Lena Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 Jep, tun wir [denk ich mal...] Zitieren
Isa Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 @Phillip: Jetzt hast aba a ganz oarges Benutzerbild Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 @Phillip: Jetzt hast aba a ganz oarges Benutzerbild ua geil gell,der pestoiber *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 @Phillip: Jetzt hast aba a ganz oarges Benutzerbild Das ist der neue Zeitfahroverall von Sport Nora. Der wird mir am Samstag 3 Minuten bringen. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 [quote=]Das ist der neue Zeitfahroverall von Sport Nora. Der wird mir am Samstag 3 Minuten bringen. ... weil die Brusthaare weg sind ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 [quote=]Das ist der neue Zeitfahroverall von Sport Nora. Der wird mir am Samstag 3 Minuten bringen. ganze 3 (in worten drei)minuten schneller, da haben die mädels ja dann überhauptnyx mehr von dir.....:devil: Zitieren
Luki Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Jep, tun wir [denk ich mal...] Sehr gut! Ich werde dann beim Wienerwaldsee auf euch warten schätze mal das ihr so 15-20min dorthin brauchen werdet. mfg Luki Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 ...da haben die mädels ja dann überhauptnyx mehr von dir.....:devil: Sicher...schneller im Ziel = schneller bei den Mädls = weniger lange sehnsüchtigst auf den Philipp warten. Ma heute hab i wieder ein gesundes Selbstvertrauen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 [quote=] Ma heute hab i wieder ein gesundes Selbstvertrauen. und das ist gut so,mein DREIMINUTENPHILIPP Zitieren
hermes Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 [quote=]Sicher...schneller im Ziel = schneller bei den Mädls = weniger lange sehnsüchtigst auf den Philipp warten. Ma heute hab i wieder ein gesundes Selbstvertrauen. hat der zeitfahranzug vorne eigentlich gleich eine zum..erlerweiterung, damit du dir das rausschälen auch gleich ersparen kannst? das wär ja dann noch schneller (und sicher ) @ topic: falls ich in den letzten 2 1/2 wochen das radfahren nicht verlernt hab und die aussicht auf nass werden gegen 0 geht, dann komm ich auch mal zu euch in den äußersten westen. Zitieren
Lena Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 und das ist gut so,mein DREIMINUTENPHILIPP :rofl: @Luki Passt! @Hermes Schon lange nicht mehr gesehen! Zitieren
hermes Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 :rofl: @Luki Passt! @Hermes Schon lange nicht mehr gesehen! sollte eigentlich auch noch immer am strand liegen zufall, dass ich jetzt zwei tage in ö bin, da kommt so eine ausfahrt grad recht. unter der woche am nachmittag kann ich sonst eh nie. hast gut ausgesucht Zitieren
michlk Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 @hermes Fährst Du mit dem Auto, oder mit dem Rad in den 14? Ich fahre Weidlingbachtal - Sophienalpe - Untermauerbach - Auhof weil durch die Stadt bringen mich mit dem Radl keine 10 Pferde. Wennst magst könnten wir uns so um 1300 beim DF treffen. Gruss Michl Zitieren
hermes Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 @hermes Fährst Du mit dem Auto, oder mit dem Rad in den 14? Ich fahre Weidlingbachtal - Sophienalpe - Untermauerbach - Auhof weil durch die Stadt bringen mich mit dem Radl keine 10 Pferde. Wennst magst könnten wir uns so um 1300 beim DF treffen. Gruss Michl beim df werd ich schon vorher vorbeischauen - aber wegen einem laufradproblem. werd mit dem auto in den 14. fahren, sonst bin ich schon ko bis ich beim rls bin - bin nicht gut drauf im moment. (aber ich überleg noch bis zum abend, ok?) Zitieren
NoWin Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Bin auch am Überlegen, ob ich mitn Radl rüberfahr oder mitn Auto .... geb noch Bescheid ! Zitieren
hermes Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 muss spätestens um 18uhr wieder daheim sein - spricht eher für anreise mit dem auto, es sei denn, die strecke führt irgendwie in richtung tullnerfeld/df. Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 muss spätestens um 18uhr wieder daheim sein - spricht eher für anreise mit dem auto, es sei denn, die strecke führt irgendwie in richtung tullnerfeld/df. @hermes ,eher nicht @michlk in aner std vom donaufritzi über kloburg,steinriegel,mauerbach zum rls :f: da bist sehr flott,ich bins vorhin grad gfahren,zwar in grundlage,dafia mitn mtb ! 1:15 des wird knapp Zitieren
Elmar Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 @hermes ,eher nicht Ich würd sagen "sicher nicht ins Tullnerfeld". Aber wenn doch, dann komm i net mit dem Auto! Schöner ist es sicher wieder in Richtung Klammhöhe Zitieren
hermes Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 [quote name=LenaTreffpunkt: RLS Zeit: 14.00 Runde: eher flach(er) - ~ 3h [/quote] burschn, machts mi net schwach. was heißt bei euch FLACH(ER)? na gut, seids selber schuld, müssts halt länger auf mich warten Zitieren
michlk Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 ..des wird knapp Guad ich lass mir ja was sagen... Neue Abfahrtszeit beim DF 12:45! @Hermes no prob.. Gruss Michl Zitieren
NoWin Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Ich fahr auch nur flach, hab nur ein 23er mit ... den Ötzi könnts am WE fahren Zitieren
Isa Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Was is jetzt? Doch Abfahrt DF??? Wär mir recht - weil ich krieg morgn sicher an Stress muß nämlich meinem Cannondale das beim MTBer ganz arm herumlehnt sein neues Schaltauge bringen, damits mich am Sonntag in Krumbach brav ins Ziel bringt Wui - das seh ich jetzt erst - @NoWin: Toll - Sieg in der Lobau? Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 na da simma ja ein ganzer haufen :bounce: streckenvorschlag: wienerwaldsee,pressbaum den luki holen,hengstl,klausenleopoldsdorf,rechts richtung forsthof, altlengbach,neulengbach,maria anzbach,oed,johannesberg,richtung irenental,purkersdorf,RLS nua a vorschlag Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Ich fahr auch nur flach, hab nur ein 23er mit ... den Ötzi könnts am WE fahren is eh fast flach,du luschen :s: des klane schupferl auffe zur hengstlhöhe geht mit 23ig und sunst is alles eher nur leicht ansteigend ! Zitieren
Isa Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 na da simma ja ein ganzer haufen :bounce: streckenvorschlag: wienerwaldsee,pressbaum den luki holen,hengstl,klausenleopoldsdorf,rechts richtung forsthof, altlengbach,neulengbach,maria anzbach,oed,johannesberg,richtung irenental,purkersdorf,RLS nua a vorschlag wieviel km waratn des? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.