Zum Inhalt springen

extra für die treuen di u. sa fahrer in graz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bonjour ihr Lo.Hü.en!!

so, ja auch ich schließe mich nachträglich mit einem großen DANKESCHÖN an Mike + fam. fürs Xtrem lockere festl an!!!

@mike: bin auf dem weg zum waltendorf-downhill leider an der rosa sau vorbeigetaumelt (finster, nebel...) aber ich werds bei der nächsten ausfahrt nachholen- versprochen....

bis zum nächsten advent äh event....

lg, martina

Geschrieben

@snowbike

woat nua, bisst zruck bist aussn himalaya; dann nehman ma da a bissl bluat aussa und lassns analysieren. de sherpa-drugs werdn dann synthetisiert und scho samma olle schnölla.

und de doping listn krazt uns a net. weu jak-shit net obn steht ...........:p

ausserdem hamma nur legal drugs gnomman auf dera party............is gfährlichste wor is zirbal ;)

Geschrieben

na klor! weil de skala irgendwann ihr obergrenz erreicht und dann nix mehr anzagt, gööööö?

ciao

Original geschrieben von Snowbike

Do is amol bei ana Party net dabei und schon wird des storke Zeig gnomman! Wortets nur, bis amol a Dopingkontrolle hobn! Olle wearts aufflieagn nur i neta :D

Geschrieben
und i hob noch dera kickerei in schass weg.........................4 wo gips ab heute; knöcherner bandausriss am lateralen seitenband.............super gelle; den rest der saison kann i ma in de hoa schmiern :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...