gweep Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Nachdem ich ja schon dabei bin muss ich auch weiter drauf eingehen und mein Wissen erweitern damit ich bei fragen später wohl dann ned deppat da steh, darum würd ich jetzt gerne Wissen, was genau hat das Logo der 2RC zu bedeuten bzw. was soll es darstellen? Beim Grilltreffen gabs da zwar Spekulationen, aber ich bin mir nicht sicher ob sich auch alle sicher waren, darum würd mich das jetzt brennend Interessieren. Na und dann will ich noch Wissen, was hats mit dem nyx da genauer auf sich? Übrigens die Darkside von der nyx Page zeigt wie sich Personen der Gruppe unter Menü References oftmals wirklich benehmen Zitieren
Mr.T Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Nachdem ich ja schon dabei bin muss ich auch weiter drauf eingehen und mein Wissen erweitern damit ich bei fragen später wohl dann ned deppat da steh, darum würd ich jetzt gerne Wissen, was genau hat das Logo der 2RC zu bedeuten bzw. was soll es darstellen? That's classified. I could tell you, but then I'd have to kill you... :devil: Zitieren
NoWay Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 [flüstermodus] uii solche fragen stellst du besser nicht... sowas weiß man oder eben nicht [/flüstermodus ende] mr.t hats eh schon gesagt Zitieren
TomCool Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Es war einer dieser Tage. Du weißt schon, wenn einem zuerst alles weh tut, so dass man nicht aufstehn will. Dann tut man's doch, haut sich aber zuallererst den Zeh am Sessel, hüpft fluchend zuerst im Kreis und dann Richtung Toilette. Dort beschert einem der Rausch vom Vortag die Unfähigkeit zu entscheiden, über welches Körperende man zuerst ausscheiden möchte. Nachdem sich diese Entscheidung von selbst gefällt hat, wankt man Richtung Dusche. Während einem der warme Schauer einen kalten über den Rückenlaufen lässt, und sich gründlich einseift, bemerkt man dieses Furunkel am Arsch, wohl von einem eingewachsenen haar, vielleicht auch von der 340-km-Tour. Und ach, man denkt sich nyx dabei, kratzt es auf und blutet plötzlich wie die Sau. Mist, die Blutung gehört gestillt, bevor man in der Dusche verblutet, springt aus der Dusche und reibt sich mit einem Handtuch in alle Richtungen. So geschehn unserm allmächtigen Chef, und nachdem er endlcih aufhörte zu bluten, betrachtete er das Handtuch und sein Blut hatte eine eindeutige Sour am handtuch hinterlassen. Es sah aus wie ein Kreis, doch hatte er zacken, in alle Richtungen. Er legte das Handtuch in den Scanner, stehend, denn er wollte seinen Chef-Drehsessel nicht verschmutzen, vektorisierte das Bild und nahm das Wunder als Zeichen, oder auch das Zeichen als Wunder, Ein Logo war geboren. Und falls das nicht ganz so war, könnt's immer noch ein uraltes Zeichen für das Chaos an sich sein, das sich dadurch asuzeichnet, dass, wenn einer "vorwärts" ruft, alle in die im Zeichen offensichtlichen Richtungen auseinanderlaufen. Zitieren
NoWay Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 naja tom, dauert eh nimma lange, am 27. wird abgerechnet *zerkugel* war schön dich gekannt zu haben *muahhahhhhhaaaa......* Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Das mit dem Zeichen für Chaos nehm ich dir nicht ab - es muss die Handtuchgeschichte gewesen sein. Zitieren
NoWay Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 ja aber schau.... is es nicht so.... wenn ein chaot ruft und eigentlich will, dass alle in die gleiche richtung fahren...... was passiert dann? na was......? dies kann man sogar belegen, man muss nur mal an einer ausfahrt teilnehmen.... :devil: Zitieren
gweep Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 Hehe ... die Spekulationen waren, es hat was mit einem Zahnkranz zu tun, meine Spekulation war eher richtung, Himmelsrichtungen, N, NO, O, SO, S, SW, W und NW. Die Geschichte mit der Blutenden Rosette, die ja dann wohl offen gewesen sein müsste (siehe loch in der Mitte) ist ned schlecht aber auch nicht sonderlich glaubhaft Aber die frage woher das Loch kam, dann wohl schon viel Interessanter Also wieder nyx mit Informationen Zitieren
TomCool Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Also wieder nyx mit Informationen lesen, lesen, lesen.... Alte Sagen, ägyptische, römische, griechische Mythologie, oder einfach nur noch einmal die Postings. @NoWay Was isn am 27.? Zitieren
gweep Geschrieben 19. August 2005 Autor Geschrieben 19. August 2005 Also ich Tippe jetzt mal einfach auf die Sonne. Ich bin zu wenig Symbol kundig um darauf zu kommen So nach dem Motto: "Es wird Regen geben ... nein das kann nicht sein, lass die Sonne rein!" Zitieren
scotty Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 Das sind die Fotos, die man der Öffentlichkeit zumuten kann.... Das übliche Benehmen ist normalwerweise noch tiefer und grindiger. Das ganze Radfahren ist eh nur ein Alibi, eigentlich geht es bei den 2RC nur darum, dass man tiefe und grindige Gleichgesinnte trifft, und sich mit denen irgendwo möglichst peinlich daneben benimmt. Wird wieder mal Zeit für einen 2RC-Flex-Abend.... i bin so froh das i mit euch gfrastan goar nyx zum tuan hob, bin froh in meinem kuh-dorf zu wohnen und ned in der großen stadt wo lauter grindige chaoten wohnen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 ... und ned in der großen stadt wo lauter grindige chaoten wohnen sixt... - und bad fischau ist froh, nur einen grindigen, tiefen chaoten verkraften zu müssen... :devil: @ gweep das logo _ist_ ein altes symbol für das chaos... CU, HAL9000 Zitieren
gweep Geschrieben 20. August 2005 Autor Geschrieben 20. August 2005 Chaoten werden nochmal ganz Österreich regieren ... merk dir das Logo gut ... und später die ganze Welt Eigentlich war das nicht auf die Chaoten bezogen sondern die Affen Kostüme mit der Komsichen Aufschrift "Polizei" So mehr schreib ich jetzt nicht dazu, hab schon 3 mal nen Absatz neu geschrieben und denk mir jedesmal das es zu Politisch wird Zitieren
gweep Geschrieben 20. August 2005 Autor Geschrieben 20. August 2005 Hast mich aber noch immer nicht verstanden, ich meinte die Kibara san die Affen *gg* Du redest von der Grillerei von vor zwei Jahren? Da hab ich witzige gschichtln schon drüber gehört Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.