Isa Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Na gut - aber das findest eh leicht- einfach den radlweg westeinfahrt raus bist zu einer Kreuzung kommst und dortn is ein Radlgschäft - das is der RLS Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Na gut - aber das findest eh leicht- einfach den radlweg westeinfahrt raus bist zu einer Kreuzung kommst und dortn is ein Radlgschäft - das is der RLS Also ned ganz beim Auhofcenter? (da muss ma abbiegen nach rechts, oder) Könnt noch jemand die exakte Adresse posten, dann tu ich ma leichter, bzw. was is die Abkürzung für RLS? Zitieren
Golo Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 @Niki : RLS ist Ecke Wientalstraße/Hofjägerstraße nach dem Aufhofcenter (noch weiter stadtauswärts). Der Platz heisst auch Josef-Palme-Platz. Du kannst die Wientalstraße oder die Linzer Straße oder den Radweg neben der Wientalstraße bis zum Auhofcenter und dann noch 500 m auf der Wientalstraße fahren. Mein Kommen ist noch insoferne unsicher, als ich in der Früh bei der Fahrt zur Arbeit einen Patschen gehabt habe - ist ein Riss im Reifen. Hab ihn mit Plastikfolie unterlegt - wenn die Konstruktion hält, kann ich mitfahren... Zitieren
Isa Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 @ajo Jimmy bevor ich s vergess - deine Handschucherl steck ich ein - und Hal? deinen Schlüsssel? Kommst jetzt? soll ich den mitnehmen? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 ... Hal? deinen Schlüsssel? Kommst jetzt? soll ich den mitnehmen? das mehrgewicht kannst du dir sparen... - ich würde zwar sehr gerne mitfahren, muss aber arbeiten... CU, HAL9000 Zitieren
Isa Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Na gut dann in Krumbach - vergiß die Schucherl nicht Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 ... vergiß die Schucherl nicht :s: und du schraub dein schaltwerk ordentlich an... CU, HAL9000 Zitieren
Isa Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Ahhh hör auf - ich bin eh schon nervlich komplett am Sand :f: Zitieren
Elmar Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 @Elmar Ich hab was für dich Jöööööööö Prall gefüllt ? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Ahhh hör auf - ich bin eh schon nervlich komplett am Sand :f: 'tschuldige... tschakaaaaaa... - du schaffst es... in krumbach wird die schaltung eh nach 10km nimma funktionieren, weil alles zugegatscht ist... - baust dir gleich ein single-speed, ist leichter und du hast keine probleme... CU, HAL9000 Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 @ajo Jimmy bevor ich s vergess - deine Handschucherl steck ich ein - jo,danke Zitieren
EineDrahra Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 ich glaube bei der ausfahrt gibts einen exotischen überraschungsgast! Zitieren
Lena Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 Super Niki Freu mich schon! [aber meinen Sattel vom Renner schraub ich sicher nicht um ] Ist nicht schwer zu finden, Auhofcenter durch und dann Richtung Purkersdorft ein knallrotes Eckgeschäft. Mein Handy hab ich mit - also einfach anrufen wennst nicht hinfindest und ich hol dich von wo ab! @Elmar Jep Prall gefüllt Zitieren
Lena Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 ich glaube bei der ausfahrt gibts einen exotischen überraschungsgast! ED mim Bike? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 ED mim Bike? +rücklicht +kamelbeutel +handschuhen +helm mit visier -schirmkapperl also mit allem was gott verboten hat! Zitieren
Lena Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 Das wird luschtig [schirmkapperl hab ich ja leider a keins... :-(] Zitieren
Komote Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 +rücklicht +kamelbeutel +handschuhen +helm mit visier -schirmkapperl +pelzige haxn also mit allem was gott verboten hat! :rofl: vergiss die weite hose nicht,..... wenn schon, dann gscheit auffallen Zitieren
mbiker Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 @ed dann würd ich aber sie socken auch noch bis zu den knien hochziehn Zitieren
Luki Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Weite Hose wär schon ein Hit... vor allem bei dem Wind, wär dann so eine Art Segel. Hoffentlich lässt der Wind noch ein bisschen nach.. oder es fahren genug mit das ich mich hinten rein hängen kann. *gg* Zitieren
Elmar Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 oder es fahren genug mit das ich mich hinten rein hängen kann. *gg*Das wollen wir eh alle....Frage ist nur: Wer fährt vorn Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Vorne: Jimmy, Flo, michlk, NoWin..... und die wechseln halt hab, passt eh, oder? :devil: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 @ed dann würd ich aber sie socken auch noch bis zu den knien hochziehn nein... solche socken hab ich nicht, und außerdem würd ma dann den pelz ned sehn! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.