Radkäppchen Geschrieben 24. September 2002 Geschrieben 24. September 2002 bonjour ihr Lo.Hü.en!! so, ja auch ich schließe mich nachträglich mit einem großen DANKESCHÖN an Mike + fam. fürs Xtrem lockere festl an!!! @mike: bin auf dem weg zum waltendorf-downhill leider an der rosa sau vorbeigetaumelt (finster, nebel...) aber ich werds bei der nächsten ausfahrt nachholen- versprochen.... bis zum nächsten advent äh event.... lg, martina Zitieren
mikeva Geschrieben 25. September 2002 Autor Geschrieben 25. September 2002 joooooooooooooo des war wos. adventsingen im lechwald mit an kerzerl am helm....... Zitieren
Radkäppchen Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 winter???? wo??? ich nehm kuchen und wein mit....ggg außerdem is eh bald des festl zum "hl.martin (a)", do müssma sowieso lanternderl basteln-"hochleistungslanternderl" für die pedalritter vielleicht.... lg, martina Zitieren
hill Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 mir wird des langsam zu locker! Zitieren
Snowbike Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 Do is amol bei ana Party net dabei und schon wird des storke Zeig gnomman! Wortets nur, bis amol a Dopingkontrolle hobn! Olle wearts aufflieagn nur i neta Zitieren
hill Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 die zeiten der dopingkontrollen san bei mir vorbei - und nettamol dort is was aufgfolgen! Zitieren
mikeva Geschrieben 26. September 2002 Autor Geschrieben 26. September 2002 @snowbike woat nua, bisst zruck bist aussn himalaya; dann nehman ma da a bissl bluat aussa und lassns analysieren. de sherpa-drugs werdn dann synthetisiert und scho samma olle schnölla. und de doping listn krazt uns a net. weu jak-shit net obn steht ........... ausserdem hamma nur legal drugs gnomman auf dera party............is gfährlichste wor is zirbal Zitieren
Mr.Hitec Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 hob ich heit scho gsogt, dass ihr extreeeeem lockere hittnan seits ? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. September 2002 Geschrieben 27. September 2002 na klor! weil de skala irgendwann ihr obergrenz erreicht und dann nix mehr anzagt, gööööö? ciao Original geschrieben von Snowbike Do is amol bei ana Party net dabei und schon wird des storke Zeig gnomman! Wortets nur, bis amol a Dopingkontrolle hobn! Olle wearts aufflieagn nur i neta Zitieren
Snowbike Geschrieben 27. September 2002 Geschrieben 27. September 2002 Also des mitn Jak-shit is a Supa Idee und in Zukunft loss I mi sowieso nur mehr vom Sherpa ziagn Zitieren
mikeva Geschrieben 27. September 2002 Autor Geschrieben 27. September 2002 und i hob noch dera kickerei in schass weg.........................4 wo gips ab heute; knöcherner bandausriss am lateralen seitenband.............super gelle; den rest der saison kann i ma in de hoa schmiern Zitieren
Snowbike Geschrieben 28. September 2002 Geschrieben 28. September 2002 Mike, Du Potschale...wos hostn scho wieda gmocht???? Wia a immer, olles Guate!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.