Zum Inhalt springen

Bahntraining Dusikastadion


Wolfgang H.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Wie schauts heute aus?? Bei dem bescheidenen Wetter zieht es mich doch eher in die Halle als auf die Strassen Wien´s.

 

Ich bin heute dort. Ein wenig Training und danach die :U: ung der zwei Silbermedaillen von Wolfgang Kotzmann.

 

Werde wieder so gegen 17.30 dort sein...

 

...Wolfgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida - bis in februar kannst mit der 2006er Lizenz fahren.

 

werd heut ab 16:30 am holz rumrollen

 

genau die check ich mir auch grad - bin ja die letzten 2 jahre keine rennen mehr gefahren - d.h. keine lizenz

hab mich aber breitschlagenlassen wieder zu fahren, und für die meisterschaft brauch ich die lizenz sowieso....

 

@simon: is gebongt mit der felge !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...