adal Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 und wenn ich keine habe, sondern einfach nur hobbyfahrer bin? oder werden solche leute dort nicht so erwünscht? lg roman 40 EUR pro Saison kostet eine Trainingslizenz, ich geh meine morgen verlängern. Kann man aber keine Rennen damit fahren. Und dann halt wieder Di und Do :bounce: Hoffe ich stör das Madison Training nicht, aber meist gibts eh oben auch ein paar. Zitieren
NoSe Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 und wenn ich keine habe, sondern einfach nur hobbyfahrer bin? oder werden solche leute dort nicht so erwünscht? lg roman dann kannst du dir eine trainingslizenz lösen, die kostst aber genausovielwie eine rennlizenz. wenn du beides nicht hast - willst - dann mutu draussen bleiben:) Zitieren
NoWin Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 am 26.11. wird wieder gefahren .... voll natürlich und dann gibts mein Bahnrad zu kaufen ... für 4 Tage im Jahr zahlt es sich nicht mehr aus Zitieren
adal Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 am 26.11. wird wieder gefahren .... voll natürlich Nächste Woche Di+Do ist aber schon offen, oder? Zitieren
NoWin Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Nächste Woche Di+Do ist aber schon offen, oder? negativ - http://nyx.at/bikeboard/Board/thread_75371_Kw_47_Bahn_Geschlossen Zitieren
adal Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 negativ - http://nyx.at/bikeboard/Board/thread_75371_Kw_47_Bahn_Geschlossen Ist das sicher? Weil ich hab am DOnnerstag (wegen der Lizenz) im ÖRV angerufen und die haben gemeint, es ist offen. Kann das wer rausfinden, eigentlich fangt mein Training an, aber umsonst mag ich auch nicht ins Dusika gondeln (2 * Umsteigen heuer :f:) Zitieren
gab Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 hab auf der örv-seite auch nur gefunden, dass am 13.12. und von 19.12.-4.1. kein training ist. das sind auch die aushänge die im dusika-stadion zu finden sind. wieso sollte nächste woche nix sein? Zitieren
Almi Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Ist jetzt heute Training möglich oder nicht??? Was des irgendana? Zitieren
Michi Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 14.12.-16.12 is bahnmeeting! training wohl auch nur mit einschränkungen möglich! Zitieren
Lexus Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Kennt sich jetzt niemand aus habe jetzt extra was abgesagt Zitieren
Lexus Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Der Simon sollte da was wissen aber der Pennt noch Zitieren
Lexus Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Soeben im Dusika Stadion Angerufen !! Ab Heute ist die Bahn wieder für Training Offen !!!! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 Gatschbikers Winterspeck ab 18:00h on track:) Zitieren
Lexus Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 :bounce: nimmst dein licht auch mit Zitieren
Almi Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 nau daunn - spätestens 17:00 auf der Piste! Zitieren
Flashrider Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 nimmst dein licht auch mit mich vergisst nicht hmmmmmmm Zitieren
NoBeat Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 habe heute meine 2. "ausfahrt" auf der bahn hinter mir. habe einen klassiker erwerben können - ein altes rih rad. macht riesig spass - wobei ich doch noch respekt vor den steilkurven habe. aber es wird von runde zu runde besser. bin jedenfalls begeistert & finde es toll, dass einem in wien so tolle trainingsmöglichkeiten geboten werden:klatsch: Zitieren
Simon Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 ... und mich hat es heut runter gwixxt, dass ich nicht liegen kann!!! Aber mit Stanley-Messer Klingen bekommt man die meisten Splitter eh wieder raus, aus dem Oberschenkel :f::f: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 4. Dezember 2007 Geschrieben 4. Dezember 2007 ... und mich hat es heut runter gwixxt, dass ich nicht liegen kann!!! Aber mit Stanley-Messer Klingen bekommt man die meisten Splitter eh wieder raus, aus dem Oberschenkel :f::f: Hi Simon, oarg, wie ist dir das passiert? 'dehre Paul Zitieren
Almi Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 ... und mich hat es heut runter gwixxt, dass ich nicht liegen kann!!! Aber mit Stanley-Messer Klingen bekommt man die meisten Splitter eh wieder raus, aus dem Oberschenkel :f::f: Alleine, oder wors da Wolfi? Zitieren
Flashrider Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 ... und mich hat es heut runter gwixxt, dass ich nicht liegen kann!!! Aber mit Stanley-Messer Klingen bekommt man die meisten Splitter eh wieder raus, aus dem Oberschenkel :f::f: geht ma MO MI und FR da sehen es nicht so viele P.S Hoff es ist nix ernstes baldige besserung Zitieren
ruffl Geschrieben 5. Dezember 2007 Geschrieben 5. Dezember 2007 In Reifen hatts earm zrissen. Heute wieder (ned den Reifen). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.