weiß ich, dass er ganz ein Langsamer ist - aber psssst! :p

jo, i was eh - es is a krampf...

i trainier' und trainier'... und es geht afoch nix weiter... :D

schön langsam kommt die form aber wieder... donn kemma amal biken gehn... :zwinker:

Geschrieben
natürlich schminke ich mich beim biken,....rosa lidschatten, roter lippenstift und die augen schwarz angemalt *igittgitt*.. :p

Hu dann bin ich nicht der einzige der mit lackierten Fingernägeln radlfährt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...