Zum Inhalt springen

RR - 24.08.05 - 14.00 - RLS Wien West

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na gut - aber das findest eh leicht- einfach den radlweg westeinfahrt raus bist zu einer Kreuzung kommst und dortn is ein Radlgschäft - das is der RLS :)

Also ned ganz beim Auhofcenter? (da muss ma abbiegen nach rechts, oder)

Könnt noch jemand die exakte Adresse posten, dann tu ich ma leichter, bzw. was is die Abkürzung für RLS?

Geschrieben

@Niki : RLS ist Ecke Wientalstraße/Hofjägerstraße nach dem Aufhofcenter (noch weiter stadtauswärts). Der Platz heisst auch Josef-Palme-Platz. Du kannst die Wientalstraße oder die Linzer Straße oder den Radweg neben der Wientalstraße bis zum Auhofcenter und dann noch 500 m auf der Wientalstraße fahren.

Mein Kommen ist noch insoferne unsicher, als ich in der Früh bei der Fahrt zur Arbeit einen Patschen gehabt habe - ist ein Riss im Reifen. Hab ihn mit Plastikfolie unterlegt - wenn die Konstruktion hält, kann ich mitfahren...

Geschrieben
Ahhh hör auf - ich bin eh schon nervlich komplett am Sand :f:

'tschuldige...:(

tschakaaaaaa... - du schaffst es... :toll: in krumbach wird die schaltung eh nach

10km nimma funktionieren, weil alles zugegatscht ist... - baust dir gleich

ein single-speed, ist leichter und du hast keine probleme... :)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Super Niki :) Freu mich schon!

[aber meinen Sattel vom Renner schraub ich sicher nicht um ;) ]

Ist nicht schwer zu finden, Auhofcenter durch und dann Richtung Purkersdorft ein knallrotes Eckgeschäft.

Mein Handy hab ich mit - also einfach anrufen wennst nicht hinfindest und ich hol dich von wo ab! :)

@Elmar

Jep :D Prall gefüllt :p

Geschrieben
+rücklicht

+kamelbeutel

+handschuhen

+helm mit visier

-schirmkapperl

+pelzige haxn

also mit allem was gott verboten hat! :rofl: :rofl:

vergiss die weite hose nicht,..... wenn schon, dann gscheit auffallen :D
Geschrieben

Weite Hose wär schon ein Hit... vor allem bei dem Wind, wär dann so eine Art Segel. :D

Hoffentlich lässt der Wind noch ein bisschen nach.. oder es fahren genug mit das ich mich hinten rein hängen kann. *gg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...