Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..wos isn los mit dem NoPulse - tuat der goar nimma foarn - is a no imma in der silvester-lettn :D

Scheissi :wink:

zruck zu di Almöhis ;)

Der Herr NoPulse kriagt heute seine neuen LR und ist ab Morgen wieder auf der Bahn :jump:

Geschrieben
Neuer LRS ?

Bist mit den Spengle nicht zufrieden :confused:

Doch, nur brauch ich neue Reifen und hab mir gleich einen 2-ten LRS bestellt....

Geschrieben
Wird dir auch nichts nützen, treten mußt trotzdem selber :devil: :D

Was :confused:

Betrug!

Mein Händler hat gesagt die laufen ganz von alleine :s: ;)

Geschrieben
Übrigens: Madisontraining fällt heute aus! Der "Willi" is gestern Nacht nach Marocco geflogen :(

Soll euch alle schön grüßen lassen :D

...das stimmt nicht: Madison Training FINDET STATT - heute 18.30!

...natürlich nicht für den Willi - der ist schon in Marokko.

bis dann

Wolfgang.

Geschrieben
Echt!! Zum mir hat er das Gegenteil gesagt??!!

...das ist relativ egal was er sagt, weil er ja nicht dabei ist.

Wir machen das zusammen mit den la Vitesse Leuten (Blümel, Blümel, Alfon) und hoffen, dass genügend Leute zusammenkommen. Sollte aber schon klappen.

bis dann

Wolfgang.

Geschrieben

i find des madison eh unnedig!!!!

mir gehts nur am nerv, wenn dauernd aner langsam über u unter

der blauen herumgurkt.....u wer braucht des wirklich..??

gscheiter wär, wenn amal 2h a gscheiter zug gfahren würde....ohne

wechsel - hätt auch mehr trainingseffekt !!!

schleidern kann i wo anders auch!!!

Geschrieben
mir gehts nur am nerv, wenn dauernd aner langsam über u unter der blauen herumgurkt.....

der NoWin kommt heute eh nicht :devil: :D

Geschrieben
i find des madison eh unnedig!!!!

mir gehts nur am nerv, wenn dauernd aner langsam über u unter

der blauen herumgurkt.....u wer braucht des wirklich..??

schleidern kann i wo anders auch!!!

...na geh - hör auf zum Suddern.

Ich glaube schon, dass das für die anderen Leuten eine gewisse Einschränkung darstellt - aber die Bahn in Wien ist breit und bei dem Angebot an Öffnungszeiten, wird man schon mal eine Stunde tolerieren können...

Vom Technischen her, ist diese Art des Trainings letztendlich die beste Möglichkeit das zu lernen und die Absicht ist, dass da einige junge mitfahren, die dann irgendwann hoffentlich mal vernünftig Rennen fahren...

...vom Trainingsreiz her, ist das ganze gar nicht so blöd und bringt sicher einiges. Fahr halt mal mit...

Sonst hast du aber schon recht - es fehlt den Leuten absolut an der Konstanz im Tempo. Es wird von vielen auch viel zu langsam gefahren. Winter und Grundlage hin und her - es ist Bahntraining. Und wenn die Leute vernünftig am Hinterrad fahren könnten, müssten sie auch nicht so langsam rumgurken, dass man Angst hat, dass sie aus der Kurve runterpurzeln...

...Wolfgang.

Geschrieben

heute 16:30 bis 18:30 - in meinem windschatten - der jahreszeitbedingt wieder einmal ENORM groß ist.

lg

Thomas

Geschrieben
heute 16:30 bis 18:30 - in meinem windschatten - der jahresbedingt wieder einmal ENORM groß ist.

leider kann i heut net so zeitig.....

aber ansonsten ist mir dein hinterrad eines der liebsten - net jetzt wegen

"dem windschatten", sondern weil du a a super konstantes tempo (wie a

derny quasi) und auch linie aufs holz legst :toll:

....und net so wie viele andere herumeierst!!

und wie da wolfgang scho sagt, grundlage hin od her, aber dafür gibts

den ergo......!!!!...oder den fernseher.... :rofl:

Geschrieben
...na geh - hör auf zum Suddern.

Ich glaube schon, dass das für die anderen Leuten eine gewisse Einschränkung darstellt - aber die Bahn in Wien ist breit und bei dem Angebot an Öffnungszeiten, wird man schon mal eine Stunde tolerieren können...

Vom Technischen her, ist diese Art des Trainings letztendlich die beste Möglichkeit das zu lernen und die Absicht ist, dass da einige junge mitfahren, die dann irgendwann hoffentlich mal vernünftig Rennen fahren...

...vom Trainingsreiz her, ist das ganze gar nicht so blöd und bringt sicher einiges. Fahr halt mal mit...

