Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gell... - hätte ich ein © dazumachen sollen... ;)

CU,

HAL9000

*lol* ich habs ja selber aus irgendeiner Zeitschrift "geklaut" ;)

Ausserdem is es doch schön zu lesen wenn meine Tipps weitergegeben werden :)

Und grad fürn Bauch kann man nie genug Übungen haben :)

lg, lydia

Geschrieben

Hallo @all.

also, ich denk nicht das da was wahres dran ist. ich trainier nicht und hab trotzdem bauchmuskeln, zwar kein vollendetes 6-pack, aber man sieht es. was man machen muss, ist einfach rad zu fahren und sein gewicht halten, mehr hab, zumindest ich, nicht machen brauchen!lg

• 2 Wochen später...
Geschrieben
na wenn schon dann echt... schummeln kann jeder ;) aber leider sieht ma da die bauchmuskeln net wirklich... vielleicht mach ich im sommer (*lol*) noch ein besseres ;)

..mir gefällt was ich auf dem bild sehe..auch ohne ausgeprägtem sixpack.. :):D :devil:

Geschrieben
Hallo @all.

also, ich denk nicht das da was wahres dran ist. ich trainier nicht und hab trotzdem bauchmuskeln, zwar kein vollendetes 6-pack, aber man sieht es. was man machen muss, ist einfach rad zu fahren und sein gewicht halten, mehr hab, zumindest ich, nicht machen brauchen!lg

Na wart nur wenn'st älter bist!!! :D:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...