JIMMY Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Oder er uns tschuldigung,dass ich bei johannesberg weitergefahren bin,hab zwar bei der auffahrt zur warte a bissl auf euch gwoart,oba es sads ned kumman, musste PÜNKTLICH um 17:30 zH sein,da meine bessere hälfte keinen wohnungsschlüssel mit hatte ! darum bin ich abgezogen..... ps:den michlk+den hermes hob i a no gsehn,wo habtsn die beiden anbaut Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 ... musste PÜNKTLICH um 17:30 zH sein... das wäre sich locker ausgegangen, wir waren um 17:10 wieder beim rls... CU, HAL9000 Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 108,4km Geschwindigkeitsschnitt: 26,1 Pulsschnitt: 160 Aufstieg: 920hm Max. Puls: 197 Höchstgeschwindigkeit: 67,6 km/h Die Strecke war ja wirklich schön, aaaaaaaaaber..... den Rest erspar ich euch! :f: :s: Na im ernst! Das war die 2t schlimmste Ausfahrt meines Lebens..... wird nur noch von der ersten Ausfahrt auf Mallorca getoppt!!! :s: Es is mir extrem besch*** gegangen Ich sag ein großes Dankeschön an meine 3 Windschattenspender!!!! :s: Ihr ward spitze! Ohne euch hätt ich das Radl in Grabe geschmissn und einfach nur zum Heulen begonnen! :s: Aber sobald ich langsamer geworden bin hat glei einer gepfiffen und die 2 vorderen san langsamer geworden! Das waren der: Gerolf, Hermes und der Chaot mim wunderschönen Storckradl (michlk?) und dem Aeroaufsatz! DANKE!!! Lg Zitieren
Isa Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 @Niiki: Na wui - das hört sich gar nicht gemütlich an :s: Ich hab leider nicht geschafft - mußte noch mal herumdüsn weil ich das falsche Schaltauge gehabt hab fürs Cannondale und dann is sich nix mehr ausgegangen Zitieren
Isa Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 @Jimmy; Naaa so ein Dreck - ich mag so an Riegl habn Na wurst ich geb dem Rainer die Handschuh zum Ötzi mit - paßt dir des? Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 @isa ja passt,aber was is jetzt mit dem riegel sind steakessen im rocky docky,kannst dan holen Zitieren
EineDrahra Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 jo.. i hätt dan 120km zu bieten! :s: :s: udn gemütlich war das für mich auf keinen fall! *schwitz* :f: bergauf und eben is ja noch gangen, aber bergab fehlt da eindeutig die (ganz)große scheibe! aber wenigstens hab i den bergauf auch einen überholt! :devil: :devil: Zitieren
Golo Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Strecke und Wetter war schon ok - nur geht der Sinn einer gemeinsamen Ausfahrt dann verloren, wenn nach 20 km vorne nur mehr Tempo gemacht wird, ohne sich um die FahrerInnen weiter hinten zu kümmern - so passiert ab der Strecke zum Forsthof. Gerade wenn man nicht den besten Tag erwischt hat (so wie offenbar Niki) ist es doch extrem öd, hinten allein gegen den Wind zu fahren... Zitieren
michlk Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Nun gut, wiedereinmal eine gemütliche Ausfahrt, die für einige nicht gemütlich war, simma eh schon gewohnt.. Das, wie wir zum RLS gekommen sind ausser dem Hermes, keiner mehr da war, find ich schade, man sagt zumindest Servus, aber vielleicht bin ich in diesem Punkt ein wenig zu altmodisch..., aber wurscht.. trotzdem @Niki your welcome... Obwohl, wenn ich mir die Bilder so anschaue, weiß ich nicht ob der Gerold nicht mehr gelitten hat.. :devil: Gruss Michl PS: 160 km ~1500 Hm ~28 Schnitt Zitieren
Elmar Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Ich geb dir Recht, Gerold....aber das Tempo war von Anfang an extrem hoch (für mich zumindest). Ich für meinen Teil werde in der nächsten Zeit bei "wirklich gemütlichen" Touren dabeisein Zitieren
NoWin Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Wenn man das so liest .... da hat ein Patron - sprich meine Wenigkeit - gefehlt .... aber ich war leider noch out of order Zitieren
michlk Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 .... da hat ein Patron - sprich meine Wenigkeit- gefehlt( So viel Selbstvertrauen möchte ich auch einmal haben... Gruss Michl Zitieren
Elmar Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Was hätte der Patron denn gemacht Zitieren
EineDrahra Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 naja, das mit der gemeinsamen ausfahrt is schon so eine sache... am mtb is ma das eigentlich nochnie passiert... und die 2 rr ausfahrten im süden warn auch nicht in der art! naja, das sind wahrscheinlich die rauhen nordländer! *ed, der zumindest am schluss beim verabschieden noch gern das eine od andere wort wechselt* Zitieren
NoWin Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Was hätte der Patron denn gemacht Wenn es heißt Ausfahrt und net Rennen, dann wird das Packl zusammengehalten und wenn dann wer vorne schneller fahren nöchte, dann soll er es ... alleine - bei meinen Ausfahrten gibts keinen Teilnehmerverlust oder "Rennen" ... naja, wenn der Birki mit ist, muß man halt besonders aufpassen Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 @Niki your welcome... Und nomal DANKE! Zitieren