Sonst hast du aber schon recht - es fehlt den Leuten absolut an der Konstanz im Tempo. Es wird von vielen auch viel zu langsam gefahren. Winter und Grundlage hin und her - es ist Bahntraining. Und wenn die Leute vernünftig am Hinterrad fahren könnten, müssten sie auch nicht so langsam rumgurken, dass man Angst hat, dass sie aus der Kurve runterpurzeln...

...Wolfgang.

Lieber Wolfgang, sei mir nicht bös aber das klingt wieder so wie

wenn nur die superguten und alten Hasen etwas auf der Bahn verloren hätten...

Zuerst wird über den Fahrermangel geklagt und dann sind`s nicht gut genug :mad:

Schon klar das es für euch lästig ist auf die "Herumgurker" Rücksicht zu nehmen, aber ist das nicht der falsche Weg?

lg ein herumgurkender NP :D

Geschrieben
Lieber Wolfgang, sei mir nicht bös aber das klingt wieder so wie

wenn nur die superguten und alten Hasen etwas auf der Bahn verloren hätten...

Zuerst wird über den Fahrermangel geklagt und dann sind`s nicht gut genug :mad:

Schon klar das es für euch lästig ist auf die "Herumgurker" Rücksicht zu nehmen, aber ist das nicht der falsche Weg?

lg ein herumgurkender NP :D

...naja - also da muss man schon ein wenig differenzieren und nicht gleich angrührt sein...

Bahnradsport soll "für alle" zugänglich sein - allerdings hat man sich auch hier an gewisse Regeln und Konventionen zu halten.

Man kann ja auch nicht z.B. beim Tennisspielen hergehen und sagen: "Oje - heut trainiere ich nur GA und ich bin sowieso nur ein Hobbyspieler - heut spiel ich einmal nicht übers Netz - mir reicht meine Seite vom Platz..."

Und es ist genauso ein Sicherheitsaspekt, dass man auf der Bahn nicht beliebig langsam fährt (es sein denn man ist Sprinter....). Die Bahn hier in Wien ist breit und es sind relativ wenige Leute unterwegs - trotzdem soll man auf sauberes und sicheres Fahren achten.

Aber nur zu Erinnerung: Darum ist es eingentlich gar nicht gegangen. Der schodder hat gemeint, er vermisse einen vernünftigen Zug, der auch mal 2h konstant fährt und ich hab ihm im wesentlich Recht gegeben. Da musst du dich nicht angesprochen fühlen, wenn du das nicht willst.

bis demnächst

Wolfgang.

Geschrieben
heute 16:30 bis 18:30 - in meinem windschatten - der jahreszeitbedingt wieder einmal ENORM groß ist.

ich dachte dass heute noch bis 17:30 der nachwuchs dran ist - erst dann dürfen die erwachsenen wieder auf die piste?! wenn dem anders ist, muss ich meine zeit heute andersrum einteilen und meine sachen schnell packen.

wo krieg ich die aktuellen trainingszeiten nun wirklich daher?! :confused:

thx ernst

Geschrieben

Na angrührt bin ich überhaupt ned :D

Versteh natürlich deine Position :toll:

Aber wenn ich groß bin fahr ich auch beim Zug mit und bis dahin

blockier ich euch halt ober und unter der "Blauen" :devil: :D

:wink: bis bald

Geschrieben

Werde mich heute ab ca. 16 Uhr wieder ins Oval werfen .... Zeitfahrlenker kommt auch wieder drauf ... :cool:

Wer dann ab ca. 18:00-18:30 Uhr frisch geduscht & gekampelt ist, darf auf meine Kosten beim Mehler oder beim Toni ein oder mehrere Bierchen vernichten :U:

Geschrieben

INFO WIENER RENNBAHN

ACHTUNG ÖRV-LIZENZNEHMER/INNEN 2006!

Lizenzen

Ab 1. Februar 2006 kann auf der Wiener Rennbahn nur mehr mit einer

gültigen Lizenz für 2006 gefahren werden.

Kabinenräumung:

Bis 9. März 2006 müssen ausnahmslos alle Kabinen im Ferry-Dusika-

Hallenstadion geräumt werden. Die Kabinenbenützung ist wieder ab 13. März

gestattet.

Räder, die in den Kabinen hängen bleiben, werden vom Beauftragten des

LRV/ÖRV in Verwahrung genommen und können gegen eine Gebühr von € 35.-

wieder abgeholt werden. Sollten Räder abgesperrt oder angekettet sein, so ist

der Beauftragte des ÖRV ermächtigt, die Absperrungen zu entfernen. Es kann

vom Besitzer kein Schadenersatz verlangt werden.

Wien, 2. Jänner 2006

Franz Bachmaier

Wr. Rennbahnkomitee

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...