Kettenstreber Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Womöglich trifft beides zu. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Geschrieben 2. Oktober 2007 ...heute, heute - wieder langsam um die Bahn schleichen. Wer noch? Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 ...heute, heute - wieder langsam um die Bahn schleichen. Wer noch? Wolfgang. Aufpassn!! Bereits eine nicht eingehaltene Ankündigung im BB kann teuer werden!!! :f: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Geschrieben 2. Oktober 2007 Aufpassn!! Bereits eine nicht eingehaltene Ankündigung im BB kann teuer werden!!! :f: Ich zahl alles. Zitieren
Almi Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich zahl alles. Meine Hose, meine Handschuhe, Helm und Lenkerband auch? Zitieren
Lacoste Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 ...heute, heute - wieder langsam um die Bahn schleichen. Wer noch? Wolfgang. ich, aber vorsicht, fahr zum ersten mal! zieht euch lieber was sturzfestes an! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Geschrieben 2. Oktober 2007 Meine Hose, meine Handschuhe, Helm und Lenkerband auch? was war denn da? Meine Erinnerung trübt sich plötzlich ein... Zitieren
NoSe Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 wie wärs am Donnerstag mit an Madison. is da wer dabei? Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 2. Oktober 2007 Geschrieben 2. Oktober 2007 Madison war am letzten Freitag, leider etwas zu spät Herr NoSe. Zitieren
NoSe Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Madison war am letzten Freitag, leider etwas zu spät Herr NoSe. Wies mir scheint bist du wieder soweit hergestellt, dass du ein Spässchen auf den Lippen führen kannst Ich hab dich nach dem Rennen vergebens gesucht um dir Trost zuzusprechen. Ich habe mir das Rennen von den billigen Rängen aus angesehen und, auch wenn das Ergebnis sicher nicht euren Erwartungen entsprochen hat, ziehe ich trotzdem den Hut und verneige mich. Ihr habt euch tapfer geschlagen, den Umständen entsprechend halt. Ich möchte allerdings nicht auf den Brettern sterben, sondern nur ein bisschen Handgeben am Donnerstag zum Zweck der kurzweiligen Trainingsauflockerung - dass die Zeit schneller vergeht sozusagen Zitieren
NoSe Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 wasn jetzt heute, geben wir uns die hand oder was? ich werd mal willi c, eysi, clemens, andy g anrufen und was ist mit den geneigten schreibern und lesern hier drin, warat do wer dabei? nach dem kindertraining ab 18:00 warats leiwand Zitieren
fixedG Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 ...leider heute keine zeit wär schon wieder mal lustig... Zitieren
scotty Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 ...bin heute irgendwann ab 16 uhr auch dort - aber nur weil ich mir einen TACX abhole Zitieren
Michi Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 und i muass eb foarn! (auch ab 16.00h) Zitieren
NoSe Geschrieben 4. Oktober 2007 Geschrieben 4. Oktober 2007 tja dann eben kein Madison weil allein kann ich mir höchstens freihändig die hand gem @michi 16:00 - 18:00 sind heut die kinder dort, da hast beim eb sicher traffic Zitieren
Fuchsl Geschrieben 22. Oktober 2007 Geschrieben 22. Oktober 2007 Hallo Warum gibts samstag kein bahntraining mehr. ??? weiß des wer danke Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor Geschrieben 22. Oktober 2007 Hallo Warum gibts samstag kein bahntraining mehr. ??? weiß des wer danke Ich glaube wir müssen froh sein, dass es überhaupt noch ein Bahntraining gibt. Was mich aber mehr interessiert: Warum gibt es keine Bahnrennen mehr? Wolfgang. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Ich glaube wir müssen froh sein, dass es überhaupt noch ein Bahntraining gibt. Was mich aber mehr interessiert: Warum gibt es keine Bahnrennen mehr? Wolfgang. Bahnrennen gibts auch nicht mehr? Die waren ja immer am Donnerrstag? Zitieren
Michi Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 is morgen, freitag, am feiertag auch bahntraining möglich? Zitieren
Muetzeltiger Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 sagts einmal... was kostet das eigentlich, wenn man im Dusikastadion seine Runden drehen will? Zitieren
NoSe Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 sagts einmal... was kostet das eigentlich, wenn man im Dusikastadion seine Runden drehen will? wenn du eine gültige Rennlizenz hast kostet es nichts. Zitieren
Muetzeltiger Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 und wenn ich keine habe, sondern einfach nur hobbyfahrer bin? oder werden solche leute dort nicht so erwünscht? lg roman Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.