Zum Inhalt springen

Samstag 20.8. - mit dem RR nach Hardegg, 8.00 DF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Leute ! Die Mittelstreckler (die Langstreckler fahren Trondheim-Oslo...) sind wieder unterwegs (MM, CW,ich) : diesmal gehts in Waldviertel. Ungefähre Strecke : Tulln - Absdorf - Großweikersdorf - Ziersdorf - Pulkau - Weitersfeld - Riegersburg - Hardegg - Retz und über das Weinviertel zurück. Werden wohl über 200 km und etliche Höhenmeter werden. Tempo wie gewohnt (um die 25 km/h). Mag wer mitfahren ?
Geschrieben
@ Peter : vielleicht sollten wir bei der Hinfahrt den Jauerling mitnehmen (ist ja nicht sooo weit weg, MM bitte weghören), dann könntet ihr eure Tour mit der unseren verbinden...
Geschrieben
@ Peter : vielleicht sollten wir bei der Hinfahrt den Jauerling mitnehmen (ist ja nicht sooo weit weg, MM bitte weghören), dann könntet ihr eure Tour mit der unseren verbinden...

@Gerold: :s: :s: :s: :s: :s: :s:

ICH HAB RÜCKENSCHMERZEN - WILLST MICH UMBRINGEN? NEIN! - Ich bin schon froh, wenn ich die "gemäßigtere" Runde zur Gänze mitfahren kann - und danach auch noch vom Rad absteigen kann!

@Philipp: Schade - aber Gerold wird sicher noch öfters seine Wochenenden mit langen Ausfahrten bereichern! :D

Geschrieben
@Philipp: Schade - aber Gerold wird sicher noch öfters seine Wochenenden mit langen Ausfahrten bereichern! :D

Ja das hoffe ich auch. War ja eine sehr nette Ausfahrt und i würd mi gern wieder anhängen wenns geht. :toll:

Geschrieben

@Gerold

Find ich echt super - aber warum fahren wir nicht gleich über den Jauerling ins Waldviertel - wegen der paar KM und HM mehr... :D:D

Nein, Schurz beiseite.

Wir (R & P) sind fix am Samstag dabei. Freuen uns schon. :toll:

Geschrieben

Da meine Großmutter ihren 85en feiert, und ich ja ein braver Enkel bin, habe ich leider diesmal keine Zeit.

Wünsche eine genehme Ausfahrt!

Gruss

Michl

PS: Dafür komme ich gerade von einer gemütlichen 225er Runde zurück. (Korneuburg - Laa/Thaya - Dürnkrut - Gänserndorf)

Geschrieben

@Peter, MM : mein 2. Posting war nicht ganz ernst gemeint, mir war von Anfang an klar, dass eine 300 km Runde mit Start 5.30 auf wenig Akzeptanz stossen wird - fahren wir den Jauerling halt ein anderes Mal...

@Michl : Schade - aber bring deiner Großmutter wenigstens Wein und Kuchen mit !

Also bleibst bei 8 Uhr DF. Hoffen wir auf aktzeptables Wetter.

Geschrieben

Anybody Sonntag???? zB. Hohe Wand oder Hocheck

Sonntag solls schon wieder regnen ... :( Wär ja fast ein Wunder, wenn wir Samstag trocken bleiben.

@Gerold: Weiß ich eh, dass das nicht ganz ernst gemeint war - bei Dir muss ich aber aufpassen - ohne Widerspruch wirds schnell doch ernst! ;):D (Außerdem muss ich meinen Ruf bei Dir ja treubleiben! ;) )

Geschrieben

PS: Dafür komme ich gerade von einer gemütlichen 225er Runde zurück. (Korneuburg - Laa/Thaya - Dürnkrut - Gänserndorf)

Warst jetzt eigentlich in Tirol oder wo immer Du hinwolltest? Das klingt zwar nach Urlaub, aber die Ortschaften sind mir schon sehr bekannt!

Geschrieben
Warst jetzt eigentlich in Tirol oder wo immer Du hinwolltest? Das klingt zwar nach Urlaub, aber die Ortschaften sind mir schon sehr bekannt!

Nein leider, angesichts des Wetters habe ich mich entschlossen daheim zu bleiben, aus dem Fenster den Regen zu beobachten kommt mir in Wien billiger...

Gruss

Michl

PS: Du solltest nicht glauben wieviele Orte es an der Route gibt wost no nie warst...

Geschrieben
Sonntag solls schon wieder regnen ... :( Wär ja fast ein Wunder, wenn wir Samstag trocken bleiben.

Das Wunder ist geschehen - es war wunderbares Wetter!

Aufgrund einer Abkürzung, die CW und ich genommen haben, war die Ausfahrt diesmal ja richtig "kurz" - waren nur 216 km am Tacho! :D

Schöne Gegend da oben - schöne Runde - teilweise auch recht flott - mir ist es heute wirklich gut gegangen ... :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...