NoWin Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Darum Ne im Ernst,spiele schon länger mit dem Gedanken.Hast an Tipp für mich? Ich hab einen Tipp für dich: fahr öfter und schneller und im Packl mit :devil: :devil: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Hab gerade den Sir G. aus dem Koma/ Fettn gehort!! Der Hund war schon wieder saufen gestern!! Wir sind gstellt, um halb vier! könnma heut ned ergometer fahren? bitte. des is ned so gfährlich.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Ich hab einen Tipp für dich: fahr öfter und schneller und im Packl mit :devil: :devil: Sackl :devil: Woart nur wenn`st wieder hackelst.Dann reden wir weiter...und sehen uns 2006 erneut am Erzberg zum finalen Duell unter dem Motto: Schluck meinen Staub ,Lusche! :devil: :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 könnma heut ned ergometer fahren? bitte. des is ned so gfährlich.... Unter 1%o fährt eh keiner auf der Bahn .... Zitieren
Lena Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Bahndebüt gibt's nach längerem Hin und Her erst morgen um 13.00 Zitieren
witti Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Bahndebüt gibt's nach längerem Hin und Her erst morgen um 13.00 wenn das so ist, dann fahre ich doch heute ... :-) lg Thomas Zitieren
Lena Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 wenn das so ist, dann fahre ich doch heute ... :-) lg Thomas Noch kannst du ja - weil ich noch keine Löcher in den Boden gerissen hab.... Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Noch kannst du ja - weil ich noch keine Löcher in den Boden gerissen hab.... das hätte ich heute fast - reifenplatzer hinten... ist ein geiles gefühl wenn sich der bock unter dir in der kurve schlecht benimmt.... ich hab mir gedacht auf an bahnradl kann i ned so viele defekte haben wie bei meinen anderen radln... so a schaß! Zitieren
hermes Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 das hätte ich heute fast - reifenplatzer hinten... ist ein geiles gefühl wenn sich der bock unter dir in der kurve schlecht benimmt.... ich hab mir gedacht auf an bahnradl kann i ned so viele defekte haben wie bei meinen anderen radln... so a schaß! wieviele runden bist dann noch gelaufen? :devil: Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 wieviele runden bist dann noch gelaufen? :devil: red du nur depat. kummst scho no in mei gassn.... :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 red du nur depat. kummst scho no in mei gassn.... :devil: am sonntag kommst amal in meine, dann schau ma weiter Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 am sonntag kommst amal in meine, dann schau ma weiter die berühmte "rue de la gack" - im warsten sinne... Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Jojo, ich habs platzen gehört und dann den Sir gmiatlich Richtung Laufbahn strampeln gesehen ... kauf da wos gscheits - und jetzt weißt auch, warum man Schlauchreifen auf der Bahn fährt Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Jo, da Gambrinus lost noch! Noch kürzer gefahren als bei der BrigittenaurerBrü, und nicht einen Schritt gelaufen.... Im Ernst: War sicher kein angenehmes Gefühl wenns Hinterradl runter will.. LG Paul Zitieren
Simon Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Nett wars heut!! Langsam bekomme ich ein bißchen Routine, und werd ein bißchen lockerer auf der Bahn!! Macht Spass! Der Sir G. is halt in jeder Disziplien a Niederlage!! Aber, er hat den Hobel von der Bahn gebracht, ohne auf der Nase zu liegen! Zitieren
steve4u Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Noch kannst du ja - weil ich noch keine Löcher in den Boden gerissen hab.... Wird schon werden morgen, lass dich von den Purschen da nicht schrecken! Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Heute 13 Uhr einfahren für morgen Zitieren
Lena Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 ...ich hab mich verliebt :love: Einfach geil 1:36 gefahren, ist einfach super, ich bin ganz begeistert :jump: Und ur viele Leuten waren da Näxten Freitag um 16.00 wieder. Und am Montag wird wegen Bahnrad geschaut. Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 Und am Montag wird wegen Bahnrad geschaut. Ich würd gleich das heutige nehmen, das hat voll gepaßt Heute war wieder BB-Day auf der Bahn .... Lena, schodder, Alf, SAMC, NoWin .... Zitieren
Alf Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 ...ein paar Bilder vom BB-Day in der Halle Zitieren
Alf Geschrieben 17. Dezember 2005 Geschrieben 17. Dezember 2005 @Lena...super für das erste mal Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Geschrieben 17. Dezember 2005 ...auweh - Oberlenker auf der Bahn. Dass mir das nicht einreisst Lena... Wolfgang. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.