Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hab einen Tipp für dich: fahr öfter und schneller und im Packl mit :devil: :devil:

:D Sackl :devil:

Woart nur wenn`st wieder hackelst.Dann reden wir weiter...und sehen uns 2006 erneut am Erzberg zum finalen Duell unter dem Motto:

Schluck meinen Staub ,Lusche! :devil: :D :devil:

Geschrieben
Noch kannst du ja - weil ich noch keine Löcher in den Boden gerissen hab.... ;)

das hätte ich heute fast - reifenplatzer hinten... ist ein geiles gefühl wenn sich der bock unter dir in der kurve schlecht benimmt....

ich hab mir gedacht auf an bahnradl kann i ned so viele defekte haben wie bei meinen anderen radln... so a schaß!

Geschrieben
das hätte ich heute fast - reifenplatzer hinten... ist ein geiles gefühl wenn sich der bock unter dir in der kurve schlecht benimmt....

ich hab mir gedacht auf an bahnradl kann i ned so viele defekte haben wie bei meinen anderen radln... so a schaß!

wieviele runden bist dann noch gelaufen? :devil:

Geschrieben
Jojo, ich habs platzen gehört und dann den Sir gmiatlich Richtung Laufbahn strampeln gesehen ... kauf da wos gscheits :D - und jetzt weißt auch, warum man Schlauchreifen auf der Bahn fährt :cool:
Geschrieben

Nett wars heut!! Langsam bekomme ich ein bißchen Routine, und werd ein bißchen lockerer auf der Bahn!!

Macht Spass!

Der Sir G. is halt in jeder Disziplien a Niederlage!! Aber, er hat den Hobel von der Bahn gebracht, ohne auf der Nase zu liegen!

Geschrieben

...ich hab mich verliebt :love:

Einfach geil

1:36 gefahren, ist einfach super, ich bin ganz begeistert :jump: :jump:

Und ur viele Leuten waren da :jump:

Näxten Freitag um 16.00 wieder.

Und am Montag wird wegen Bahnrad geschaut.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...