Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mich könnens gern haben, daher demnächst in der bikebörse: verkaufe bahnrad duratec mit miche kurbel, 2 laufradgarnituren, davon eine nagelneu.

lg

Thomas

...das trifft zwar uns - dem ÖRV/LRV (wo auch immer da der Unterschied ist) wirds aber herzlich wurscht sein. Ist ja eh gratis - ich kenn sont keine Bahn wo man gratis fahren kann.

Da wärs besser, sie würden eine angemessene Jahresgebühr einheben und dafür dann auch ein Mindestmass an Service bieten müssen.

Geschrieben

na supa,

ich wollt heuer mit dem bahnfahren anfangen. wenn man kein auto hat (so wie ich) bist ja echt der blöde, wie stellen die sich das vor? :aerger:

ich wage mal zu behaupten, wenn man so wie der fixedG vorgeschlagen hat, mit bahnrad und bahnlrs kommt wird sich die freud auch in grenzen halten, wennst bei der anfahrt schon das rad richtig schön mit dreck eingedeckt hast ...

Geschrieben
mich könnens gern haben, daher demnächst in der bikebörse: verkaufe bahnrad duratec mit miche kurbel, 2 laufradgarnituren, davon eine nagelneu.

lg

Thomas

Versteh dich voll und ganz - ich werde jetzt im Oktober checken, ob ich mit meiner Lizenz in Palma fahren darf - dann nehm ich mein Duratec mit :p

Geschrieben
na supa,

ich wollt heuer mit dem bahnfahren anfangen. wenn man kein auto hat (so wie ich) bist ja echt der blöde, wie stellen die sich das vor? :aerger:

ich wage mal zu behaupten, wenn man so wie der fixedG vorgeschlagen hat, mit bahnrad und bahnlrs kommt wird sich die freud auch in grenzen halten, wennst bei der anfahrt schon das rad richtig schön mit dreck eingedeckt hast ...

Also an sich kann man ja das Rad einstellen, halt in einem Raum, in dem alle anderen auch hängen, aber die Möglichkeit gibt es ja. Und da wären meiner Meinung auch alle, die das nutzen wollen, gefordert, dass das in geordneter Art und Weise passiert. Sollte also jemand beobachten, wie jemand anderer an einem Rad ein paar Dinge (Glocke, Licht, ...) abschraubt, sollte er das vielleicht hinterfragen - ist das auch der Besitzer des Rades. Sonst sehe ich da eigentlich keine gröberen Nachteile.

Geschrieben
Heute 16 Uhr - die glanzvolle Eröffnung der Wiener Rennbahn vor tobenden Zuschauermassen - wer ist aller am Start?

ich werde mich pflichtgetreu einstellen obwohl heute eigentlich ein wohlverdienter trainingsfreier tag ist.

@fixedG

du gehörst sowieso zu den sonder-privilegierten in kabine sex:)

@gab, witti

also so schlimm ist es auch wieder nicht leute, ihr könnt eure räder ja eh einstellen und zwar in kabine 18a, das ist gleich beim ersten aufgang oben, noch bevor man zu den kabinen reingeht.

ist halt eine sammelkabine aber das waren ja 13-15 eh immer

wenn diejenigen die nur einen dauerständer suchen und nie trainieren kommen ihr radl daheim im keller lassen gesht sich das sicher aus.

ich lass meins nicht dort und brings imauto mit - versprochen

Geschrieben

@fixedG

du gehörst sowieso zu den sonder-privilegierten in kabine sex:)

danke, danke... :D

werd ab nexter woche auf holz rollen

wenn sichs platzmässig fürs radel nicht ausgeht in der kabine könnt ich ja einfach die laufradeln mit den bahngummis parken, das würd ma wenigstens die äktschn dersparen als laufradlastesel durch wien zu radeln....

Geschrieben

wenn sichs platzmässig fürs radel nicht ausgeht in der kabine könnt ich ja einfach die laufradeln mit den bahngummis parken, das würd ma wenigstens die äktschn dersparen als laufradlastesel durch wien zu radeln....

in deina kabin hats no nie a platzproblem 'geben, oda? i war erst amoi drin,da war platz gnua:)

Geschrieben

heute gesichtet:

clemens sudden death champ selzer

cycle circler und pannoniaring champs karli s und wolfgang k

cyclista chef gerald nowin wittner

cenek mein willi

steiermark renn-legende wolfgang weitgereist h

die zwa lauscha buam

andy gelosky

gerhard eysinger

uvm

für morgen zusätzlich erwartet:

prämiere des schmerzlosen martin nopain ganglberger

christian nimnix lechner

outback dritte ober zanglerin gaffi fixedG

unvm

und wer kommt noch

Geschrieben

guck mal kabineneinteilung im anhang pdf

Kabineneinteilung Sept 07.pdf

Geschrieben

War wieder mal lustig, seine Runden im Oval zu drehen :cool:

Was die Abstellerei betrifft: Raum 18a hat 5 Ständer mit über 50 Haken und sonst noch genügend Platz. Ich hab mein Radl jetzt dortgelassen und sehe kein Problem für irgendjemanden.

Also kommet zuhauf und drehet eure Runden :bounce:

Geschrieben

prämiere für nopain unfallfrei verlaufen. hat sich recht geschickt angestellt der bursche.

wir werden den chaoten für die meisterschaft über 4000m begeistern. das könnt was für ihn sein. lange hat schon gewettet um ein bier mit wurschtsemmel, dass er nichtunter 5min kommt.

chrfistian und ich dagegen - wir trauen dem schmerlosen 4:59 zu.

leider keine pics aber die mach ma nextes mal.

heute war schon schön was los. von 4-6 war ja auch der andi b mit sienem grossen und kleinen nachwusch am werk.

danach die cracks - clemi, michi k und wolfgang k auf meisterschaftsvorbereitung, coaching unt timing by karli s

nimnix auch voi schnö auf uralt colnago unterwegs.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...