Mr.T Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 ich hoffe, die renn-strecke wird nicht noch überflutet .... [ist ja im donau-au-gebiet, oder?] Zitieren
NoWin Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 ich hoffe, die renn-strecke wird nicht noch überflutet .... [ist ja im donau-au-gebiet, oder?] Im schlimmsten Fall fahrma alle mitn Bike .... Zitieren
bigair Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 ich hoffe, die renn-strecke wird nicht noch überflutet .... [ist ja im donau-au-gebiet, oder?] die strecke wird von der au durch einen ca 5 meter hohen damm getrennt... Zitieren
NoGeh Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 He Thomas, du foahrst jo bei an Rennen mit!!!!! Moi schaun, wenn mi da Chef nimmt, dann werd ich Zeiten nehmen, hoffentlich deine :devil: Zitieren
Chen Fake Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Der Verbindungsweg auf dem Donauradweg nach Hainburg war heute jedenfalls 1 km vor Schönau überschwemmt! :f: Ob der bis Samstag wohl wieder frei wird? Welche alternative Anfahrt mit dem Rad gibt es? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 da Geländer von Brücke nyx zu sehen Wassertiefe dort gestern min 90 cm Fliessgeschwindigkeit enorm Alternative: Großenzersdorferstr. nach Schönau leider Hauptdurchzugsstraße Zitieren
bigair Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Der Verbindungsweg auf dem Donauradweg nach Hainburg war heute jedenfalls 1 km vor Schönau überschwemmt! :f: Ob der bis Samstag wohl wieder frei wird? Welche alternative Anfahrt mit dem Rad gibt es? also die strasse auf der wir fahren kann wirklich sehr schlecht überschwemmt sein...da würd der rest scho lang schwimmen Zitieren
Bernd67 Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 nachdem ich in der Gegend arbeite und die Straßen dort halbwegs kenne: zwischen Schönau und der Donau ist ja ein Damm, d.h. es sollte keine Unterwasserfahrt werden. Jene, die allerdings über den DRW hinfahren wollen, könnten evtl. ein Problem haben. Auch wenn es wieder trocken war, bin ich nach dem Hochwasser 2002 durch eine mehrere cm dicke Schlammschicht gefahren, das genügt, um sich das Rad komplett zu versauen. P.S.: kann man sich da noch anmelden? Zitieren
bigair Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 nachdem ich in der Gegend arbeite und die Straßen dort halbwegs kenne: zwischen Schönau und der Donau ist ja ein Damm, d.h. es sollte keine Unterwasserfahrt werden. Jene, die allerdings über den DRW hinfahren wollen, könnten evtl. ein Problem haben. Auch wenn es wieder trocken war, bin ich nach dem Hochwasser 2002 durch eine mehrere cm dicke Schlammschicht gefahren, das genügt, um sich das Rad komplett zu versauen. P.S.: kann man sich da noch anmelden? zwischen drw und donau is ja auch ein damm nur links sind auch so tümpel...aba die steigen glaub ich ned... Zitieren
TomCool Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Wir waren heute da und die Bedingungen waren perfekt. Von einer Überschwemmung unserer Strecke ist die Donau ungefähr 8 Höhenmeter entfernt. Zitieren
NoWin Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 P.S.: kann man sich da noch anmelden? JA Zitieren
Chen Fake Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 zwischen drw und donau is ja auch ein damm nur links sind auch so tümpel...aba die steigen glaub ich ned... Oh doch, diese Tümpel steigen sehr wohl. :devil: Deshalb ist eine Anreise zur Rennstrecke (deren Unversehrheit ich nie angezweifelt habe!) über den DRW wohl ausgeschlossen. Der Weg war heute (siehe auch Fatmans Kommentar) an der bezeichneten Stelle wohl gut einen Meter unter der Wasseroberfläche. Falls das Wasser bis Samstag hinreichwend sinkt, werden, wie Bernd 67 vermutet, wohl trotzdem Schlamm und Steine zurückbleiben, die eine Durchfahrt mit dem Rennrad wahnsinning atraktiv machen. Zitieren
bigair Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Oh doch, diese Tümpel steigen sehr wohl. :devil: Deshalb ist eine Anreise zur Rennstrecke (deren Unversehrheit ich nie angezweifelt habe!) über den DRW wohl ausgeschlossen. Der Weg war heute (siehe auch Fatmans Kommentar) an der bezeichneten Stelle wohl gut einen Meter unter der Wasseroberfläche. Falls das Wasser bis Samstag hinreichwend sinkt, werden, wie Bernd 67 vermutet, wohl trotzdem Schlamm und Steine zurückbleiben, die eine Durchfahrt mit dem Rennrad wahnsinning atraktiv machen. ich mitn mtb kann eh obn am damm fahrn lg dominik Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.