wuwo Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Wenn es heißt Ausfahrt und net Rennen, dann wird das Packl zusammengehalten und wenn dann wer vorne schneller fahren nöchte, dann soll er es ... alleine - bei meinen Ausfahrten gibts keinen Teilnehmerverlust oder "Rennen" . Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Strecke und Wetter war schon ok - nur geht der Sinn einer gemeinsamen Ausfahrt dann verloren, wenn nach 20 km vorne nur mehr Tempo gemacht wird, ohne sich um die FahrerInnen weiter hinten zu kümmern - so passiert ab der Strecke zum Forsthof. Gerade wenn man nicht den besten Tag erwischt hat (so wie offenbar Niki) ist es doch extrem öd, hinten allein gegen den Wind zu fahren... Ja.... da hast vollstens Recht..... sicher wards ihr, am meisten du, hinten und habts immer geschaut dass ich auch mitkomm..... Aber jeder einzelne Meter im Wind, wenn ma so fertig ist wie ich heut war, ist ein Qual..... in Zukunft nur noch Ausfahrten allein oder in Kleingruppen für mich :s: Zitieren
Lena Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 Na super Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen, danke Dass ich am Ende beim RLS nimma da war hat aber schon einen Grund: ich hab wirklich dringend in die Arbeit müssen, ich war 1 Minute vor Arbeitsbeginn im Studio, das wäre sich sonst nicht anders ausgegangen. Nur wie soll man 1 Gruppe zusammenhalten wenn vorne ein paar wegfahren und dann noch weiter hinten sich einige Fahrer befinden ? Na ja - in diesem Sinne - tschuldige an alle dass das so verlaufen ist Kommt nicht mehr vor. Hab wahrscheinlich zu wenig ERfahrung mit "wie mach eine größere Ausfahrt" Auf ein besseres nächstes Mal ! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 geh brauchst ja kein schlechtes gwissn ham! wie man eine gruppe am rr zusammenhält weiß i ned... beim mtb macht mas so indem ma imma vorne fährt mit blick nach hinten und denen die davonsprinten wollen sagt dass z´rück schalten sollen! du hast eine entschuldigung dass du so schnell abgerauscht bist! -aber das hast ja schon während dem fahren gsagt! Zitieren
Lena Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 geh brauchst ja kein schlechtes gwissn ham! wie man eine gruppe am rr zusammenhält weiß i ned... beim mtb macht mas so indem ma imma vorne fährt mit blick nach hinten und denen die davonsprinten wollen sagt dass z´rück schalten sollen! du hast eine entschuldigung dass du so schnell abgerauscht bist! -aber das hast ja schon während dem fahren gsagt! Ja sicher hab ich eine Entschuldigung (ah - und danke für's Rücklicht ) für's Abhaun, aber trotzdem Irgendwie ist mir das super unangenehm - ich hab halt net gwusst wie ich die 1. Gruppe und die 2. Gruppe effektiv verbinden kann Naja -wie gesagt - näxtes Mal wird's besser (hoffentlich gibt's noch ein näxtes Mal - tät mich freun!) Bin ich nur froh, dass i net wirklich Tempo-bolzen kann Wer weiß wie das enden würde Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 die lena ist definitiv entschuldigt... - hat sie eh schon geschrieben... am tempomachen war ich vielleicht auch etwas mitschuld... - konnte mich leider nicht zurückhalten, weil die beine recht gut waren. aber wir haben oben am berg immer gewartet bis alle da waren. teilnehmerverlust war auch nur nach vorne (der jimmy ist weggefahren und hat nicht gewartet, weil er auch rechtzeitig daheim sein musste) und es ist keiner hinten rausgefallen. der schluss hätte etwas kompakter ausfallen können, aber sonst habe ich es nicht so schlimm empfunden, wie es jetzt anscheinend rüberkommt... CU, HAL9000 Zitieren
EineDrahra Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Ja sicher hab ich eine Entschuldigung (ah - und danke für's Rücklicht ) für's Abhaun, aber trotzdem Irgendwie ist mir das super unangenehm - ich hab halt net gwusst wie ich die 1. Gruppe und die 2. Gruppe effektiv verbinden kann Naja -wie gesagt - näxtes Mal wird's besser (hoffentlich gibt's noch ein näxtes Mal - tät mich freun!) Bin ich nur froh, dass i net wirklich Tempo-bolzen kann Wer weiß wie das enden würde gruppen verbinden: http://www.bgbm.org/BGBM/museum/abt/icons/seil.gif ahja, und wie wärs wenn die näxte ausfahrt im wald is? ps: fahrst du in krumbach? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 aber wir haben oben am berg immer gewartet bis alle da waren. in der typischen leute-vernicht manier: letzter kommt erschöpft; alle die gewartet haben: "weiter gehts!" dh für den der die pause am ehesten gebraucht hätte ist sie gleich null.... Zitieren
Lena Geschrieben 24. August 2005 Autor Geschrieben 24. August 2005 gruppen verbinden: http://www.bgbm.org/BGBM/museum/abt/icons/seil.gif ahja, und wie wärs wenn die näxte ausfahrt im wald is? ps: fahrst du in krumbach? Wald - ich nyx Sattel, außerdem Urlaub ab Di um 5 in der Früh Nachher (Okt) gerne mal! Krumbach : Nöööö ich fahr keine Bike Rennen mehr, dazu kann ich zuwenig biken ich fahr (auch wenn i das a net gut kann) lieber auf der Straße mim Renner... An dem Oben-Nicht-Warten bin aber auch teilweise ich schuld - ich hab dann meistens gesagt "Na Fahrma wieder" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.