Biker753 Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 jop hier: http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=283 und hier: http://www.donau-fritzi-racing.com sonstige mitgliedsschaften: http://www.gravityridres.net Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Der 753 wollt gravityriders schreiben! In einem Verein bin ich nicht, früher bin ich Marathon-Rennen fürs Hitec-Team gefahren. hast recht..............oba wast eh ganz schlecht sui is coiler sein jo, des stimmt, is a Krafl und mit den lächerlichen 130mm komma a überhaupt ned hupfn! ps: einige wenige Leute hier wissen schon davon, die die in der groben Umgebung wohnen, werden bald davon wissen und die die weiter weg wohnen auch bald! Sobald ois in einem passablem Zustand ist, gibts sicherlich ein kloans "Opening". Aber psssst! Zitieren
Biker753 Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 ups sorry das sieht ja mal geil aus!lässt sich sicher voll geil drübersteilen beim opening bin ich therbei Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 das sieht ja mal geil aus!lässt sich sicher voll geil drübersteilen beim opening bin ich therbei jo, wenn mans kann, dann kann mans - nur I kanns ned! Auf alle Fälle war der Satz aber abgemessene 10m - so klein ist der Sprung gar nicht! "Opening" wird wahrscheinlich ungefähr 2.September-Woche sein - aber offiziell is goa nix! Zitieren
m0le Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 jo, wenn mans kann, dann kann mans - nur I kanns ned! Auf alle Fälle war der Satz aber abgemessene 10m - so klein ist der Sprung gar nicht! "Opening" wird wahrscheinlich ungefähr 2.September-Woche sein - aber offiziell is goa nix! Na da werd ich auch dabei sein! Zitieren
ScottSo Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 i verseh genau schon wieder bahnhof, aber lieb das ihr mich auch einbezieht wann wo fahrt ihr so während der woche? weil ich sitz da grad in einem architekturbüro und arbeit, obwohl es jetzt voll leiwi zum fahrn wär, ned zu heiß, ned zu kalt..... Zitieren
Biker753 Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 also ich bind en größten teil da -->in spillern http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=563757 oder ich streéte irgendwo oder fahr in den wäldern spazieren! Zitieren
Biker753 Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 jo aber wder sprung duagt ma sicher!man kann eh recht kurz springen zum aufwärmen!!oder dann weiter zum stylen! wir müssen auch mal wieder den roadgap in neuwaldegg aufbaun! geplant sind 13-15 meter Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 auch amal hallo von mir @fsa : musst mich mit nehmen zum opening (mein bike wird hoffentlich wieder fit sein oder neu ) Zitieren
m0le Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 i verseh genau schon wieder bahnhof, aber lieb das ihr mich auch einbezieht An das musst du dich hier gewöhnen nach dem ersten 3 Posts artet jeder Thread in ein KAffeehaus aus wann wo fahrt ihr so während der woche? weil ich sitz da grad in einem architekturbüro und arbeit, obwohl es jetzt voll leiwi zum fahrn wär, ned zu heiß, ned zu kalt..... Bin fast jeden Tag im Maurerwald, bzw Parapluieberg. Achja ich hab scho dienstschluss gehabt und kann jetzt radln gehen Zitieren
karin Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 l ich sitz da grad in einem architekturbüro und arbeit, obwohl es jetzt voll leiwi zum fahrn wär, ned zu heiß, ned zu kalt..... Hi Sophie! Da teilst das "Leid" mit vielen anderen hier, die auch bei Architekten ihre Brötchen verdienen. Aber heute ist ja eh Freitag, da wirst ja nicht sooo lang arbeiten, oder. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 @fsa Schaut ja sehr fein aus... Zitieren
ScottSo Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 Nein, hab heute nicht früher aus, kann noch gscheit arbeiten, weil der chefe wieder irgendwas an der birne hat....keine ahnung, ma wurscht, jaja, wie in anderen foren ist es hier, 3 posts und dann eine riesen diskussion... aja, und jetzt kommts, ich hab ein bissal was gecheckt....ich hab ein HT!!!(weiß ned ob man da HT-Bike oder nur HT sagt) Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 ^^ na wird ja auf meinem lvl bist schon Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 i verseh genau schon wieder bahnhof, aber lieb dass ihr mich auch einbezieht Wir (Philipp, Christoph und ich) haben halblegal-halbillegal einen Mini-Bikepark (einige Sprünge in jeder Größe), ein kleiner Dual gebaut. Der Dual und einige Sprünge müssen aber erst fertig gebaut werden. Dann wirds ein Opening geben und danach wird halt dort wohl öfter gefahren (allerdings zumindest am Anfang eher nur, wenn auch einer von uns oben ist). Termin fürs Opening ist wahrscheinlich so z.B. am 18.September. Problem: zuuu viele Leute und zu laut dürf ma auch ned sein, weil es gibt immer einige depperte Anrainer (nach nicht einmal einer Woche wurde das Ganze schon angezeigt) und wenn irgendein besonders wichtiger die Polizei ruft, is des wahrscheinlich ned soo gut für den Fortbestand (kommt dann wahrscheinlich auf die Stimmungslage der Kibara an). Thats all. Und sorry, dass ich deinen Thread dafür missbrauche. Zitieren
ScottSo Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 Missbrauch ihn nur, hab kein Problem damit , wenn ich auch kommen darf und zuschaun darf, weil fahren kann ich das ja nicht zumindest jetzt noch nicht, aber wenn die lieben leidln herum, wie gesagt, ein wenig mit mir radln gehen und das mit dem verein hinhaut, kann ichs vielleicht in 20 jahren oder so und wo soll dieser halblegale-halbillegale dual sein? Zitieren
m0le Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 und wo soll dieser halblegale-halbillegale dual sein? Das wird er jetzt hier rausposaunen Zitieren
ScottSo Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 Naja,......a wieder wahr, sorry. Zitieren
m0le Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Naja,......a wieder wahr, sorry. War ja nicht bösgemeint Zitieren
ScottSo Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 na da bin ich beruhigt in wien, wenigstens den tipp kannst ma gebn??? oder auch ned Zitieren
m0le Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 na da bin ich beruhigt in wien, wenigstens den tipp kannst ma gebn??? oder auch ned Jo Wien kommt hin Weiß aber selber nicht wo es genau is Zitieren
ScottSo Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 ihr mountainbiker seits alle hunde.....pfau....na scherz, brauchst mas eh ned verraten :l: Zitieren
m0le Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 ihr mountainbiker seits alle hunde.....pfau....na scherz, brauchst mas eh ned verraten :l: für das :l: würd ich sogar den FSA foltern das ers mir sagt Zitieren
ScottSo Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 okok, bin scho gusch...... na gut, muss wieder. tuts nur weiter philosophieren und diskutieren.... baba bis später Zitieren
bigair Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 @ blechklopfffffffffa: :s: @ all...so bin mal weg...auf da di posen..aba ohne bike...mit was anderem Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.