HAL9000 Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 na die übungen kenn ich doch von wo *lol* ... gell... - hätte ich ein © dazumachen sollen... CU, HAL9000 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 gell... - hätte ich ein © dazumachen sollen... CU, HAL9000 *lol* ich habs ja selber aus irgendeiner Zeitschrift "geklaut" Ausserdem is es doch schön zu lesen wenn meine Tipps weitergegeben werden Und grad fürn Bauch kann man nie genug Übungen haben lg, lydia Zitieren
HAL9000 Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 ... Und grad fürn Bauch kann man nie genug Übungen haben ... stimmt... - wenn dabei sowas wie bei deinem neuen avatar rauskommt... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 stimmt... - wenn dabei sowas wie bei deinem neuen avatar rauskommt... CU, HAL9000Na ja, da sehe ich aber keine Bauchmuskeln!! Müsste man(N) wohl aus der Nähe begutachten. :devil: Zitieren
ScottSo Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Hallo @all. also, ich denk nicht das da was wahres dran ist. ich trainier nicht und hab trotzdem bauchmuskeln, zwar kein vollendetes 6-pack, aber man sieht es. was man machen muss, ist einfach rad zu fahren und sein gewicht halten, mehr hab, zumindest ich, nicht machen brauchen!lg Zitieren
ScottSo Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 @nofloh-> interessenhalber- was für a maschine fährst du??? Zitieren
christian_h Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 na wenn schon dann echt... schummeln kann jeder aber leider sieht ma da die bauchmuskeln net wirklich... vielleicht mach ich im sommer (*lol*) noch ein besseres ..mir gefällt was ich auf dem bild sehe..auch ohne ausgeprägtem sixpack.. :devil: Zitieren
NoGeh Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Hallo @all. also, ich denk nicht das da was wahres dran ist. ich trainier nicht und hab trotzdem bauchmuskeln, zwar kein vollendetes 6-pack, aber man sieht es. was man machen muss, ist einfach rad zu fahren und sein gewicht halten, mehr hab, zumindest ich, nicht machen brauchen!lgNa wart nur wenn'st älter bist!!! Zitieren
bigair Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 ..mir gefällt was ich auf dem bild sehe..auch ohne ausgeprägtem sixpack.. :devil: ...mädls brauchen sowas ned Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 ...mädls brauchen sowas ned naja, so a kleiner muskelansatz is schon was sehr feines (evtl mit kleinem babyspeck drüber ) Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 a fester bauch und a fester hintern ghört zur grundausstattung, als tuning kann man dann noch vl an "vorbau" *G* verlangen Zitieren
getFreaky Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 leute warum geben sich alle mit dem finger zufrieden wenn sie die ganze hand haben könnten. was redet ihr denn da von 6 pack ware fetischisten haben ein 8 pack! siehe http://www.eightpack.com/ Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 ware fetischisten eben und unser alle fetisch is dann doch ein anderer Zitieren
Magier Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 naja es wird zumindest offtopic aber um beim thema zu bleiben kann ich ja ein bild meiner bauchmuskel als avatar nehmen Schönes Bikinihoserl... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.