Zum Inhalt springen

Wie viel ist davon wirklich wahr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaub ja nicht das die Asylanten so viel Geld bekommen, sonst würden sie nicht die Wildenten bei uns auf dem Marchfeldkanal mit Netzen fangen und "verspeisen", oder auf dem Marchfeldkanal sogar schwarzfischen.

Oder Fahrräder fladern, und weiter verklopfen, nur damit sie sich die Milch für ihre armen Kinder leisten können... jo jo die hamms wirklich schwer :rofl:

lg.Buglbiker

Geschrieben
gusch Soizbuaga! :D

Wos isn jettz los?

Wenn man heim (nach NÖ) fährt, dann is ma da deppate Wiener.

Wenn man dann heim (nach Wien) fährt, is ma da Bauer.

Wenn man nach OZ auswandert, is man ganz verrückt.

Und wenn man heimkommt, is man da komische, der doch wieder zruck kommt.

Wenn man nach Tirol fährt is man sowieso unten durch.

Was is denn das für ein Land? deppate 800 km lang aber manchmal

greift man sich aufn kopf.

lg

Chris

ps. herwig ich was eh wies gmeint war

Geschrieben
Ich glaub ja nicht das die Asylanten so viel Geld bekommen, sonst würden sie nicht die Wildenten bei uns auf dem Marchfeldkanal mit Netzen fangen und "verspeisen", oder auf dem Marchfeldkanal sogar schwarzfischen.

Oder Fahrräder fladern, und weiter verklopfen, nur damit sie sich die Milch für ihre armen Kinder leisten können... jo jo die hamms wirklich schwer :rofl:

lg.Buglbiker

Uiuiui ...............

Ihr solltets lieber auf eure Biber aufpassen das sie nicht immer auf die

Hunde los gehen :D

Geschrieben

irgendwie macht ihr alle es den versendern nur zu leicht! ;)

sobald einer von 1000 angeschrieben mit besagtem brief über die furchtbare situation in österreich zu seiner stammtischrunde pilgert, habens doch schon längst gewonnen.

irgendwie traurig...

Geschrieben

nachdem ich öfters mit dem rad schon durchgefahren bin kann ich nur eins sagen - in traiskirchen mecht i net leben.

des hört sich vielleicht etwas fremdenfeindlich an, was ich absolut nicht bin, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass in traiskirchen die lebensqualität besonders hoch ist. vielleicht habe ich vorurteile, aber ich würde dort meine kinder abends sicher nicht raus lassen.

die schuld daran tragen aber nicht die flüchtlinge sondern die leute, die solche zustände überhaupt zulassen.

Geschrieben
irgendwie macht ihr alle es den versendern nur zu leicht! ;)

sobald einer von 1000 angeschrieben mit besagtem brief über die furchtbare situation in österreich zu seiner stammtischrunde pilgert, habens doch schon längst gewonnen.

irgendwie traurig...

Ach Quatsch man darf nur nicht alles glauben.

Is wie ein Kettenbrief kennt ihr irgend wen der schon Gestorben ist nur weil er

den Brief nicht an weiter 15 Personen geschickt hat. :D

Geschrieben

hey!

ich hab so ein kackteil mal net weitergeschickt, und dann hab ich mal 150schü verloren.. :D

seitdem schick ich immer 30 unfrankierte kopien an den sender zurück!

Geschrieben
650 hm :f: ?????...do kaun i jo glei in MountEverest bezwingen !!! ....hast no a Schonfrist....vielleicht sehn wird uns mal zufällig irgendwo in an Einkaufszentrum oder beim IKEA :D ....dann schauts guat aus mitn Duell :devil: :rofl:

Ich dachte, du wolltest den beiden nur eine scheuern?

Da genügt es doch, wenn du am Treffpunkt bist - du knallst ihm eine und gehst dann wieder, aber da bricht wohl gerade ganz automatisch der soziale Gedanke des Miteinanders durch - Sozialtan. . . . :D

Geschrieben
hey!

ich hab so ein kackteil mal net weitergeschickt, und dann hab ich mal 150schü verloren.. :D

seitdem schick ich immer 30 unfrankierte kopien an den sender zurück!

Wuhhhhhhhhhhhaaaaaa der is gut. :klatsch: :klatsch:

Geschrieben

Da genügt es doch, wenn du am Treffpunkt bist - du knallst ihm eine und gehst dann wieder, aber da bricht wohl gerade ganz automatisch der soziale Gedanke des Miteinanders durch - Sozialtan. . . . :D

Mhmm du Wohns im 2.Bezirk gell *grübel*

wo war das schnell :s:

Geschrieben

....te???? wolltest sagn, HÖ???? Kannst di glei hintn anstelln :D . Frechheit...de heitige Jugend! :f:

Geschrieben
650 hm :f: ?????...do kaun i jo glei in MountEverest bezwingen !!! ....hast no a Schonfrist....vielleicht sehn wird uns mal zufällig irgendwo in an Einkaufszentrum oder beim IKEA :D ....dann schauts guat aus mitn Duell :devil: :rofl:

650 Hm is doch nicht viel :confused:

Aber wenn du im Einkaufszentrum ein schild mit der Aufschrift

Sozialtante trägst dann kann ich dich Erkennen.

Und dann gilt das Angebot noch. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...